User in diesem Thread gebannt : MANFREDM


+ Auf Thema antworten
Seite 329 von 380 ErsteErste ... 229 279 319 325 326 327 328 329 330 331 332 333 339 379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 3800

Thema: Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise

  1. #3281
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    3.417

    Standard AW: Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise

    Zitat Zitat von Alpha.Bravo.Charlie Beitrag anzeigen
    Ach jetzt komm, du kannst auch nicht alles über einen Kamm scheren. Die Türme am 11. September sind auf jeden Fall gesprengt worden, das Ding is schon längst durchschaut. Mondlandung glaub ich aber dass sie stattgefunden hat, Area 51 ist ein Testgelände für geheime Flugzeugtechnologie, ob Flugscheiben oder nicht weiss ich natürlich nicht, auf jeden Fall ist dort die längste Start und Landebahn der Welt. HAARP kann ich noch nicht einordnen. Gedankenkontrolle gibts auch, sowas nenn ich schlicht Propaganda, ausserdem wurde und wird vll immer noch an Gedankenkontrolle mittels Radiowellen usw geforscht, is auch kein Geheimnis mehr, Frag ist natürlich was da am Ende rausgekommen ist. Und Chemtrails is mir ehrlich gesagt auch suspekt.

    Ist nicht alles schwarz weiss

    gruss



    Gut dann bist Du eh noch kein hoffnungsloser Fall!
    Gedankenkontrolle funktioniert nicht mittels Radiowellen.
    Leute die solche Stimmen vernehmen sind ganz normal paranoid psychotisch (Schizophren)!
    Weltweit leiden 60.000.000 Menschen daran, 600.000 allein in Deutschland!

    911 VT ist verzeihbar wenn jemand von Physik keinen Tau hat!

  2. #3282
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    3.417

    Standard AW: Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise

    Zitat Zitat von Alpha.Bravo.Charlie Beitrag anzeigen
    Wo war denn das Feuer ? Auf der Etage wo die Flugzeuge rein sind, die Türme sind über 300 Meter hoch.
    Das hast du genug Platz für Sprengstoff, du musst sie auch über den ganzen Turm verteilen. Die ersten Sprengladungen gingen auch im Keller los, um das Fundament zu knacken. Wurde doch unter anderem vom damaligen Hausmeister Rodriguez bestätigt, ausserdem gibt es Videoaufnahmen wo noch keine Flugzeuge da waren und man von den Füssen der Türme Rauch aufsteigen sieht.

    Ausserdem sieht man flüssigen Stahl auf einer Seite des Turmes heruntertropfen, Kerosin und Feuer kann Stahl aber niemals ! schmelzen. Das können nur eigens dafür entwickelte Sprengstoffe, Thermat zum Beispiel.

    Dann die Freifallgeschwindigkeit der Türme verstößt schonmal gegen die Naturgesetze, wenn der Turm von allein zusammenfällt könnte er niemals in dieser Geschwindigkeit fallen weil er unten auf Widerstand stößt, er würde langsamer werden und dann zur Seite wegsacken. Funktioniert nur wenn der Widerstand unten kontrolliert weggesprengt wird.

    Ausserdem sind am 11. September nicht 2 sondern 3 Türme perfekt ineinander gefallen. Die Zwillingstürme und das World Trade Center 7, obwohl es von keinem Flugzeug getroffen wurde.

    Es gibt eine Vereinigung von tausenden Architekten weltweit die sagen dass die Türme gesprengt worden sind.

    Und es gibt noch mehr davon, Youtube hat gute Videos wo das alles gezeigt und erklärt wird, die Dinger sind auf jeden Fall nicht von allein perfekt in sich zusammengefallen !



    Bitte lies zuerst die letzten 100 Beiträge bevor Du weiter spintisierst!

  3. #3283

    Standard AW: Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise

    Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Gut dann bist Du eh noch kein hoffnungsloser Fall!
    Gedankenkontrolle funktioniert nicht mittels Radiowellen.
    Leute die solche Stimmen vernehmen sind ganz normal paranoid psychotisch (Schizophren)!
    Weltweit leiden 60.000.000 Menschen daran, 600.000 allein in Deutschland!

    911 VT ist verzeihbar wenn jemand von Physik keinen Tau hat!
    ok, ich persönlich bin kein Physiker aber die Experten und Architekten die sich über den 11. September geäussert haben schon. Wie gesagt das sind tausende. Schau dir mal auf Youtube folgendes Video an:

    Die Wahrheit über den 11 September 911 im ORF.

    Das funktioniert einfach nicht, es gibt ja sogar Dokumente wo hochrangige Politiker Jahre vor dem 11. September meinten die USA brauche mal wieder ein neues Pearl Habour und dann plötzlich passiert sowas was für ein Zufall.

    Oder wie erklärst du World Trade Center 7 wenn das Ding gar nicht von einem Flugzeug getroffen wurde, ergibt ja keinen Sinn
    Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts.

  4. #3284
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.842

    Standard AW: Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise

    Zitat Zitat von Alpha.Bravo.Charlie Beitrag anzeigen
    Wo war denn das Feuer ? Auf der Etage wo die Flugzeuge rein sind, die Türme sind über 300 Meter hoch.
    Das hast du genug Platz für Sprengstoff, du musst sie auch über den ganzen Turm verteilen. Die ersten Sprengladungen gingen auch im Keller los, um das Fundament zu knacken. Wurde doch unter anderem vom damaligen Hausmeister Rodriguez bestätigt, ausserdem gibt es Videoaufnahmen wo noch keine Flugzeuge da waren und man von den Füssen der Türme Rauch aufsteigen sieht. ...
    Sie haben keinerlei Nachweise für Sprengmaterial in den Türmen geliefert. Es ist keine einzige Sprengladung im Keller explodiert.

    Die Türme sind genau zuerst an den Etagen eingestürzt, in die Flugzeuge eingeschlagen sind.

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Aber von Euch kommen ja nur Dummheiten und nicht ein mal der Nachweis eines Daumennagel großen Stückes Sprengmaterial vom WTC.

    Mach weiter so: und spreng Deinen Rasen.
    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wenn Du keinen feuerfesten Sprengstoff findest, dann pack den Sprengstoff einfach in einen feuerfesten Behälter. Die gibt es zuhauf.
    Ich muß kein feuerfestes Sprengmaterial nachweisen, das müssen die Leute, die behaupten, brennende WTC-Gebäude seien gesprengt worden.

  5. #3285

    Standard AW: Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Sie haben keinerlei Nachweise für Sprengmaterial in den Türmen geliefert. Es ist keine einzige Sprengladung im Keller explodiert.

    Die Türme sind genau zuerst an den Etagen eingestürzt, in die Flugzeuge eingeschlagen sind.





    Ich muß kein feuerfestes Sprengmaterial nachweisen, das müssen die Leute, die behaupten, brennende WTC-Gebäude seien gesprengt worden.
    Es wurde doch Thermat gefunden ! Es wurden doch Proben untersucht und ganz klar dieser Stoff nachgewiesen der da ja eigentlich nichts zu suchen hat. Ich kann da mal einen Link suchen und einstellen, werde ich vll heute Abend mal machen. Wenn ich von der Arbeit zurück bin.
    Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts.

  6. #3286
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.842

    Standard AW: Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise

    Zitat Zitat von Alpha.Bravo.Charlie Beitrag anzeigen
    Es wurde doch Thermat gefunden ! Es wurden doch Proben untersucht und ganz klar dieser Stoff nachgewiesen der da ja eigentlich nichts zu suchen hat. Ich kann da mal einen Link suchen und einstellen, werde ich vll heute Abend mal machen. Wenn ich von der Arbeit zurück bin.
    Weitere Lügen. Es ist bereits am 13.09.2011, 18:20 hier im Forum nachgewiesen worden, dass kein Sprengstoff gefunden wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #3287
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Juden verübten die Anschäge am 11.9.2001 - Hinweise und Beweise

    Zitat Zitat von Alpha.Bravo.Charlie Beitrag anzeigen
    Ach jetzt komm, du kannst auch nicht alles über einen Kamm scheren. Die Türme* am 11. September sind auf jeden Fall gesprengt worden, das Ding is schon längst durchschaut. Mondlandung glaub ich aber dass sie stattgefunden hat, Area 51 ist ein Testgelände für geheime Flugzeugtechnologie, ob Flugscheiben oder nicht weiss ich natürlich nicht, auf jeden Fall ist dort die längste Start und Landebahn der Welt. HAARP kann ich noch nicht einordnen. Gedankenkontrolle gibts auch, sowas nenn ich schlicht Propaganda, ausserdem wurde und wird vll immer noch an Gedankenkontrolle mittels Radiowellen usw geforscht, is auch kein Geheimnis mehr, Frag ist natürlich was da am Ende rausgekommen ist. Und Chemtrails is mir ehrlich gesagt auch suspekt.

    Ist nicht alles schwarz weiss

    gruss
    * Nicht nur die Türme, auch WTC-Sieben wurde gesprengt:


    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #3288
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Juden verübten die Anschäge am 11.9.2001 - Hinweise und Beweise

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Pack Ihn doch einfach in ein feuerfestenBehälter
    ....oder befestige ihn einfach unter der feuerfesten Asbestummantelung der Stahlstützen!!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #3289
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.043

    Standard AW: Juden verübten die Anschäge am 11.9.2001 - Hinweise und Beweise

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ....oder befestige ihn einfach unter der feuerfesten Asbestummantelung der Stahlstützen!!
    Du und deine dümmlichen Lügen. ES GIBT KEIN FEUERFESTEN SPRENGSTOFF

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #3290
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Juden verübten die Anschäge am 11.9.2001 - Hinweise und Beweise

    Zitat Zitat von Alpha.Bravo.Charlie Beitrag anzeigen
    Wo war denn das Feuer* ? Auf der Etage wo die Flugzeuge rein sind, die Türme sind über 300 Meter hoch.
    Das hast du genug Platz für Sprengstoff, du musst sie auch über den ganzen Turm verteilen. Die ersten Sprengladungen gingen auch im Keller los, um das Fundament zu knacken. Wurde doch unter anderem vom damaligen Hausmeister Rodriguez bestätigt, ausserdem gibt es Videoaufnahmen wo noch keine Flugzeuge da waren und man von den Füssen der Türme Rauch aufsteigen sieht.

    Ausserdem sieht man flüssigen Stahl auf einer Seite des Turmes heruntertropfen, Kerosin und Feuer kann Stahl aber niemals ! schmelzen. Das können nur eigens dafür entwickelte Sprengstoffe, Thermat zum Beispiel.

    Dann die Freifallgeschwindigkeit der Türme verstößt schonmal gegen die Naturgesetze, wenn der Turm von allein zusammenfällt könnte er niemals in dieser Geschwindigkeit fallen weil er unten auf Widerstand stößt, er würde langsamer werden und dann zur Seite wegsacken. Funktioniert nur wenn der Widerstand unten kontrolliert weggesprengt wird.

    Ausserdem sind am 11. September nicht 2 sondern 3 Türme perfekt ineinander gefallen. Die Zwillingstürme und das World Trade Center 7, obwohl es von keinem Flugzeug getroffen wurde.

    Es gibt eine Vereinigung von tausenden Architekten weltweit die sagen dass die Türme gesprengt worden sind.

    Und es gibt noch mehr davon, Youtube hat gute Videos wo das alles gezeigt und erklärt wird, die Dinger sind auf jeden Fall nicht von allein perfekt in sich zusammengefallen !
    *egal!
    Das Nanothermit befestigten sie einfach unter der feuerfesten Asbestummantelung der Stahlstützen!!

    Deshalb konnte auch noch in der Höhe des Flugzeugeinschlages per Fernzündung gesprengt werden!
    Dadurch sah es für Laien so aus, als ob die Flugzeuge die Ursache für den Einsturz waren.

    Ohne die Sprengungen wären die DREI Wolkenkratzer stehen geblieben.
    Durch Feuer ist noch nie ein Hochhaus mit Stahlstützenkern eingestürzt!!
    Geändert von tosh (09.01.2014 um 12:49 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Wenn du die Welt nicht veränderst verändert sie dich!
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:48
  2. Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 15:44
  3. Trinker-Hinweise
    Von Odin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 17:06
  4. Hinweise, die Herr Niemand braucht:
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 02:19
  5. Schweigender Papst verärgert Israel
    Von Motorsäge im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 11:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben