User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 505 von 688 ErsteErste ... 5 405 455 495 501 502 503 504 505 506 507 508 509 515 555 605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5041
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein grossangelegter Tierversuch mit für uns unbekanntem Ausgang.
    Eine hochwissenschaftliche Analyse. Wir danken dem bekannten Wirrologen Dr.Neu.

  2. #5042
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und wieviel davon hast du gelesen?
    Genauso viele wie du.

  3. #5043
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.382

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Wir näherten uns einem Peak, was die Auslastung betrifft. Wäre dieser Peak erreicht worden, wären weitere Intensivbetten nötig geworden, die dann zu Lasten der allgemeinen medizinischen Auslastung mit Krankenhausbetten gegangen wäre.

    2. Diesen Peak erreichten wir nur deshalb nicht, weil die angeordneten Lockdown-Maßnahmen gegriffen haben.

    3. Dieser Peak wäre erreicht bzw. überschritten worden, hätte es keine Lockdowns gegeben.

    Ich kann sowohl lesen als auch interpretieren und recherchieren. Und zwar deutlich professioneller, als du es vermutest.
    Wenn es so wäre wie du behauptest, dann wäre die Lage in Ländern ohne Lockdowns dramatisch - ist sie aber nicht. Die Länder ohne Lockdowns stellen also die Kontrollgruppe in diesem Großexperiment dar und beweisen, dass Lockdowns nicht den gewünschten Effekt haben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #5044
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man besinnt sich auf bewährtes. Totimpfstoffe, Lebendimpfstoffe und Giftimpfstoffe wurden ja nicht im Schnelldurchgang freigegeben. Es gibt sie seit etwa 80 Jahren oder so. Die Zulassungen dauerten immer etwa 10 Jahre. Es gibt etwa 83 von der WHO zugelassene Impfungen.
    Warum man nun was völlig neues gemacht hat - Genkram, Teile eines Virus einschleusen - und das als "Schnellzulassung", also ohne nur hinzusehen, einfach "freizugeben" - ist so nicht nachvollziehbar, jedenfalls nicht für jemanden, der von guten Absichten ausgeht.
    Weil man mit den bisherigen Technologien nicht mehr weiter kommt. Auch bei AIDS und Malaria nicht. Manchmal ist eine Technologie ausgereizt und dann setzt sich eine Neue durch. Darum musste die Dampfmaschine gehen.

  5. #5045
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.382

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. Der Inzidenzwert ist nicht mehr so wichtig. Das RKI bewertet nun vor allem die Belegung der Intensivstationen mit Covid-Patienten. Da lag und liegt ja dass Problem.
    Warum könnt ihr Querdenker eure Meinung nicht an die aktuellen Gegebenheiten anpassen?
    Und, wie sind da die Zahlen? Vor allen Dingen im Vergleich mit früheren Jahren?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #5046
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ein Lungenfacharzt im Interview zum Impfen und zur Delta-Variante:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schönen Gruss an unsere Impfskeptiker!
    Sagt das Bhakdi auch ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #5047
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hier ist die Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie du gesagt hast sind absolute Zahlen unbrauchbar, man muss das in Relation zur Bevölkerungszahl setzen.
    Und ausserdem ist das trotzdem ein ziemlich grosser Sprung und nicht vergleichbar mit den Vorjahren.


    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wann soll ich angeblich falsche Zahlen (oder Zitate) geliefert haben?
    hier

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Man muss die _relative_ Gesamtsterblichkeit nehmen, nicht die absolute. Die Bevölkerungszahl ist heute größer als früher, darum natürlich in absoluten Zahlen auch mehr Todesfälle. Wie groß ist die prozentuale Gesamtsterblichkeit (Todesfälle pro Einwohnerzahl)?

    Die relative Gesamtsterblichkeit der Schweiz 1950-2020 sieht nach normalen Schwankungen aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dabei steht im Link:
    NOTE: All 2020 and later data are UN projections and DO NOT include any impacts of the COVID-19 virus.

  8. #5048
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.611

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    In diesem Punkt sind wir mal wieder völlig einer Meinung. Die Berliner Homoszene ist offensichtlich bestens in der Stadtverwaltung vernetzt. Natürlich hätte es NIEMALS zu diesem Aufzug kommen dürfen. Das macht insgesamt den Kampf gegen Corona nicht leichter und die Mahner vor den Folgen der Pandemie nicht glaubwürdiger, da hast du leider völlig recht. Das kann man überhaupt nicht vermitteln.

    Nur folgt aus solchen Fehlern eben nicht, man dürfe nun selbst auch Fehler machen. Im Gegenteil. Gerade solche Fehler müssen der Anlass sein, noch seriöser und sorgfältiger vorzugehen. Die selbsternannten Pandemiesachverständigen Attila und Nena verströmen keine Seriösität, sondern eher darknet Atmosphäre. Wer das toll findet muss ebenso "mehr sein als ein Vollidiot".
    Hallo? Corona ist Verarsche!! Hast du das noch immer nicht geschnallt? Hier geht es nicht um irgendeine "Pandemie". Zudem gibt es genug kluge und renommierte Menschen, die den Schwindel offen anprangern, aber eben nicht in die Massenmedien dürfen.

    Die Politiker machen keine "Fehler" in dem Sinne. Es ist alles so gewollt. Nur raffen das viele gutmütige deutsche Schafe noch immer nicht



    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #5049
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Natürlich werden diese Behörden das überwachen,
    aber dann zeig auch die Seite und schwafel nicht nur rum.
    Die EMA erfasst das.
    Inakzeptabler Ton deinerseits.
    Antwort meinerseits nicht erforderlich.

  10. #5050
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat von Alter Stubentiger [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist Unsinn. Der Inzidenzwert ist nicht mehr so wichtig. Das RKI bewertet nun vor allem die Belegung der Intensivstationen mit Covid-Patienten. Da lag und liegt ja dass Problem.
    Warum könnt ihr Querdenker eure Meinung nicht an die aktuellen Gegebenheiten anpassen?
    mit gefälschen Bettenzahlen hat man 4 Monate LD begründet und man will die Masche wohl nochmal praktizieren und die Schafe sollen wieder brav mitmachen, hofft man jedenfalls auf der ITS sind sicher auch Carolaleute gelandet, die dort nicht unbedingt hingehört hätten, so ein ITB bringt aber bedeutend mehr Geld für die Klinik
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben