+ Auf Thema antworten
Seite 14152 von 15664 ErsteErste ... 13152 13652 14052 14102 14142 14148 14149 14150 14151 14152 14153 14154 14155 14156 14162 14202 14252 14652 15152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.511 bis 141.520 von 156637

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #141511
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.278

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir wird es langsam zu öde. Wann kommt denn jetzt echtes Blockboster-Virus bei dem endlich jeder 2te tot umfällt?
    Keine Chance für jedweden Virus, denn statt impfen jetzt neu: Kiffen!

    Wissen
    Donnerstag, 13. Januar 2022
    Studie: Säuren blockieren Virus Cannabis könnte vor Corona schützen

    Die Covid-19-Impfstoffe sind vor mehr als einem Jahr ein großer Durchbruch in der Pandemie. Medikamente gegen die Krankheit gibt es bis heute allerdings nur wenige. US-Forschende schlagen nun Cannabinoide als Vorbeugung und Therapeutikum vor. Sie sollen effektiv und wirksam sein.

    Sie sollen Entzündungen hemmen und Schmerzen lindern: die weiblichen Blüten der Hanfpflanze. Erst seit Kurzem hält Cannabis, gestützt von weltweiten Legalisierungen, langsam wieder Einzug in die Apothekerschränke. Laut einer aktuellen Studie könnte es nun auch ein wichtiges Mittel zur Vorbeugung und Behandlung von Covid-19 werden.
    Forschende der Oregon State University fanden heraus, dass Cannabinoide den Eintritt des Virus in die Zellen blockieren und somit vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus schützen. Die Säuren CBGA (Cannabigerolsäure) und CBDA (Cannabidiolsäure) sollen das Spike-Protein binden und den Eintritt von Sars-CoV-2 in die Zellen verhindern, berichten die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler im Fachblatt "Journal of Natural Products".
    Der Vorteil der untersuchten Cannabinoide ist laut den Forschenden, dass sie weit verbreitet und leicht verfügbar sind. "Diese Cannabinoidsäuren sind in Hanf und in vielen Hanfextrakten reichlich vorhanden", sagte Studienleiter Richard van Breemen. Im Gegensatz zum bekannten Tetrahydrocanabinol (THC) sind CBGA und CBDA nicht psychoaktiv. Zudem sind sie gut verträglich und sicher....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und jetzt alle im Interesse der Volksgesundheit:




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #141512
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So einen Schund hab ich nie gelesen. Ich hab nur Klassiker der Weltliteratur wie Fix und Foxi, Mickey-Mouse und Tarzan gelesen. Höchstens noch Django, Lassiter und Jerry Cotten.
    Das verbiete ich mir aber.

    Mein Superstarschnitt von „Wham“ an der Wand meines Zimmers war grandios.

  3. #141513
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.379

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jeder ist ersetzbar, du Niemand!
    Hat das deine Frau nicht auch neulich zu dir gesagt?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #141514
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.177

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Grüne: "Cannabis gut gegen Corona"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #141515
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Grüne: "Cannabis gut gegen Corona"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kommt jetzt die Kiffpflicht? Wo kann ich meinen halben Doppelzentner Gras abholen?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #141516
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt die Kiffpflicht? Wo kann ich meinen halben Doppelzentner Gras abholen?
    Na, beim Minister Cem. Besser mit Öko-Gras dealen, als mit defekten Masken...

  7. #141517
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.177

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt die Kiffpflicht? Wo kann ich meinen halben Doppelzentner Gras abholen?
    ...wenn das grüne Hirn erst einmal komplett weggekifft ist (Bsp. Cem Özdemir), und aussieht wie ein Schweizer Käse,
    kann Corona dem Rest-Kadaver auch nichts mehr anhaben

  8. #141518
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, beim Minister Cem. Besser mit Gras dealen, als mit defekten Masken...



    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...wenn das grüne Hirn erst einmal komplett weggekifft ist (Bsp. Cem Özdemir), und aussieht wie ein Schweizer Käse,
    kann Corona dem Rest-Kadaver auch nichts mehr anhaben
    Ach, das kifft sich nicht weg. Das macht nur Pause. Wenn man damit wieder aufhört, beendet es seine Pause nach kurzer Zeit. Man sollte den Geisteszustand von Cem Özdemir nicht dem armen Marihuana in die Schuhe schieben. Der wird andere Ursachen haben.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #141519
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen




    Ach, das kifft sich nicht weg. Das macht nur Pause. Wenn man damit wieder aufhört, beendet es seine Pause nach kurzer Zeit. Man sollte den Geisteszustand von Cem Özdemir nicht dem armen Marihuana in die Schuhe schieben. Der wird andere Ursachen haben.
    Beim Cem ist aber schon jahrzehntelange Dauerpause angesagt...

  10. #141520
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.447

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    damit er ungehindert durch die vordertür erpressen kann?


    wenn die versorgung zusammen bricht, weil leute nicht unter gewissen bedingungen arbeiten wollen, wer übernimmt dafür die verantwortung? du?


    amtshilfe eu-weit? wie stellt du dir das vor? wieder so ganz konkret.
    Hier die Herleitung.

    1. Es ging darum, dass die Impfgegner meinen, es müssen nur genügend Ungeimpfte bzw. Impfunwillige aus den funktionalen Strukturen einer Gesellschaft - durch die "blöden" Arbeitgeber! - entfernt werden und dann werde man ja sehen, wer zuletzt lacht. Tenor: Mit einer solchen Entwicklung würde man sich ins eigene Fleisch schneiden.

    2. Ich entgegnete, dass unter gewissen Voraussetzungen THW und Streitkräfte in die dann entstehenden Lücken einspringen.

    3. Der User Dalamtin meinte am Beispiel des THW, dass das rechtlich gar nicht ginge.

    4. Ich entgegnete, dass das rechtlich sogar so vorgesehen ist. Stichworte: Feststellung desKatastrophen- bzw. Spannungsfalls! Dann kann z. B. auch die Bundeswehr in Gänze im Innern eingesetzt werden!

    5. Darüber hinaus sagte ich, dass man auch im Zuge von Amtshilfe zwischen den (Bundes-)Ländern entsprechende Anforderungen stellen könne; die "Feuerwehren" rücken dorthin aus, wo es "brennt".

    6. Diese Amtshilfe funktioniert auch länderübergreifend auf EU-Ebene. Wenn es in Belgien noch rund liefe, was das öffentliche Leben betrifft und es in Deutschland eben nicht, dann würden bei uns belgische Hilfskräfte unterstützend einspringen. Und umgekehrt natürlich.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten
Seite 14152 von 15664 ErsteErste ... 13152 13652 14052 14102 14142 14148 14149 14150 14151 14152 14153 14154 14155 14156 14162 14202 14252 14652 15152 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben