Thema geschlossen
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 224

Thema: Zwangsarbeit kommt

  1. #211
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Zwangsarbeit kommt

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Noch einmal "Pfeife", und du fliegst aus dem Strang!
    ich verstehe natürlich, dass dir die Zitate deinerseits nicht passen.

    Aber vielleicht kannst du ihm ja erklären, dass ich nicht ich behauptet habe, dass Preise sich verdoppelt haben bei konstanten Löhnen sondern du und somit der Reallohn hier nicht verwendet werden kann.

    Wer er das denn versteht muss er ja nicht mehr als Pfeife tituliert werden.

    Was kann ich denn dafür wenn er mich für deinen Wirsing verantwortlicht macht?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #212
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Zwangsarbeit kommt

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    ich verstehe natürlich, dass dir die Zitate deinerseits nicht passen.

    Aber vielleicht kannst du ihm ja erklären, dass ich nicht ich behauptet habe, dass Preise sich verdoppelt haben bei konstanten Löhnen sondern du und somit der Reallohn hier nicht verwendet werden kann.

    Wer er das denn versteht muss er ja nicht mehr als Pfeife tituliert werden.

    Was kann ich denn dafür wenn er mich für deinen Wirsing verantwortlicht macht?
    Drück jemand anderem ein Gespräch auf, du bist mir einfach zu dumm.

  3. #213
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Zwangsarbeit kommt

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Aha.

    Dann probieren wir es mal anders.
    Du hast mir also Inflationsraten präsentiert.

    Ich gehe mal davon aus, dass du die mir geschickt hast weil ich ja bezüglich einer Diskussion über Inflationsrtaten in Höhe von 100% diskutiert habe wobei du ja über irgendwelche Reallöhne diskutieren willst.

    Jetzt meine Frage.

    Habe ich behauptet es gäbe Inflationsraten in Höhe von 100%?

    Und wenn ja, bitte zitieren.

    Ansonsten gilt für dich weiterhin:



    Pfeife.

    Das du die Diskussion ewig abbrechen möchtest ist klar, im eigentlichen Sinne hast du selbst bemerkt, dass du hier nur noch Schrott lieferst.
    Da diese einen dierekten Einfluß auf die Reallöhne (Warenkorb) hat, wie auch dort ersichtlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Schluß, poltere weiter rum, denn ich weiß, das ich recht habe, allerdings am Ende noch eine Frage, würdest Du dir auch getrauen mir deine Frechheiten auf Augenhöhe ins Gesicht zu sagen, kümmerlicher Wurm.

    Und nein, ich sehe in einer Diskussion mit dir einfach keinen Sinn, da du einfach dämlich bist, scheinbar dir die eigenen Argumente in ihrer Tragweite nicht bewußt sind.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Zwangsarbeit kommt

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Teilhabechancengesetz: Zwangsarbeit für Hartz-IV-Bezieher kommt


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    NEGERHARZ WIRD ALLE:
    Eine schlimme Regelung. Die vVerbrecherischen Arbeitgeber sitzen schon in den Startlöchern. Sklavenarbeiter zum Hungerlohn auszubeuten. Richtig wäre es die Leute kommunal zu beschäftigen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #215
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Zwangsarbeit kommt

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Drück jemand anderem ein Gespräch auf, du bist mir einfach zu dumm.
    Ja.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #216
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Zwangsarbeit kommt

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Da diese einen dierekten Einfluß auf die Reallöhne (Warenkorb) hat, wie auch dort ersichtlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Schluß, poltere weiter rum, denn ich weiß, das ich recht habe, allerdings am Ende noch eine Frage, würdest Du dir auch getrauen mir deine Frechheiten auf Augenhöhe ins Gesicht zu sagen, kümmerlicher Wurm.

    Und nein, ich sehe in einer Diskussion mit dir einfach keinen Sinn, da du einfach dämlich bist, scheinbar dir die eigenen Argumente in ihrer Tragweite nicht bewußt sind.
    Au mann.

    Deine Quelle:
    Wenn nun in einem bestimmten Jahr die Preise allgemein um 7% steigen, der Lohn von Petersen aber nur um 5% (dies ist die Steigerung des [Links nur für registrierte Nutzer]s) zunimmt. dann hat sich sein [Links nur für registrierte Nutzer] verringert.
    Wie hoch ist die Lohnsteigerung in dem Beispiel von Moderatorin Pillefiz?

    Edith: Zu deiner Frage.
    Diese stellt sich nicht, da ich rl mit dir niemals diskutieren würde.
    ich rede nicht mit linken.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #217
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Zwangsarbeit kommt

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Au mann.

    Deine Quelle:


    Wie hoch ist die Lohnsteigerung in dem Beispiel von Moderatorin Pillefiz?

    Edith: Zu deiner Frage.
    Diese stellt sich nicht, da ich rl mit dir niemals diskutieren würde.
    ich rede nicht mit linken.
    Genau “oh Mann“, nenne mir einen Kommentar meinerseits, wo ich Zahlen genannt hätte, außer der verlinkten, unabhän gig dessen gab es dennoch Preissteigerungen von beinahe 100 %, wenn auch nicht in allen Bereichen, angefangen beim Mietspiegel in EINIGEN Regionen u.A., aus welchen Gründen auch immer, was auch nicht zur Debatte steht.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #218
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Zwangsarbeit kommt

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Genau “oh Mann“, nenne mir einen Kommentar meinerseits, wo ich Zahlen genannt hätte, außer der verlinkten, unabhän gig dessen gab es dennoch Preissteigerungen von beinahe 100 %, wenn auch nicht in allen Bereichen, angefangen beim Mietspiegel in EINIGEN Regionen u.A., aus welchen Gründen auch immer, was auch nicht zur Debatte steht.
    Du bist ein Forentroll.

    Hier geht es um den Reallohn. Die Kennzahl Reallohn beinhaltet eine Lohnsteigerungsrate. Diese wird verneint, also soll es keine Lohnsteigerungen gegeben haben.
    Somit ist der Reallohn nicht anwendbar.
    Kapierst du es langsam, oder nicht?
    Du quasselst hier permanent über Dinge welche hier absolut nicht zur Diskussion stehen und welche du nicht verstehst.

    Ich habe dich permanet aufgefordert dich mit der Thematik zu befassen, du faselst hier nur dummes Zeugs.

    Und nein, es gab tasächlich keine Preissteigerungsraten von 100%, du hast selbst vorhin die Inflationstahlen verlinkt, was soll der Käse jetzt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #219
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Zwangsarbeit kommt

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Du bist ein Forentroll.

    Hier geht es um den Reallohn. Die Kennzahl Reallohn beinhaltet eine Lohnsteigerungsrate. Diese wird verneint, also soll es keine Lohnsteigerungen gegeben haben.
    Somit ist der Reallohn nicht anwendbar.
    Kapierst du es langsam, oder nicht?
    Du quasselst hier permanent über Dinge welche hier absolut nicht zur Diskussion stehen und welche du nicht verstehst.

    Ich habe dich permanet aufgefordert dich mit der Thematik zu befassen, du faselst hier nur dummes Zeugs.

    Und nein, es gab tasächlich keine Preissteigerungsraten von 100%, du hast selbst vorhin die Inflationstahlen verlinkt, was soll der Käse jetzt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nochmal, unterlasse deine dümmlichen Beleidigungen, außer Du sagst mir dies persönlich ins Gesicht.

    Und noch immer bezeichnet der Reallohn ersteinmal nichts weiter, als die tatsächliche Kaufkraft!
    Und etwas anderes habe ich niemals behauptet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....und genau daher versuchte ich, einen Konsens zu bekommen, allerdings geiferst Du lieber, wie eine frustrierte Trockenpflaume, anstatt einmal das Gehirn einzuschalten.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #220
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Zwangsarbeit kommt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ukraine führt Zwangsarbeit ein
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 19:03
  2. DDR-Zwangsarbeit
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 17:10
  3. Entschädigung für die Zwangsarbeit der Kriegsgefangenen, 2.WK
    Von Un-Sinn im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 18:36
  4. 8 jahre Zwangsarbeit für Kinderschmuggler
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben