+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 1346 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 599 1099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #981
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.145

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von pascha Beitrag anzeigen
    geh mal in sand spielen!!! du hast keine ahnung.:rolleyes:
    oh mann ich glaube deine argumente gehen dir aus

    Ich warte immer noch poste mir die system einkäufe der Türkei der letzten 4 Jahre.

    Ich glaube du kannst es nicht da du keine ahnung hast mein Freund.

  2. #982
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von MegaIstanbul Beitrag anzeigen
    also irgindwie seit ihr wirklich schwer vom begriff....
    eure gesamte luftwaffe wäre damit beschäftigt die angriffe der türkischen F16 zu verhindern...

    türkei hat mehr als doppelt so viele f16 wie griechenland... kommt mir jetzt nicht wieder mit dem scheiss block 52+.... fragt erst einmal einen militärexperten was er dazu sagt... diese maschinen hat griechenland wegen ihrer größeren reichweite besorgt... (um zypern zu schützen... )
    es ist auch interressant ihr lobt die mirage2000 in den himmel und die f16 block 50
    stellt ihr als schrott... ist schon lächerlich oder nicht??

    wer sagt den das wir keine landungsboote haben??? glaubst du das wirklich??? es ist schon interressant.... wenn du die foreneinträge durchliest wirst du feststellen, das deine griechishen kollegen sich beschweren das die türkische marine soviel landungsbote hat und sie deshalb als agressor bezeichnen... und du sagst jetzt das sie keine landungsbote hat... interressant...

    aber für die inseln die in der nähe der türkei sind bräuchten wie sie sowieso nicht... da die artelerie die inseln dem erdbodengleich bomben würde.. und landungstruppen per hubschrauber auf die inseln sich absetzen würden...
    glaubst du wirklich das die griechische marine, vor allem die großen fregatten das risiko eingehen und in einem ernsfall so nach ans türkische festland kommen würden wo sie sehr leicht von der artellerie angegriffen werden könnten????
    jeder normalen und neutralen menschen, der bischen nachdenk, muss doch klar sein, die ganzen inseln die einfach zu zerstreut voneinander wegliegen nicht zu verteidigen sind...

    türkei hätte ein absolut leichtes spiel... wie gesagt.. wenn die türkei mit 300 000 mann (dreichunderttausend... also dreimal soviel wie die gesamten griechischen streitkräfte.. ) mit einer haushoch überlegenen artellerie und einer überlegenen luftwaffe...(auch wenn ihr das nicht einseht... mehr also doppelt so viel F16 spricht schon für sich...)

    wie will sich denn die grichische armee aufteilen?? mit wieviel mann will sie die übermächtige armee die aus thrakien kommt stoppen???? die marschieren mit der unterstützung der artellerie und der luftwaffe einfach durch...

    und wieviel mann wollen sie für die inseln abstellen??? vor allem für welche inseln?????

    mathematik fandet ihr wohl nich so dufte...

    warum glaubt ihr wohl das griechenland ihre hocheitsgewässer nicht auf 12 meilen erhöht??? türkei hat klipp und klar gesagt das es einer kriegserklärung gleichkommt wenn so was passiert... wenn griechische politiker und militärstragen auch den hauch einer chance sehen würden, würden sie es tun...

    bin mir sicher auch euch ist es klar.. das ein land das so viel zerstreutes gebiet und teilweise so weit weg vom mutterland einfach nicht zu verteidigen ist..



    Die Türkei hat zur Zeit ca 220 F-16.
    Das sind auch die anzigen, die AMRAAMs tragen und abfeuern können.


    Griechenland hat zur Zeit ca 130 F-16, wobei noch ca 30 weitere F-16 Block 52+ in den nächsten 2 Jahren ankommen werden, was dann eine Anzhal von ca 160 machen würde.

    Dazu kommen noch die 50 Mirage, womit man dann heute 180 und im Jahr 2009 um die 210 AMRAAM Fähige Kampflieger hätte.

    Dazu noch die 35 F-4 PI2000, die ebenfalls AMRAAMs abfeuern können, womit man heute um die 215 Abfangjäger hat, und im Jahr 2009 um die 245



    Wie kommst du also darauf, das die Türkei doppelt soviele F-16 wie Griechenland hat, und das sie in der Luft den griechsichen Überlegen wäre?


    Alleine die F-16 Block 52+ und die Mirage 2000 MK2 machen zur Zeit über 80 Flieger aus die bei weitem besser sind als jeder Flieger in eurer Luftwaffe, und im Jahr 2009 wird deren Anzahl(an modernsten Fliegern) sogar auf über 110 anwachsen.


    Eure F-16 fliegen nichtmal mit kompletten ECM-Systemen und du denkst wirklich das ihr uns in der Luft schalgen könnten :rolleyes:




    Wie gesagt, dazu kommen auch noch unsere modernen Luftabwerhsysteme.


    Das die Türkei Landungsboote hat stimmt, aber eben nicht bei weitem genug um die griechischen Inseln anzugreifen und zu erobern.
    die sind zu gut verteidigt und würden nur wenige von diesen durchkommen lassen.
    Zu wenige, als das eine erneute Invasion, oder gar eine Versorgung möglich wäre, womit jeder Angriff zum Scheitern verurteilt wäre.


    Auf die griechsichen Bunker könnt ihr feuern bis ihr zivilisiert werdet, das wird nichts ändern.
    Diese sind von eurer Artillerie nicht zu vernichten.

    Bleib also weiter bei deinen Leisten oder informier dich besser!
    Geändert von PERIKLIS (15.01.2007 um 14:33 Uhr)

  3. #983
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    wir präsentieren nicht alles offen, damit der "feind" gut informiert ist. du wirst doch nicht glauben, daß das alles ist, was du da oben aufzeigst.

    Genau, die Landungsboote befinden sich versteckt im Puppenhaus der Tochter eures Admirals :hihi:

  4. #984
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Perikles du bist echt ein Experte ,

    aber nur im Unsinnschreiben .

  5. #985
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Perikles du bist echt ein Experte ,

    aber nur im Unsinnschreiben .

    Wow, gib es mir, aber bitte nicht mit Gegenargumenten, sondern weiterhin mit deinen kindischen Aussagen, denn sonst würde ich irgendwann vielleicht denken du würdest älter als 10 Jahre alt sein

  6. #986
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wow, gib es mir, aber bitte nicht mit Gegenargumenten, sondern weiterhin mit deinen kindischen Aussagen, denn sonst würde ich irgendwann vielleicht denken du würdest älter als 10 Jahre alt sein

    Du bist eine Witzfigur.

    Wenn du ein Softeis in der Hand haettest und ich einen Baseballschlaeger, dann wuerdest du behaupten, dass du besser bewaffnet bist als ich.

    Bei deinen Beitraegen kann man nur lachen. Du bist ein kleiner Junge der zu viel traeumt.

    For Mr Perikles the Expert, Doctor and Professor of anything:

    Dont drink and drive & Dont drink and write, please !!! :]

    Sag mal Mr Expert , ....

    Die Bordo Bereliler (dt. 'rote Barettträger', engl. 'Maroon Berets' oder 'Maroon Beret Special Forces') ist eine Spezialeinheit der türkischen Streitkräfte, die aus Offizieren und Unteroffizieren verschiedener Teilstreitkräfte besteht. Sie ist vergleichbar mit den amerikanischen Delta Forces oder der deutschen GSG9. Anzumerken ist, dass die Bordo Bereliler eines der Spezialkräfte des Türkischen Militärs darstellt und nicht als die ausschließliche Eliteeinheit einzustufen ist.

    Sie sind sowohl für Inlands- als auch für Auslandseinsätze ausgebildet. Die Ausbildung dauert dreieinhalb Jahre. 2004 wurden die Bordo Bereliler bei einer einwöchigen Weltmeisterschaft der Spezialkräfte in Deutschland, noch vor den berühmten amerikanischen Spezialeinheiten Rangers und Delta Force, zur besten Spezialeinheit der Welt gewählt.[1] In einem ebenfalls internationalen Wettbewerb in 2004 (Weingarten) und 2005 (Pfullendorf) belegten die Bordo Bereliler die ersten Plätze im sog. Para-Cross-Wettkampf, der seit 34 Jahren durchgeführt wird.

    ..... welchen Platz machen denn die griechischen Spezialkraefte ?

  7. #987
    Mitglied Benutzerbild von pascha
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    799

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Alex der Grosse Beitrag anzeigen
    oh mann ich glaube deine argumente gehen dir aus

    Ich warte immer noch poste mir die system einkäufe der Türkei der letzten 4 Jahre.

    Ich glaube du kannst es nicht da du keine ahnung hast mein Freund.

    einkäufe der lätzten jahre findest du überall ...sogar das militär selbst zeigt was sie hat..jede einzelne monition und kugel :rolleyes: ...damit du dich auch darauf einstellen kannst:rolleyes: ....sag mal...kannst du das selbst glauben?..wir haben einen waffenabkommen mit der nato nicht mehr und nicht weniger sollte es sein...in dem fall haben die türken nu mal viel mehr als sie angeben...so musst du das verstehen...oder immer noch nicht??...men grosser:rolleyes:
    Fürchte dich nicht !
    Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
    bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
    Es ist der Stern in ihr,
    der meine Nation ewig erstrahlen wird.
    Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.

    Verziehe dein Gesicht nicht,
    du zierender Halbmond.
    Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
    Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
    Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
    die sie anbetet.

  8. #988
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Hier mal ein Vergleich der Erfahrung von Türkischen und Griechischen F-16 Piloten.

    Türkische
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Griechische
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und Mitglied der Linksfraktion

  9. #989
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.145

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von pascha Beitrag anzeigen
    einkäufe der lätzten jahre findest du überall ...sogar das militär selbst zeigt was sie hat..jede einzelne monition und kugel :rolleyes: ...damit du dich auch darauf einstellen kannst:rolleyes: ....sag mal...kannst du das selbst glauben?..wir haben einen waffenabkommen mit der nato nicht mehr und nicht weniger sollte es sein...in dem fall haben die türken nu mal viel mehr als sie angeben...so musst du das verstehen...oder immer noch nicht??...men grosser:rolleyes:
    Also wenn du diese meinung vertritst dann das griechenland genau so viele geheimen einkäufe tätigt wie die türkei oder andere staaten.

  10. #990
    Mitglied Benutzerbild von pascha
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    799

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Alex der Grosse Beitrag anzeigen
    Also wenn du diese meinung vertritst dann das griechenland genau so viele geheimen einkäufe tätigt wie die türkei oder andere staaten.
    ja...du hast es !!..:rolleyes:

    da wir ja in sachen industrie vorne liegen ,müssen wir nicht so viel einkaufen..und im land hergestellte waffen kann die wellt nicht kontrollieren...die waffen industrie in der türkei gehört zu 90% den militär....wusstest du das nicht?...zu dem sind in vielen teilen der türkei fabrieken die zur zeit vieleicht brot herstellen in nullkoma nichts in monitions fabriken umgestellt....dem endsprechend wurden sie auch gebaut.... viel einkauen müssen wir nicht...oder haben wir kein zeit mehr? :rolleyes:
    Fürchte dich nicht !
    Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
    bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
    Es ist der Stern in ihr,
    der meine Nation ewig erstrahlen wird.
    Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.

    Verziehe dein Gesicht nicht,
    du zierender Halbmond.
    Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
    Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
    Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
    die sie anbetet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben