User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 365 von 587 ErsteErste ... 265 315 355 361 362 363 364 365 366 367 368 369 375 415 465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 5864

Thema: Israel

  1. #3641
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.940

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für lau wäre noch gut, die zahlen ja gar nichts.
    Das meine ich; der Begriff kommt sogar aus der richtigen Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #3642
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt genug philosemitische Linke, die Antifa ist oft mit Israel-Fahnen unterwegs. Die PI und Tichy-Opas wollen das natürlich nicht wahrhaben.
    Deine Grünen ja auch. Komisch, dass du dich an so eine Partei anbiederst, obwohl sie deinen Israel-Hass nicht unterstützen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3643
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deine Grünen ja auch. Komisch, dass du dich an so eine Partei anbiederst, obwohl sie deinen Israel-Hass nicht unterstützen.---
    Es ist aber auch schwierig, in der BRD den Überblick zu behalten, wer aktuell gegen wen hetzt, wer bereits unten durch ist und mit wem man sich noch solidarisieren kann/ darf,
    um auf der sicheren Seite zu sein. Ein falsches Wort, und du hast hier für immer verschissen...

  4. #3644
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch schwierig, in der BRD den Überblick zu behalten, wer aktuell gegen wen hetzt, wer bereits unten durch ist und mit wem man sich noch solidarisieren kann/ darf,
    um auf der sicheren Seite zu sein. Ein falsches Wort, und du hast hier für immer verschissen...
    Gewisse Leute verbünden sich aus rein taktischen Gründen mit ihrem ideologischen Gegner, weil sie damit anderen ideologischen Gegnern eins auswischen wollen.

    Das sind für mich erbärmliche, nicht-standfeste Kreaturen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #3645
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.940

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gewisse Leute verbünden sich aus rein taktischen Gründen mit ihrem ideologischen Gegner, weil sie damit anderen ideologischen Gegnern eins auswischen wollen.

    Das sind für mich erbärmliche, nicht-standfeste Kreaturen.

    ---
    Löbliche Einstellung

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #3646
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Die Extremisten gibt es auf beiden Seiten!

    Nur bei den Israelis kann ich nicht verstehen, daß sie sich dagegen wehren, daß die Palestinenser ihr vermeintlich gutes Recht, nämlich Israel zu beschießen, ver- und ausüben. Allerdings gehe ich mal davon aus, daß die Palestinenser, wenn die Israelis den Beschuß ohne Reaktion hinnehmen würden, vor lauter orientalischer Bescheidenheit verlangen würden, daß ihnen die Israelis auch noch die Raketen liefern sollen!

    tja und ich kann nicht verstehen, das die Israelis nach solch einem Beschuss das ganze Gebiet aus dem die Raketen kamen nicht okkupieren und die Bewohner vertreiben. So würde der Konflikt in relativ kurzer Zeit gelöst sein. Aber solange man die geistig behinderte Kultur und das Verhalten der Palis ständig verteidigt und beschützt werden die immer dumm bleiben und so wird nie Frieden geben.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #3647
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt genug philosemitische Linke, die Antifa ist oft mit Israel-Fahnen unterwegs. Die PI und Tichy-Opas wollen das natürlich nicht wahrhaben.
    weil das wenn das tatsächlich mal der Fall sein sollte reine von oben verordnete Propaganda ist um sich der Staatsräson zu beugen.
    Links ist prinzipiell grundideologisch gesehen antikapitalistisch antiamerikanisch und damit auch antiisraelisch und proislam - alles andere ist Fake und Staatsräson.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #3648
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.940

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    tja und ich kann nicht verstehen, das die Israelis nach solch einem Beschuss das ganze Gebiet aus dem die Raketen kamen nicht okkupieren und die Bewohner vertreiben. So würde der Konflikt in relativ kurzer Zeit gelöst sein. Aber solange man die geistig behinderte Kultur und das Verhalten der Palis ständig verteidigt und beschützt werden die immer dumm bleiben und so wird nie Frieden geben.
    Das liegt daran, dass es sxhwer zu verargumentierrn ist. Kriegsverbrechen und so, aber für Arschlöcher wie Dich ist ja jeder, der deinen behinderten Materialismus nicht teilt, kein Mensch.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #3649
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass es sxhwer zu verargumentierrn ist. Kriegsverbrechen und so, aber für Arschlöcher wie Dich ist ja jeder, der deinen behinderten Materialismus nicht teilt, kein Mensch.
    solange die millionenfache Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten inklusive Vergewaltigung und Ermordung tausender Zivilisten keine Kriegsverbrechen sind und dafür keiner Busse tun muss, solange der Islam tausende Zivilisten immer wieder versklaven vergewaltigen vertreiben und köpfen darf ohne das es für die islamische Bevölkerung die das unterstützte Konsequenzen hat - solange ist der Begriff Kriegsverbrechen nur eine bedeutungsloser wertloser ideologisierter Kampfbegriff von geistig und religiös eingeschränkten mentalen Verbrechern wie dir.

    ich jedenfalls würde nicht eine Ewigkeit zusehen wie geistig behinderte Muslime, die kulturell nicht mehr drauf haben als zu zerstören und zu ermorden was andere aufgebaut haben, immer wieder ihre geistige und moralische Unfähigkeit zu Lasten aller anderer zur Schau stellen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #3650
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.940

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    solange die millionenfache Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten inklusive Vergewaltigung und Ermordung tausender Zivilisten keine Kriegsverbrechen sind und dafür keiner Busse tun muss, solange der Islam tausende Zivilisten immer wieder versklaven vergewaltigen vertreiben und köpfen darf ohne das es für die islamische Bevölkerung die das unterstützte Konsequenzen hat - solange ist der Begriff Kriegsverbrechen nur eine bedeutungsloser wertloser ideologisierter Kampfbegriff von geistig und religiös eingeschränkten mentalen Verbrechern wie dir.

    ich jedenfalls würde nicht eine Ewigkeit zusehen wie geistig behinderte Muslime, die kulturell nicht mehr drauf haben als zu zerstören und zu ermorden was andere aufgebaut haben, immer wieder ihre geistige und moralische Unfähigkeit zu Lasten aller anderer zur Schau stellen.
    Naja, die anderen können ja auch nur auf Kosten anderer leben Ansonsten bist Du halt dumm und deine Rechtschreibung ein Kriegsverbrechen. Ich mach jetzt Mittag, so long.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 00:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 14:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 08:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben