+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 236

Thema: Stolzer Türke in Aktion

  1. #221
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.
    Thats Multikulti.

  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Reaktion der Pussydeutschen ist cool! Normalerweise gehört dem Kanacken eine Axt in seinen Schädel gerammt, der Kanackenkadaver per DHL über Mekka abgeworfen und Ende.
    Mal abgesehen davon, daß der Kerl kein Pussydeutscher, sondern Pussypole war, gebe ich dir Recht.

  3. #223
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Bei Selbstverteidigung ohne Waffen bin ich ehrlich gesagt etwas kritisch. Die wenigsten Männer in Deutschland (Frauen noch weniger) haben die körperliche Kondition dafür. Junkfood, Fernseher, PC haben uns träge gemacht, sodass solche Versuche tödlich enden würde. Sinnvoller wäre das Recht auf Waffenbesitz um sich effektiv zu schützen.
    Ja das mag sein.

    Ich hab halt fast 30 Jahre Boxen, Wing Tsun und Thaiboxen hinter mir.

    Aber ja, ich geb Dir recht.

  4. #224
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Bei Selbstverteidigung ohne Waffen bin ich ehrlich gesagt etwas kritisch. Die wenigsten Männer in Deutschland (Frauen noch weniger) haben die körperliche Kondition dafür. Junkfood, Fernseher, PC haben uns träge gemacht, sodass solche Versuche tödlich enden würde. Sinnvoller wäre das Recht auf Waffenbesitz um sich effektiv zu schützen.
    Das Problem bei der Selbstverteidigung liegt nicht in der Kondition. Einen gut gezielten Schlag oder Tritt kriegt nahezu jeder Mensch hin. Das Problem liegt in der Zuschlaghemmung. Als Mitteleuropäer sind wir dazu zu verkopft und denken in so einer Konfrontation zuviel über die Folgen nach. Kenne ich auch von mir selbst: Nur wenn ich angetrunken oder sehr wütend bin, verliere ich diese Hemmung zusehends. Diese unzivilisierten Barbaren kennen solche Hemmungen dagegen kaum, da sie gar nicht so weit denken können.
    Geändert von Maitre (27.07.2018 um 20:20 Uhr) Grund: sch... Autokorrektur

  5. #225
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Problem bei der Selbstverteidigung liegt nicht in der Kondition. Einen gut gezielten Schlag oder Tritt kriegt nahezu jeder Mensch hin. Das Problem liegt in der Zuschlaghemmung. Als Mitteleuropäer sind wir dazu zu verkauft und denken in so einer Konfrontation zuviel über die Folgen nach. Kenne ich auch von mir selbst: Nur wenn ich angetrunken oder sehr wütend bin, verliere ich diese Hemmung zusehends. Diese unzivilisierten Barbaren kennen solche Hemmungen dagegen kaum, da sie gar nicht so weit denken können.
    Das spielt sehr wohl eine Rolle, denn wer hat bessere Chance? Der Schmächtige mit Bauchansatz, der außer Palmen schütteln vor PC keine körperliche Tätigkeiten geübt hat oder der muskelbepackte Schrank mit Testosteron in Blut und Kampferfahrung von der Straße, der nicht mal sein ganzes Potential zeigen um seine Gegner niederzustrecken und vielleicht sogar ohne Vorwarnung das Messer reinrammt. Die Vorstellung einen Gegner mit gezielten Karatetricks auszuschalten ist vorallem in fettgefressenen Westen gefährliches Wunschdenken.
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

  6. #226
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Nachtrag: Auch Frauen sollten sich diesen Aspekt vor Augen halten und sich bei Zeiten wo tatsächlich nicht vermeiden können alleine in der Dunkelheit zu schreiten sich entsprechend bewaffnen. Ein Taser zb eine sehr gute Wahl.
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

  7. #227
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Das spielt sehr wohl eine Rolle, denn wer hat bessere Chance? Der Schmächtige mit Bauchansatz, der außer Palmen schütteln vor PC keine körperliche Tätigkeiten geübt hat oder der muskelbepackte Schrank mit Testosteron in Blut und Kampferfahrung von der Straße, der nicht mal sein ganzes Potential zeigen um seine Gegner niederzustrecken und vielleicht sogar ohne Vorwarnung das Messer reinrammt. Die Vorstellung einen Gegner mit gezielten Karatetricks auszuschalten ist vorallem in fettgefressenen Westen gefährliches Wunschdenken.
    Als ob das immer so verteilt wäre! Und selbst dann schlagen schmutzige Straßentricks gepaart mit Entschlossenheit häufig genug die bessere körperliche Kondition. Bei solchen Aktion habe ich schon öfter, meist unfreiwillig, zusehen dürfen und seltener auch mal mitgemacht. Ich habe kleine Giftzwerge gesehen, die muskelbepackte Bodybuilder auf den Boden schickten, ich sah einen kleinen dicken Kerl, der sich erfolgreich mit drei wesentlich größeren Zigeunern schlug, ich sah einen "Security" wie einen Maikäfer pumpend auf dem Boden liegen, zusammengeschlagen von einem schmächtigen Jüngelchen, etc. pp... Die Welt ist nunmal nicht so schwarz-weiß.

  8. #228
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Auch Frauen sollten sich diesen Aspekt vor Augen halten und sich bei Zeiten wo tatsächlich nicht vermeiden können alleine in der Dunkelheit zu schreiten sich entsprechend bewaffnen. Ein Taser zb eine sehr gute Wahl.
    Ich würde einen großen Hund vorschlagen, vorausgesetzt man kann ihn auch ordentlich halten.

  9. #229
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich würde einen großen Hund vorschlagen, vorausgesetzt man kann ihn auch ordentlich halten.
    Manche halten sich ja auch Schweine als Haustiere. Mein Favorit wäre sowas:


  10. #230
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Manche halten sich ja auch Schweine als Haustiere. Mein Favorit wäre sowas:

    Auch nicht schlecht. Bei uns in der Region soll zu DDR-Zeiten ein Motorradfahrer von einer wütenden Wildschweinbache zerfleischt worden sein. Die hatte mit ihren Frischlingen wohl die Straße überquert und er konnte nicht ausweichen, überfuhr einen der Frischlinge und stürzte dabei natürlich. Kein ganz harmloses Tier jedenfalls.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. war die Aktion am Golf von Tonkin eine False-Flag Aktion?
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2023, 05:52
  2. Aktion der Konservativen
    Von Sathington Willoughby im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 10:40
  3. Islam in Aktion
    Von basti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 09:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben