+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Israelische Zeitung druckt Forderung nach der nukleraren Zerstörung von 30 deutschen Städten ab

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israelische Zeitung druckt Forderung nach der nukleraren Zerstörung von 30 deutschen Städten ab

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Dieses Land wird mir immer unsympathischer. Es mag die Meinung eines einzelnen Wirrkopfs sein, aber ich kann mir vorstellen, dass er
    bei seinen Landsleuten damit nicht durchweg auf Ablehnung stößt. Siebzig Jahre Schuldikulti sind ohnehin mehr als genug, die "Staats-
    räson Israel" gehört auf den Müll.
    Du kannst dir vorstellen... gute Güte, jetzt laß aber mal die Kirche im Dorf. Für Putativ-Sippenhaftung besteht keine Veranlassung.

    Immerhin gibt es mit Parteien wie Kadima oder der Arbeiterpartei auch Strömungen im Lande, die zu den absurden Inhalten der Netanjahu-Regierung (aus deren Dunstkreis der strangbedingende Unsinn wohl stammt) in deutlicher Opposition stehen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Israelische Zeitung druckt Forderung nach der nukleraren Zerstörung von 30 deutschen Städten ab

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du kannst dir vorstellen... gute Güte, jetzt laß aber mal die Kirche im Dorf. Für Putativ-Sippenhaftung besteht keine Veranlassung.

    Immerhin gibt es mit Parteien wie Kadima oder der Arbeiterpartei auch Strömungen im Lande, die zu den absurden Inhalten der Netanjahu-Regierung (aus deren Dunstkreis der strangbedingende Unsinn wohl stammt) in deutlicher Opposition stehen.
    Dass dort unten nicht jeder für solche kranken Ideen zu begeistern ist und von Kollektivschuld nicht gesprochen werden kann, ist klar.
    Es wäre aber wünschenswert, dass sich auch mal die gemäßigten Israelis zu Wort melden und den Extremisten in den Weg treten.

    Was die "Staatsräson Israel" betrifft, bleibe ich dabei: 70 Jahre nach dem Ende des WK II. sollten wir mal langsam aufhören, uns immer
    tiefer selbstbespeiend und masochistisch in einer Schuld zu wälzen, mit der wir Nachkriegsgeborenen nichts zu tun haben, nicht einmal
    unsere Großeltern können zu hundert Prozent dafür in "Haft genommen" werden.-Israel gehört seinerseits ja auch nicht zu den Ländern,
    deren Politik wenig oder gar keinen Grund zur Kritik bietet, nicht?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinderausgabe: Deutschland druckt „Mein Kampf“ nach
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 13:07
  2. Zerstörung der deutschen Familie geht weiter
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 21:03
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 10:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben