User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 506 von 688 ErsteErste ... 6 406 456 496 502 503 504 505 506 507 508 509 510 516 556 606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5051
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Klar. Der deutsche Terrorstaat. Du solltest politisches Asyl in Russland beantragen.
    Sei froh, dass ich noch deine Rotwein-Rente finanziere.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #5052
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wann genau soll das gewesen sein?
    Für die Freiheit des vietnamesischen Volkes durfte man sogar Millionen von ihnen umbringen.

    Das afghanische Mädchen zur Schule gehen können, rechtfertigte ganze Militäreinsätze.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #5053
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Erspare uns deine Lügen. Es ist eine Sache gegen das Impfen zu sein. Aber es ist eine ganz andere Sache zu meinen die Welt mit leicht durchschaubaren Lügen von deiner Weltsicht überzeugen zu müssen. Ich verachte solche Menschen.
    Nein, das ist die reine Wahrheit. Aber da du ein gottloser Hund bist, der Satan dient, schmeckt dir die Wahrheit natürlich nicht.
    Unvaccinated Lives Matter

  4. #5054
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Weil du natürlich auch schon mal im Einsatz warst, oder überhaupt bei der Armee.<br>

    Was bitte soll der Vergleich mit Pandemien aus Zeiten ohne nennenswerte medizinische Kenntnis und Versorgung bringen?
    Pandemien waren früher im Schnitt natürlich tödlicher, da die Populationen einen deutlich schlechteren Allgemeinzustand hatten (also von anderen Krankheiten geschwächt waren, wesentlich intensiveren Schwangerschaftsstrapazen ausgesetzt waren, wesentlich mehr Parasiten hatten...), praktisch keine Interventionen möglich waren, die Nahrungsversorgung und Zugang zu sauberem Trinkwasser bestenfalls unstetig war und miserable Hygienezustände herrschten.
    Wenn man eine moderne Pandemielage betrachtet, muss man mit einkalkulieren, dass wir wesentlich weiter in allen diesen Dingen sind. Was meinst du, was alleine die Intensivmedizin als Unterschied ausmacht. Wir können Patienten künstlich beamten und währenddessen mittels Sonde sogar ernähren, eine Technologie die noch bei keiner der großen Pandemien auf breiter Fläche existierte.
    Sagte ich, dass Pandemien früher nicht tödlich waren? Du vermischst da Dinge miteinander, die logisch nicht passen.

    Ich wollte mit meinem Vergleich nur sagen, dass unser Körper das Coronavirus kennt (womit nicht SARS-CoV-2 gemeint ist) und deshalb weit über 90% der Menschen nicht ins Krankenhaus müssen oder die Ansteckung nicht einmal bemerken. Daher braucht es keine Durchimpfung bis zum letzten Bürger.
    Denn wäre es ein komplett neuartiger Virus, hätten wir trotz modernster Technologien, guter Nahrungs- und Trinkwasserversorgung eine Sterblichkeit von mindestens 20 bis 30% .

  5. #5055
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit gefälschen Bettenzahlen hat man 4 Monate LD begründet und man will die Masche wohl nochmal praktizieren und die Schafe sollen wieder brav mitmachen, hofft man jedenfalls auf der ITS sind sicher auch Carolaleute gelandet, die dort nicht unbedingt hingehört hätten, so ein ITB bringt aber bedeutend mehr Geld für die Klinik
    Man sucht sich vermutlich immer die passenden Kriterien raus, die man zur Begründung von irgendwelchen Maßnahmen hernehmen kann.

  6. #5056
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wie du gesagt hast sind absolute Zahlen unbrauchbar, man muss das in Relation zur Bevölkerungszahl setzen.
    Und ausserdem ist das trotzdem ein ziemlich grosser Sprung und nicht vergleichbar mit den Vorjahren.
    In der Schweiz war der Sprung so groß, dass es auf den Stand der späten 1990er zurückging, in Schweden war der Sprung nicht so groß, da ging es auf den Stand um 2010 zurück.

    hier



    Dabei steht im Link:
    NOTE: All 2020 and later data are UN projections and DO NOT include any impacts of the COVID-19 virus.
    Ach komm, die Projektion und die tatsächlichen Zahlen unterscheiden sich nur marginal, Sprung von 0,7% Projektion vs. 0.8% real. Der Sprung 2008 auf 2009 war schlimmer. Schweinegrippe H1N1.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #5057
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Man sucht sich vermutlich immer die passenden Kriterien raus, die man zur Begründung von irgendwelchen Maßnahmen hernehmen kann.
    Medienkontrolle reicht! Maßnahmen verlängern? Gamma-Variante, Hundegrippe, Fischgrippe, Epsilon-Todes-Variante...alles da. Man muss es sich nur ausdenken und die Mächtigen haben die Mittel dazu
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #5058
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit gefälschen Bettenzahlen hat man 4 Monate LD begründet und man will die Masche wohl nochmal praktizieren und die Schafe sollen wieder brav mitmachen, hofft man jedenfalls auf der ITS sind sicher auch Carolaleute gelandet, die dort nicht unbedingt hingehört hätten, so ein ITB bringt aber bedeutend mehr Geld für die Klinik

    Ein Blick ins DIVI reicht doch. Es ist gar nichts mehr los. Ich schaue fast jeden Tag ins Intensivbettenregister. So richtig viel war nie los.

    Bei uns im Landkreis, 150.000 EW, 8 Krankenhäuser, liegt nicht ein einziger im Krankenhaus, weder stationär noch intensiv.

    In unserer Kleinstadt gab es in mittlerweile 16 Monaten 13 Todesfälle. Und ich wette, die allermeisten hatten das entsprechende Sterbealter.

    Wir können den Tod nicht abschaffen (ist nicht von mir, aber stimmt)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #5059
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Medienkontrolle reicht! Maßnahmen verlängern? Gamma-Variante, Hundegrippe, Fischgrippe, Epsilon-Todes-Variante...alles da. Man muss es sich nur ausdenken und die Mächtigen haben die Mittel dazu
    Im Prinzip geht es vermutlich nicht mal um das Virus selbst, sondern darum, dass irgendwelche Maßnahmen zur Überwachung und Kontrolle eingeführt werden können, die dann längerfristig bestehen. Früher war es der Terrorismus mit dem man unzählige Überwachungsmaßnahmen gerechtfertigt hat. Heute das Virus. Morgen sind es Cyberattacken.

  10. #5060
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Masken - sinnlos bis schädlich
    Lockdowns - sinnlos bis schädlich
    Abstandhalten - nur sinnvoll für Risikogruppen, für alle anderen sinnlos bis schädlich
    Impfungen - da es wirksame Medikamente gegen Covid gibt, sind Impfungen sinnlos bis schädlich (außer natürlich für die Hersteller, die einen Reibach machen)
    Ach ja. Du empfiehlst ja Chlorbleiche zur inneren Desinfizierung. Wohl bekomms!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben