+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 218

Thema: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    104

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Karl Peters heißt im psw- forum " Bester Freund" und hetzt dort genau so übel.
    Bist Du dann das "Nazischwein" (siehe Dein Beitrag 13 hier, Zitat) dort?

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Zitat Zitat von Karl Peters Beitrag anzeigen
    Aber du feierst diesen Tag. Das ist Doppelzüngigkeit pur.
    Nein, du dreckiger Hetzer, ich feiere nicht "diesen Tag", sondern gedenke höchstens der vielen Schicksale und Probleme, die diese Teilung in unserem Volk und in unserem Land verursachte, und ich freue mich darüber, dass die Teilung überwunden werden konnte.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Zitat Zitat von Karl Peters Beitrag anzeigen
    Warum redest Du so einen Mist? Das einzige, was ich will, ist, dass die User den (Un)Sinn dieses Tages durchschauen und genau hinschauen, was das heute mal wieder ist. Und traurig sind, aber nicht froh darüber, wie diese "Wiedervereinigung" wirklich abgelaufen ist.

    Nebenbeigesagt, hätte die Wiedervereinigung auf EHRLICHEN Grundlagen beruht, es hätte sie niemals begeben. Mag aber sein, dass einige Westdeutsche dann "rübergemacht" hätten. Als Flüchtlinge.
    Sicher bist Du ein exzellenter Kenner der DDR mit all ihren "Auswüchsen " Eingekerkert/Entmündigt oder von der Stasi in Zwangsarbeit verbannt .
    Bespitzelt von Freunden /Nachbarn / Kollegen ,ja das waren die goldenen Zeiten ,aber nur für Einige -Wenige .
    Ein kleiner Tipp von mir ,erkundige dich über die Frauenzuchthäuser und Jugendwerkhöfe ,damit Du nur einiges verstehen kannst.
    Für 18 Millionen DDR Bürger war die Wiedervereinigung die Erlösung ,ja auch mit kleinen Einschränkungen /oder
    sollte ich sagen im Angesicht der Zeit ein Nostalgie Empfinden ?
    Gruß ....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #44
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Nichts fürchtet unsere Regierung mehr als Deutsche, die sich einig sind!




    PS: Eines meiner Lieblingslieder ist „Avanti o popolo, alla riscossa“
    Schäuble: #aufstehen

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    104

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Helmut Kohl hatte von Wirtschaft keine Ahnung, er war Jurist. Mit seiner Treuhand hat er die DDR in bluehende Wiesen verwandelt, wie versprochen. Schwarzes Geld war bis dahin noch relativ unbekannt, er hat es salonfaehig gemacht. Zuerst die DDR plattgemacht, und dann ganz Deutschland, ist die Devise. Die Demokratie dieser Art kann nichts, sie dient dem Volke nicht.
    Es st keine Demokratie, die sich da entwickelt hat. Es ist das Schlechteste der DDR, verbunden mit dem Übelsten der alten BRD, was das heutige lLand ausmacht.
    Und das wird heute gefeiert. wer feiert mit?

    Die Hetze will die Spaltung Deutschlands vorantreiben. Ist Deutschland erstmal in Ossis und Wessis gespalten, dann noch in Arm und Reich, in Refugees und Populismus, in Nazis und Gegennazis, so ist die Einheit das Allerletzte, was wir haben.
    Das ist schon passiert. Interessanterweise wird die Spaltung von Deutschen betrieben, nicht von den Musel. Letzetre wollen nur Geld, weiber und Deppen, die für sie arbeiten rennen.

    Abschaffen, den Quatsch, und umtaufen in "Land der Spaltungen".
    Am besten gar keine brd mehr, sondern viele kleine Staaten, die von den Merkels nicht gesamt beherrscht werden können. Die können sich dann später wieder vereinen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Zitat Zitat von Karl Peters Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche Demos an einem Nationalfeiertag sind nur in der BRD möglich. Das ist so ekelhaft, man möchte mit dem Kopf gegen die Wand hauen, wenn man dieses Volk sieht.

    Wer sich über DIESEN "Feiertag" freut, ist naiv bis bösartig. Weil eben das, was er überall ausstrahlt, absolut nichts positives ist.
    Wir erleben den Selbsthass in Feiertagsform gepresst. Hört Euch doch die Reden an. Dann wisst Ihr, dass ich da absolut richtig liege.
    Hass gegen Merkel und Konsorten erlebst du da. Was die in 10 Jahren kaputtgemacht hat, haben weder der 1. noch der 2. Wk geschafft. Selbst Helmut Kohl konnte die DDR nur um etwa 200 Jahre zurueckwerfen. Merkel wirft Deutschland dauerhaft zurueck - mit ihrer Durchmischungsstrategie. Erst ein Trump koennte als Diktator wieder dafuer sorgen, dass Deutschland mal wieder auf den richtigen Weg kommt. In vielleicht 50 Jahren einmal.

  7. #47
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ernsthaft betrachtet hast du recht. Normalerweise wäre der 9. November ein geeigneter Feiertag. Aber der durfte ja nicht .....

    Den Mauerfall meine ich natürlich. Nicht dass mir hier einer die Kristallnacht oder sowas in die Tastatur legen will.
    Vor zwei Jahren gab es ja eine Kristallnacht - aber in den USA für die Demokrat(t)en.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    104

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, du dreckiger Hetzer, ich feiere nicht "diesen Tag", sondern gedenke höchstens der vielen Schicksale und Probleme, die diese Teilung in unserem Volk und in unserem Land verursachte, und ich freue mich darüber, dass die Teilung überwunden werden konnte.
    Nimm die Blutducktabletten . Du freust dich also, dass die "Teilung überwunden werden konnte".#Wie dämlich muss man sein, so etwas zu formulieren, angesichts der Realität?

  9. #49
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Wenn ich hier schon wieder das übliche Gehetze der Ossis gegen die Wessis lese....






  10. #50
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Ich habe den Tag der Deutschen Einheit bisher noch niemals gefeiert .

    Die Deutsche Einheit ist immer noch eine Herausforderung , und kein Kuchenessen mit Schlagsahne .


    Dieser Feiertag ist für mich ein abgelutschtes Ritual , welches Hohe Beamte zelebrieren ,
    um sich selbst zu feiern .
    Im Grunde möchte ich diese Beamten und Politiker kleingehäckselt sehen , weil , wie Jesus sagt : Sie hätten ihren Lohn gehabt !

    Die Einheit ist komplett falsch abgelaufen , insbesondere aufgrund der jahrzehnte andauernden Lohnungleichheit in
    Ost und West , welche ganz klar spaltend gewesen ist , da Ungleichheit kein Zusammengehörigkeitsgefühl schafft .

    Die Beamten in Ostdeutschland sollen zu 75% aus dem Westen stammen , und damit muß man den Osten als "Besatzte Zone" definieren .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leute, es gibt wieder groß was zu feiern!
    Von Maximilian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 16:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 08:12
  3. «Es gibt mit Brüssel nichts zu verhandeln»
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 14:10
  4. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  5. "Es gibt nichts, wofür sich die Faschisten schämen müssten"
    Von Ekki-R im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 17:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben