+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Teilnahme auf eigene Gefahr!!!!!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard Teilnahme auf eigene Gefahr!!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mahlzeit werte Forenschwager _innen

    Der Verein "Liebenswertes Eschersheim" lädt für heute zu einem "Kunterbunten Dinner"!!

    Ich habe einst in diesem Stadtteil gewohnt und habe Kenntnis davon, daß hier die die schon länger hier leben mit denen die noch nicht so viel länger hier leben in Kontakt gebracht werden sollen.
    Also ähnlich initiiert wie die Flüchtlingstreffen mit blutjungen Deutschen Mädchen die noch keinen BH tragen müssen, nur ohne pedokriminelle Motive.

    Etwas liess mich stutzen bei dem Flyer.
    Ein Detail von dem ich sicher bin, daß sich der Veranstalter ob der kurzen Zündschnur der "Geflüchteten" schadlos halten möchte. Eine Zusatzklausel die schon bald Schule machen wird im Rahmen dieser Veranstaltungen. Dort heisst es:

    "Wir speisen zusammen und hoffen, dass der Abend durch den Austausch von Gedanken und mitgebrachten Speisen zum besseren Kennenlernen beiträgt".

    Und als Zusatz: "Teilnahme auf eigene Gefahr"!!!!!



    Ist kunterbunt vielleicht sogar schädlich????????????

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Teilnahme auf eigene Gefahr!!!!!


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Teilnahme auf eigene Gefahr!!!!!

    Bemerkenswert!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Teilnahme auf eigene Gefahr!!!!!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert!
    Ja.
    Ich zeigte meinem Spiegellesenden Bekanten diesen Flyer in Papierform und fragte: "Fällt dir hier etwas auf"?????

    Er: "Nöööööööööööööö... was denn?????"

    Ich: "Schlaf weiter Schaaf"...

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Teilnahme auf eigene Gefahr!!!!!

    Ich habe wegen des Hinweises mal hingeschrieben. Bin auf die Antwort gespannt.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Teilnahme auf eigene Gefahr!!!!!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ich habe wegen des Hinweises mal hingeschrieben. Bin auf die Antwort gespannt.
    Danke!

    hatte ich auch vor - Aber dann verbaselt. Wahrscheinlich wirst du ignoriert.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Teilnahme auf eigene Gefahr!!!!!

    Wahrscheinlich blicken nur Neonazis wie wir was hinter dem Passus "Teilnahme auf eigene gefahr" steckt.

    Dieses Detail gehört breiter kommuniziert und die Öffentlichkeit aufgeweckt!!!!!!

    hier ist es offensichtlich daß die Veranstalter sehr wohl um die Sprengkraft und die Gefahren dieses Kultimultischeißhauses BRD wissen und sich schadlos halten möchten!!!!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Brombeere
    Registriert seit
    08.07.2015
    Ort
    Asuncion-PY
    Beiträge
    286

    Standard AW: Teilnahme auf eigene Gefahr!!!!!

    Eschersheim ist ein gefaehrliches Pflaster! Im Kommunalwahlkampf 1989 wurde aus dem 4. Stock eines Wohnhauses eine grosse Pflanzschale mit einem Schwiegermutterstuhl drinnen auf das Dach des VW- Busses geworfen. Bei einem geparkten Wagen ging durch Splitter eine Scheibe dahin. War vielleicht seine eigene Karre.
    Viribus unitis

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.764

    Standard AW: Teilnahme auf eigene Gefahr!!!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mahlzeit werte Forenschwager _innen

    Der Verein "Liebenswertes Eschersheim" lädt für heute zu einem "Kunterbunten Dinner"!!

    Ich habe einst in diesem Stadtteil gewohnt und habe Kenntnis davon, daß hier die die schon länger hier leben mit denen die noch nicht so viel länger hier leben in Kontakt gebracht werden sollen.
    Also ähnlich initiiert wie die Flüchtlingstreffen mit blutjungen Deutschen Mädchen die noch keinen BH tragen müssen, nur ohne pedokriminelle Motive.

    Etwas liess mich stutzen bei dem Flyer.
    Ein Detail von dem ich sicher bin, daß sich der Veranstalter ob der kurzen Zündschnur der "Geflüchteten" schadlos halten möchte. Eine Zusatzklausel die schon bald Schule machen wird im Rahmen dieser Veranstaltungen. Dort heisst es:

    "Wir speisen zusammen und hoffen, dass der Abend durch den Austausch von Gedanken und mitgebrachten Speisen zum besseren Kennenlernen beiträgt".

    Und als Zusatz: "Teilnahme auf eigene Gefahr"!!!!!



    Ist kunterbunt vielleicht sogar schädlich????????????

    Kunterbunt ist nur Maßen wohltuend und bekömmlich.

    Bei zu starker Dosierung besteht die Gefahr von Gesundheitsschäden mit Todesfolge.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Teilnahme auf eigene Gefahr!!!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich blicken nur Neonazis wie wir was hinter dem Passus "Teilnahme auf eigene gefahr" steckt.

    Dieses Detail gehört breiter kommuniziert und die Öffentlichkeit aufgeweckt!!!!!!

    hier ist es offensichtlich daß die Veranstalter sehr wohl um die Sprengkraft und die Gefahren dieses Kultimultischeißhauses BRD wissen und sich schadlos halten möchten!!!!
    Auch beim Bungee Jumping wird man pflichtgemäß auf mögliche Gefährdung hingewiesen. Auch ohne Kenntnis genauer Statistiken ist aber davon auszugehen, dass multikulturelle Begegnungen weit höhere Risiken für Leib und Leben bergen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 16:08
  2. Israel verweigert Teilnahme an Antirassismus-Konferenz in Genf
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 10:56
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 01:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben