User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 109 von 32492 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 159 209 609 1109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #1081
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im FIAT-Geldsystem laeuft es bei der exponentiell wachsenden Zinseskurve am Ende immer darauf hinaus, dass die Mittelschicht dezimiert und verkleinert wird.
    ...
    Dazu muss man Staaten in die Zins-Abhängigkeit treiben, z.B. mit Krediten des IWF. Läuft dann unter "Entwicklungshilfe".
    Oder Goldman & Sachs macht das gleich offiziell, wie in Griechenland.
    Wer die Staaten an der Kredit-Karre hat, bestimmt die Politik und kann sich dann auch das Volksvermögen als Pfand einverleiben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #1082
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Lass dich doch nicht durch sowas manipulieren, rasier den unteren mal alle die Bärte ab und stecke sie in die gleichen Militärklamotten und dann sag mir nochmal das du am Gesicht alleine erkennst wer Saudi und wer Syrer ist, der einzige wirklich verdächtige dürfte der Schwarze sein und selbst da bin ich mir ziemlich sicher das es auch schwarze Syrer gibt.
    Lächerlich, wo sollen die denn herkommen? Syrien ist/war keine bunte Multi-Kultirepublik, die einzige nennenswerte ausländische Minderheit waren Pali-Flüchtlinge.

  3. #1083
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Auf CNN: 11 Leichen in einem Hotel gesehen. Waren das die "Aktivisten" welche auf die Polizei schiessen wollten?

  4. #1084
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Komisch wenn ich deutsche Medien aufschlage schauen mich immer die gleichen Propagandafressen an und wollen mir was erzählen, dass durch unabhängige Berichterstattung längst widerlegt wurde.

    Dieser gendermäßige Bildschreiberling würde übrigens einen Maidanmilizionär normalerweise nicht mit der Arschbacke ansehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier nochmal als Anhängsel seines Idols

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Ueble ist, dass die deutsche Regierung jetzt wieder in einen Weltkrieg hineingezogen werden wird.

    Die Deutschen muessen hoellisch aufpassen, dass sie nicht gegen Russland von Paris, London und Washington aufgehetzt werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #1085
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Genau das gleiche Drehbuch wie in Syrien, dort haben auch Demonstranten zuerst auf die Polizei geschossen, erst danach kam die Reaktion Assads.

  6. #1086
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    In den ehemaligen Sowjet Republiken werden Präsidenten euphorisch ins Amt gejubelt und genau so will man sie nach 2 oder 3 Jahren euphorisch aus dem Amt Jagen.Viellieicht hilft da eine Volksabstimmung über Neuwahlen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #1087
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Nicht ich. Aber die Araber können das schon glaube mir. Ich kenne ein paar Araber und die lachen sich weg wenn in den Videos dieser FSA behauptet wird das es Syrer sind.
    Obwohl einige von denen Assad als Ungläubigen ansehen sind für sie diese Rebellen Abschaum

    Mir könntest aber 10 Balkanesen hinstellen und ich könnte Dir sagen aus welchem Land sie kommen bzw. welchem Volk sie angehören. Und bei Albanern klappt es sogar auf 50 Meter Entfernung
    Ich meine, es war Albanien, das einen hohen Anteil skandinavischer Gene im Genpool seiner Bevölkerung aufweist. Viele dort sind noch heute blond und blauäugig, besonders auffällig in Grundschulen. Vermutlich Nachfahren römischer Föderati, die dort in der Spätantike angesiedelt wurden.
    Albanische Grundschüler. Quelle wikipedia:
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  8. #1088
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dazu muss man Staaten in die Zins-Abhängigkeit treiben, z.B. mit Krediten des IWF. Läuft dann unter "Entwicklungshilfe".
    Oder Goldman & Sachs macht das gleich offiziell, wie in Griechenland.
    Wer die Staaten an der Kredit-Karre hat, bestimmt die Politik und kann sich dann auch das Volksvermögen als Pfand einverleiben.

    ---
    Klar sollen andere Staaten in die Schuldknechtschaft getrieben werden. Der IWF geht dabei sehr systematisch vor:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gut wird das auch hier erklaert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bekenntnisse eines oekonomischen Hitmans:



    Wie die Troika Griechenland in den Kollaps trieb:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird auch bald der Ukraine bluehen.

    Die Ukrainer muessen sich deshalb unbedingt mit dem westlichen Wirtschaftssystem beschaeftigen und sich damit geistig auseinandersetzen.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

    Den kleinen Leuten verspricht man jetzt das Blaue vom Himmel, aber es wird dann fuer sehr viele Menschen ein ganz boeses Erwachen geben.

    Massenverelendung, Massenarbeitslosigkeit und Massenarmut werden die Folge sein.

    US-Konzerne werden mittels Privatisierung und Uebernahmen der Ukraine den Todesstoss versetzen.

    Monsanto wird sich die landwirtschaftliche Flaechen krallen.

    usw.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #1089
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Ueble ist, dass die deutsche Regierung jetzt wieder in einen Weltkrieg hineingezogen werden wird.

    Die Deutschen muessen hoellisch aufpassen, dass sie nicht gegen Russland von Paris, London und Washington aufgehetzt werden.
    Ja so Typen wie haihunter sind schon ganz geil drauf.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #1090
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Waffenruhe in Kiew gebrochen

    Nur wenige Stunden hält in Kiew der verkündete Gewaltverzicht an - dann gehen Demonstranten und Polizei wieder massiv aufeinander los. Nach abweichenden Angaben von Behörden und Opposition sind wieder Menschen ums Leben gekommen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon klar, wer massenhaft Pflastersteine sammelt, mit diesen und mit Molotowcockteils auf die Polizei wirft und sogar mit Gewehren auf sie schießt, ist nicht an einer freidlichen Lösung interessiert!

    Wann kommen endlich Räumpanzer und räumen dort den Müll weg?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben