+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 364

Thema: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Woraus schließt Du dass sie einen Flugschreiber hatte? Ich lese da nichts....
    Bitte den Flugschreiber nicht mit einer Notfunk- Bake verwechseln.
    Fettung durch mich

    Du hast den Focus-Artikel nicht vollständig gelesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Flugschreiber soll bald gefunden werden

    Hinners glaubt: „Innerhalb von drei, vier Tagen sollte der Flugschreiber gefunden werden.“ Wenn er geborgen ist, lasse sich ein sehr großer Teil des tragischen Unglücksverlaufes rekonstruieren, erläutert Germount Freitag, Sprecher der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU).
    „Vereinfacht gesagt: Die Flugschreiber registrieren jedes Ein- und Ausschalten oder sonstige Bewegen von Knöpfen, Hebeln und Klinken im gesamten Flugzeug - bis hin zur letzten Klotür links hinten in einem Airbus, 6500 Einzelfunktionen in der Gesamtzahl.“


    Black Box sendet Töne ähnlich dem Gesang der Wale aus


    Dies sei auch der Grund, warum die lettischen Behörden inzwischen um Amtshilfe in Deutschland gebeten hätten. Denn Deutschland gelte bei der Produktion von Flugschreibern, auch Black Box genannt, als einer der Marktführer, so Freitag.

    Bislang sei jedoch noch kein Signal gefunden worden. „Der Flugschreiber wird aktiviert, wenn er in Berührung mit Wasser kommt. Er sendet dann ein Signal ähnlich der Wal-Gesänge aus, das mit Sonargeräten bis in einer Tiefe von 6000 Metern geortet werden kann. Dazu müssen sich die Boote aber direkt über dem Wrack befinden“, erläutert Freitag.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Meine Prognose:

    Die finden keine Flugschreiber,
    keine weiteren drei Leichen,
    und keine zwei toten grossen Hunde

    Die Ostsee ist nämlich gross und sehr tief.

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Meine Prognose:

    Die finden keine Flugschreiber,
    keine weiteren drei Leichen,
    und keine zwei toten grossen Hunde

    Die Ostsee ist nämlich gross und sehr tief.
    Fettung durch mich

    Im Absturzgebiet ca. 50m.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Im Absturzgebiet ca. 50m.
    Abwarten.

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.807

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Abwarten.
    Die Mühle hatte keinen Flugschreiber!

    Aber hier etwas sehr interessantes:

    Heute, 08.09.2022 | 11:52 | Chirstian Adler
    Wie praktisch

    dass dieses Flugzeug keine Blackbox hat und dadurch die Ermittlungen erschwert werden. Was die Medien nämlich verschweigen ist die Tatsache, dass es sich bei diesem Unternehmer um den Inhaber der Firma handelt, welche die Gastrubine von Nordstream 1 aus Kanada holte und die dort lagert. War es wirklich ein Absturz oder wurde es abgestürzt? Wusste der Unternehmer evtl. etwas, was nicht an die Öffentlichkeit sollte? Dass die Medien diesen Zusammenhang unerwähnt lassen, macht mich stutzig
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.795

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die Mühle hatte keinen Flugschreiber!

    Aber hier etwas sehr interessantes:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Puuuutin!

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.807

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Puuuutin!
    Du meinst, der wollte verhindern, daß der Unternehmer die Turbine auf dem Roten Platz abliefert?

    Könnte sein, weil er dann NS1 wieder in Betrieb nehmen müßte!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen

    Heute, 08.09.2022 | 11:52 | Chirstian Adler
    Wie praktisch

    dass dieses Flugzeug keine Blackbox hat und dadurch die Ermittlungen erschwert werden. Was die Medien nämlich verschweigen ist die Tatsache, dass es sich bei diesem Unternehmer um den Inhaber der Firma handelt, welche die Gastrubine von Nordstream 1 aus Kanada holte und die dort lagert. War es wirklich ein Absturz oder wurde es abgestürzt? Wusste der Unternehmer evtl. etwas, was nicht an die Öffentlichkeit sollte? Dass die Medien diesen Zusammenhang unerwähnt lassen, macht mich stutzig[
    Wow, dass sind ja nun wirklich interessante Neuigkeiten!!!

    Grün hole ich nach!

    Also wäre es dann doch möglicherweise Sabotage.

    Passt auch besser.

    Für so einen Beschiss mit Lebensversicherungen haben Griesemanns für mich zuwenig Kriminelle Energie.
    Die sehen nicht verkommen und hintertrieben aus.

  9. #299
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wow, dass sind ja nun wirklich interessante Neuigkeiten !!! Grün hole ich nach!
    Der Pilot war 72 und ein altgedienter Karneval-Jecken-Präsident, also Alkoholiker, plus übergewichtig, plus lange schwer krank und erst sei kurzem wieder flugtauglich getestet worden. Vermutlich gefälligkeitshalber von einem Karneval-Kollegen. Der hätte gar nicht fliegen dürfen.

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der Pilot war 72 und ein Karneval-Prinz, also Alkoholiker, plus übergewichtig, plus lange schwer krank und erst sei kurzem wieder flugtauglich getestet worden. Vermutlich gefälligkeitshalber von einem Karneval-Kollegen. Der hätte gar nicht fliegen dürfen.
    Ja, Corni, das wissen wir ja.

    Aber selbst ein Fettwanst schafft es bei mangelnden Druckluftausgleich die Maschine unmittelbar zu senken, dass kann vermutlich sogar ich und fliegt nicht eine Stunde gemütlich vor sich hin.

    Dazu kommt die Einstellung im Autopilot Richtung Ostsee.
    Der Flieger hätte auch über Land heruntergehen können.

    Es war aber so eingestellt, dass er mit seinem Sprit im Bauch genau bis zur Ostsee kam per Autopilot und dort herunterging.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Afrikaner über Bord geworfen
    Von Volkov im Forum Krisengebiete
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 23:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben