+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 261

Thema: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

  1. #231
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Kurz doch mal. Die Piraten hatten es ja sogar in den Bunzeltag geschafft. Trotz der Medienkampagne gegen diese "Spinner". Der Rest ist bekannt, Unterwanderung etc.pp.
    Falls sich jemand für Interna interessiert, [Links nur für registrierte Nutzer] mehr dazu. Dies auch als Lehrstück für neue Parteien, die sich dem verkrusteten Apparat der Etablierten wagen, entgegenzustellen.
    Ich meine, die Piraten wurden von linken "Aktivisten" (also radikalen Spinnern) und Feministen unterwandert. Das Gleiche passiert beim CCC. Bei deren jährlichen Kongressen geht es mittlerweile auch links-ideologisch, antirassistisch, antifeministisch und vegan (vegetarisch ist noch geduldet) zu.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich meine, die Piraten wurden von linken "Aktivisten" (also radikalen Spinnern) und Feministen unterwandert. Das Gleiche passiert beim CCC. Bei deren jährlichen Kongressen geht es mittlerweile auch links-ideologisch, antirassistisch, antifeministisch und vegan (vegetarisch ist noch geduldet) zu.
    Nur beim westlichen CCC

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es geht um die Meinungsfreiheit. Diese haben unsere AfD-Freunde. Selbst Bolle und Klopperhorst oder du. Diese sollte auch Nawalny zustehen. Schon merkwürdig wieviele hier auf ihre Rechte pochen aber dem russischen Staat zugestehen genau solche Rechte mit Füßen zu treten.
    Nur doof, dass Herr Nawalny nicht seine Redefreiheit nur in Anspruch nahm und seine Freiheit zur DUMA zu kandidieren etc. pp., sondern sich als Figurant für eine westliche Geheimdienstoperation zur Verfügung stellte, die das Projekt Northstream 2 noch in letzter Sekunde zu zerstören versuchte.
    SOWAS nennt man in ALLEN Ländern der Welt HOCHVERRAT und es würde fast überall mit dem Tode bestraft.

    In Gagaland werden mittlerweile viele Leute aus der Opposition mit diversen harten Bandagen angegangen wie Auto "abfackeln", Konto kündigen, aus dem Job rausschmeißen, Haus anzünden, Steine in die Fenster werfen, usw. usf.

    Hast du natürlich noch nie was von gehört, du braver Sozi.

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Nur doof, dass Herr Nawalny nicht seine Redefreiheit nur in Anspruch nahm und seine Freiheit zur DUMA zu kandidieren etc. pp., sondern sich als Figurant für eine westliche Geheimdienstoperation zur Verfügung stellte, die das Projekt Northstream 2 noch in letzter Sekunde zu zerstören versuchte.
    SOWAS nennt man in ALLEN Ländern der Welt HOCHVERRAT und es würde fast überall mit dem Tode bestraft.

    In Gagaland werden mittlerweile viele Leute aus der Opposition mit diversen harten Bandagen angegangen wie Auto "abfackeln", Konto kündigen, aus dem Job rausschmeißen, Haus anzünden, Steine in die Fenster werfen, usw. usf.

    Hast du natürlich noch nie was von gehört, du braver Sozi.
    Das ist doch auch Feindpropaganda

    Wirklich dramatisch ist dagegen, daß Spahn nicht impfen kann, weil ihn Nazis im Netz beschimpfen

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich, wie kurz das Gedächtnis ist. Wer erinnert sich noch an diese Riesendemo gegen TTIP? Da waren wimre 250k Leute auf der Straße.
    Bewirkt hat es alles nichts.
    Daher auch meine Ansicht, wirkungsvoller wäre es, wenn mal wirklich 50% der Arbeitssklaven für ein paar Wochen siech darnieder liegen würden. "Corona" wäre doch die Gelegenheit dazu! Aber was passiert?
    Nichts.
    Nicht mal die Optionen des zivilen Ungehorsams werden genutzt.
    Statt dessen läßt man "die da oben" schlicht "weiter so!" gewähren.
    Bin mal gespannt auf die Bundestagswahl...
    TTIP ist doch nicht gekommen. Trump hat es nicht ratifiziert. Hehehe

    Aber du hast recht. Solange es nicht "nachhaltig" ist, machen die Herrschenden, was sie wollen.

    Zur BTW: Die Gaganauten werden manipuliert mal wieder eine geniale Entscheidung treffen, damit sie endgültig beseitigt werden.
    ~ 40% CDU-CSU und ~20% GRÜNE unter Ferkel oder Laschet. Und dann wird die Bude richtig angewrackt und irgendwann 2023 stehen 25 Millionen ohne Job und Geschäft da.
    DA bin ich dann gespannt, wie es mit Lockdowns und weiteren "Flüchtlingen" aussieht ?!?!? DA wird es interessant. Richtig interessant.

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch Feindpropaganda

    Wirklich dramatisch ist dagegen, daß Spahn nicht impfen kann, weil ihn Nazis im Netz beschimpfen
    Kenne dich zu wenig, als das ich einschätzen kann, ob das jetzt Ironie oder bitterer Ernst ist !?!?! Heutzutage schließe ich gar nichts mehr aus! Selbst nicht, dass solcher Irrsinn ernst gemeint sein könnte. Sorry!

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Kenne dich zu wenig, als das ich einschätzen kann, ob das jetzt Ironie oder bitterer Ernst ist !?!?! Heutzutage schließe ich gar nichts mehr aus! Selbst nicht, dass solcher Irrsinn ernst gemeint sein könnte. Sorry!
    Da heute die Realität die Satire überholt, gibt es keinen Grund zur Entschuldigung.
    Es war sarkastisch gemeint

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da heute die Realität die Satire überholt, gibt es keinen Grund zur Entschuldigung.
    Es war sarkastisch gemeint
    Danke für die Aufklärung. Das gibt Hoffnung. NOCH sind nicht ALLE durch den Wind.

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung. Das gibt Hoffnung. NOCH sind nicht ALLE durch den Wind.
    Nein, aber viel zu viel

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, aber viel zu viel
    Na, da wird ja jetzt eine ganz natürliche Selektion gefahren: Leute mit allen möglichen Vorerkrankungen sollten sich nicht impfen lassen!
    Die Wenigsten wissen davon und werden sich impfen lassen. Diese werden dann sozialverträglich ableben und uns z.B. von ihren Rentenansprüchen, ihren idiotischen Wahlentscheidungen und ihrem unerträglichen Blödgeschwafel befreien...

    Ich find es gut...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 10:03
  2. 70% aller Schwangerschaften in Russland enden im Abbruch
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 21:26
  3. NATO-Parlamentarier fordern Wiederaufnahme der Beziehungen zu Russland
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:39
  4. Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu Weißrussland?
    Von Pfeifenraucher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 15:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben