User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8298 von 32492 ErsteErste ... 7298 7798 8198 8248 8288 8294 8295 8296 8297 8298 8299 8300 8301 8302 8308 8348 8398 8798 9298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.971 bis 82.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #82971
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.267

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Schon jetzt ist Russland so knapp bei Kasse dass es die armseligen Mini-Renten der Russen kürzen muss. Ich denke nicht dass Russland ohne Einnahmen lange existieren kann weil man eben auch alles importieren muss. Die derzeitigen Gaserlöse aus China werden kaum reichen zumal es möglich ist dass die Chinesen ein Interesse daran haben Russland zu schwächen.
    Du wirkst auf mich wie ein dressierter Papagei der Westproganda gedankenlos nachplappert.
    Die russsische Foederation ist tatsaechlich finanziell robust aufgestellt. Ausserdem sind alle
    Schulden der ehemaligen UDSSR laengst beglichen worden. Dem russischen Volk geht es
    richtig gut und die Masse der Ukrainer schaut neidisch auf ihre ehemalige Volksgenossen auf
    der Krim, denen es jetzt in der Russsischen Foederation besser geht, als es in der Ukraine
    zur Zeiten der wechselnden zionistischen Regierungsmarionetten der Fall war.

    Ich kann Dir versichern das die Russen nur abwarten bis der optimale Zeitpunkt gekommen
    ist an dem die Masse des ukrainischen Volkes sich nicht weiter von zionistischen Kapitalisten
    ausnutzen, verscheissern und ausbeuten lassen will. Was bis zu diesem Zeitpunkt geschieht
    ist voellig unwesentlich, weil der Zeitpunkt innerhalb weniger Wochen erreicht ist.

    Die USA, NATO Buendnispartner und zionistischen Maechte des Kapitals werden dann vor
    den Augen der Weltoeffentlichkeit eine Lektion von den Russen und Chinesen verpasst
    bekommen, die schon lange ueberfaellig ist.

    Ausserdem solltest Du Dir mal Gedanken darueber machen warum sich die Israelis in der
    " Ukrainefrage ", die tatsaechlichen ja eine " Judenfrage " ist nicht nur bedeckt sondern
    zurueckhalten, fast sogar den Eindruck von Neutralitaet erwecken.

    Ich kann Dir die Antwort erklaeren, falls Dir der Regierungs- und Machtwechsel in Israel
    entgangen sein sollte. Die Regierung Israels besteht aus einer Koalition von Sozialisten,
    Nationalisten, religioesen Fundamentalisten und der Partei arabischer Palastinenser.

    Die seit Jahrzehnten in Israel herrschende Marionettenregierung der zionistischen,
    kapitalistischen Likudbande wurde auf der Giftmuellhalde israelischen Parteilandschaft
    entsorgt, weil die Israels es ueberdruessig waren von den Schurken und Kriegshetzern
    der Likudbande weltoeffentlich immer tiefer in die Scheisse gezogen zu werden.

    Mein Ratschlag an Dich! Kaufe Dir vorsorglich eine rote Fahne und einen Schutzhelm.
    Sobald es knallt, laeufst Du in den Keller und nach 8 Stunden gehst Du auf die Strasse
    um die Soldaten der Russischen Volksarmee mit der roten Fahne jubelnd und winkend
    zu begruessen, weil Du ja eigentlich schon immer ein Kommunist warst und nur aus
    Feigheit bzw. Opportunismus den westlichen Systemling " gespielt " hast.

    8 Stunden! Das ist exakt die Zeit nach der die USA und NATO Buendnispartner
    bedingungslos vor den Russen und Chinesen kapitulieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #82972
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.267

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Kleiner Zipfel?
    Nein! Ich garantiere das mein Penis mindesten 2 cm laenger als der Kitzler von Rubi ist!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #82973
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Ich garantiere das mein Penis mindesten 2 cm laenger als der Kitzler von Rubi ist!
    Na, wieder Märchenstunde ? Erzähl doch bite, bitte noch mal, wie DU !!! in den 80-gern als Einsatzleiter vom SEK !!! Typen wie den cornjung reihenweise an den " Eiern gepackt " , pardon fest genommen und dich anschliesssend zur Belohnung von deiner Domina hast auspeitschen lassen. Wat haben wir jelacht.

  4. #82974
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Umgekehrt aber auch. Völlig irrational, dass Russland ein Nato-Land angreifen wollte.
    Halte ich auch für unwahrscheinlich.
    Genau aus diesem Grund wollten ja diverse ehemaligen Ostblock-Länder NATO-Mitglied werden.

  5. #82975
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.004

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da könnte man ja meinen, es wäre erst gestern passiert. War aber 2014. Nix mit Aufschwung.
    Nicht ganz so!
    Charkow, Ukraine: Bio-Labor unter Kontrolle der USA. Forschung und Experimente mit neuen Virenstammen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es müssen also nicht immer die 1000 praktischen Dinge sein, die ein Mensch so braucht.
    Das ist dann eher etwas für Gates und Pfizer.....

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die Ukraine nicht der einzige Staat ist, der die US-Brutstätten des Todes beherbergt.

  6. #82976
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.267

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na, wieder Märchenstunde ? Erzähl doch bite, bitte noch mal, wie DU !!! in den 80-gern als Einsatzleiter vom SEK !!! Typen wie den cornjung reihenweise an den " Eiern gepackt " , pardon fest genommen und dich anschliesssend zur Belohnung von deiner Domina hast auspeitschen lassen. Wat haben wir jelacht.
    Sie doch froh das Du Dich in etwa genauso rechzeitig aus dem Milieu verabschieden konntest
    wie es Kalle Schwensen (Negerkalle) getan hat und Dich daher heute zumindest allerbester
    koerperlichen Gesundheit erfreust.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #82977
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.741

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch für ein Zeichen der Schwäche ihn rauszuschmeißen weil die Ukraine nicht mit Realitäten konfrontiert werden will. Unsere neue Verteidigungsministerin ist schon überfordert. Wieder eine Versagerin auf der Haardt-Höhe. Schon die Dritte in Folge! Wir bräuchten mal jemanden im Verteidigungsministerium der wirklich klare Ansagen versteht, sie formuliert und zackig umsetzt.
    in dieser Art:
    Das Oberkommando gibt bekannt:



    Original, nicht nachgesprochen, nicht auffindbar.

  8. #82978
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.741

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Ich garantiere das mein Penis mindesten 2 cm laenger als der Kitzler von Rubi ist!
    Wer ist Rubi?

  9. #82979
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wer ist Rubi?
    Soweit ich weiß, ist es die Beischlafassistentin des Genossen autochthon.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #82980
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.307

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Eine Aufnahme steht gar nicht zur Debatte weil FRankreich und Deutschland schon vor vielen Jahren an dieser Stelle ihr Veto eingelegt haben. Die Ukraine ist kein gefestigter Staat. Und ihre Regierung ziemlich schlecht. Vielleicht sollte man Kiew dazu bewegen von sich aus für die nächsten 20 Jahre darauf zu verzichten eine Mitgliedschaft anzustreben. Vielleicht ist Putin dann glücklich und alles können wieder ruhig schlafen.
    Was D und F vor vielen Jahren sagten ist verjährt. Die Debatte ist voll entbrannt.
    Ausschlaggebend ist jetzt dass die USA (der "bidere" Biden) der Gasräuber-Ukraine die Aufnahme in die NATO zugesteht mit Hinweis auf das Recht auf Selbstbestimmung, so als ob jeder Deppenstaat das Recht hätte sich der NATO anzuschließen - also wird es so kommen.
    Dadurch würde Rußland zu Recht noch wütender.

    Übrigens:
    Vizeadmiral Schönbach wurde zurückgetreten weil er den Anschluß der Krim an Rußland sehr richtig für unumkehrbar hält - der Anschluß entsprach übrigens dem Recht der Völker auf Selbstbestimmung!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben