+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 261

Thema: Kanada unter Trudeau

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    (....)

    Die "Weiten" werden langsam aber sicher mit Refugees vollgestopft. Jeden Monat kommen etliche tausend rein.

    Im Jahre 1958, als ich rueber kam, betrug die Einwohnerzahl 17,154,000. Jetzt, 2021, sind es schon mehr als doppelt soviele, naemlich 38,073,968 .

    Canadas Bevoelkerungsdichte betraegt 3.8 Leute per Quadrat-km. (Viel Wasser, Berge, Eis & Wildnis)
    Deutschland dagegen hat 234.44 Personen per Quadrat-km!

    Wie haltet Ihr das nur aus??

    ~ ~ ~ ~ ~
    Zu deinem letzten Satz: Nur noch mit zusammengebissenen Zähnen und mit viel Wut im Bauch.

    Und was mich persönlich genauso sehr ärgert: Die dumpfe Lethargie der meisten meiner deutschen Landsleute.

    Denen kannst du massenhaft Migranten vorsetzen, und dann fraternisieren sie auch noch derart inbrünstig mit denen, dass einem fast speiübel wird.

    Was viele auch nicht begreifen: Die Einwohnerzahl Deutschlands liegt seit vielen Jahren nahezu konstant bei rund 82 Millionen, dass aber seit einigen Jahrzehnten ein dynamischer Austauschprozess stattgefunden hat und immer weiter beschleunigend stattfindet, nimmt kaum jemand zur Kenntnis. Man beschäftigt sich viel lieber mit den Coronamaßnahmen und den Gesichtsmasken (größtenteils auch Schwachsinn, sollte uns Deutsche aber eigentlich nicht von unserer Ausrottung per schleichendem Ethnozid ablenken).

    Zum dynamischen Austauschprozess von uns Deutschen: Die viel zu geringe Fortpflanzungsrate der Deutschen und die deutlich höheren Fortpflanzungsraten der Zuwanderer haben seit einigen wenigen Jahrzehnten bewirkt, dass heute fast schon jeder zweite Einwohner Deutschlands entweder selbst zugewanderter Migrant ist oder aber zumindest mit Migranten liiert ist und daher nicht mehr als ethnischer Anker fungieren kann.

    Fazit: Wir Deutschen werden schleichend ausgerottet, und zwar in exponentiell zunehmender Geschwindigkeit. Wer Augen im Kopf hat, möge diese benutzen und erkennen, was da abgeht.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Die "Weiten" werden langsam aber sicher mit Refugees vollgestopft. Jeden Monat kommen etliche tausend rein.

    Im Jahre 1958, als ich rueber kam, betrug die Einwohnerzahl 17,154,000. Jetzt, 2021, sind es schon mehr als doppelt soviele, naemlich 38,073,968 .

    Canadas Bevoelkerungsdichte betraegt 3.8 Leute per Quadrat-km. (Viel Wasser, Berge, Eis & Wildnis)
    Deutschland dagegen hat 234.44 Personen per Quadrat-km!

    Wie haltet Ihr das nur aus??

    ~ ~ ~ ~ ~

    Eigentlich leben in der BRD nur mehr bestenffalls 60 Millionen Deutsche. Tendenz fallend.

    Aber wie wahr, Kanada wird wohl langristig auch ein Staat mit vielen 100erten Millionen Einwohnern werden. Vornehmich Asiaten, Afrikaner, Moslems, Latinos & Co.

  3. #113
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ....

    Was viele auch nicht begreifen: Die Einwohnerzahl Deutschlands liegt seit vielen Jahren nahezu konstant bei rund 82 Millionen, dass aber seit einigen Jahrzehnten ein dynamischer Austauschprozess stattgefunden hat und immer weiter beschleunigend stattfindet, nimmt kaum jemand zur Kenntnis. Man beschäftigt sich viel lieber mit den Coronamaßnahmen und den Gesichtsmasken (größtenteils auch Schwachsinn, sollte uns Deutsche aber eigentlich nicht von unserer Ausrottung per schleichendem Ethnozid ablenken).
    War es nicht Eisenhower, der sagte:"God, I hate the Germans!"
    1,7 Millionen deutsche Soldaten kamen auf den Rheinwiesen etc. um durch seinen Befehl. Mein juengster Bruder, 18 jaehrig zu der Zeit, war auch dabei, ueberlebte aber.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann war da noch ein gewisser Herr Theodor Kaufmann, der wollte alle Deutschen sterilisieren lassen!
    "Germany must perish", oder so aehnlich hiess sein Buch.
    Naja, von dem konnte man nichts Besseres erwarten.

    Und doch gibt es uns immer noch!
    Jetzt haben sie sich eine neue Methode ausgedacht...
    Deutschland wird mit spritzigen jungen Maennern aus Afrika geflutet, die werden es schon besorgen!

    Zum dynamischen Austauschprozess von uns Deutschen: Die viel zu geringe Fortpflanzungsrate der Deutschen und die deutlich höheren Fortpflanzungsraten der Zuwanderer haben seit einigen wenigen Jahrzehnten bewirkt, dass heute fast schon jeder zweite Einwohner Deutschlands entweder selbst zugewanderter Migrant ist oder aber zumindest mit Migranten liiert ist und daher nicht mehr als ethnischer Anker fungieren kann.
    Dass viele Deutsche kinderscheu und hundelieb geworden sind, ist deren eigenes Tun! Ich mag gar nicht googeln, wieviele Kinder bisher schon abgetrieben wurden.

    Es gab einen Herrn hier in Kanada, der die Abtreibungen mit Begeisterung vorangetrieben hat. Vielleicht gabs bei Euch in Deutschland auch so eine sich aufopfernde Hilfskraft?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fazit: Wir Deutschen werden schleichend ausgerottet, und zwar in exponentiell zunehmender Geschwindigkeit. Wer Augen im Kopf hat, möge diese benutzen und erkennen, was da abgeht.
    Ja, wie mir scheint, helfen die meisten juengeren Deutschen fleissig mit. Besonders enttaeuscht bin ich von der deutschen Justiz, dass sie ihre eigenen Alten wegen freier Meinungsaeusserungen ins Gefaengnis werfen -->
    Ursula H. z. B. Das ist wirklich der Gipfel der Verhoehnung und Verachtung.

    Hier habe ich noch einen Link gefunden, interessant zu lesen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jawohl, Augen auf, Genossen!

  4. #114
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Eigentlich leben in der BRD nur mehr bestenfalls 60 Millionen Deutsche. Tendenz fallend.

    Aber wie wahr, Kanada wird wohl langfristig auch ein Staat mit vielen 100 Millionen Einwohnern werden. Vornehmlich Asiaten, Afrikaner, Moslems, Latinos & Co.
    Nee, vornehmlich Inder und Turbantraeger... zumindest hier in Ontario. Im Westen sind es sicherlich mehr die Chinesen, die sich dort ausbreiten.

    Natuerlich, ohne Schwarze geht es nicht. Wir haben auch einen kleinen Stadtteil, wo hauptsaechlich die Schwarzen sich zusammengescharrt haben.

    Ich vermute, dass am Ende der Pandemie sich die Weltbevoelkerung etwas gelichtet haben wird.
    Was meinst Du?

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nee, vornehmlich Inder und Turbantraeger... zumindest hier in Ontario. Im Westen sind es sicherlich mehr die Chinesen, die sich dort ausbreiten.

    Natuerlich, ohne Schwarze geht es nicht. Wir haben auch einen kleinen Stadtteil, wo hauptsaechlich die Schwarzen sich zusammengescharrt haben.

    Ich vermute, dass am Ende der Pandemie sich die Weltbevoelkerung etwas gelichtet haben wird.
    Was meinst Du?
    Die Wirkung der Pandemie war nicht mal ein Fliegensch### in der Weltbevölkerungsexplosion. Vornehmlich in der 3.Welt. Lateinamerika wächst, die Islam-Staaten sowieso, Indien und Teile Asiens sind oft total übervevölkert. Afrika setzt dem ganzen die Krone auf: Alle 100 Tage 7 Millionen Leute mehr.

    Kanada WIR kommen!

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    (....)

    Eigentlich leben in der BRD nur mehr bestenffalls 60 Millionen Deutsche. Tendenz fallend.
    60 Millionen erscheinen mir als noch viel zu hoch.

    Das offizielle Bundesamt für Statistik (Destatis) hatte schon vor etwa einer Dekade davon geschrieben, dass über 25 % der damaligen Bewohner Deutschlands einen Migrationshintergrund haben.

    Wenn wir davon ausgehen, was seither nach Deutschland eingewandert ist (auf welchen Wegen auch immer) und auch die Vermehrung per Kreißsaal deutlich auf Seiten der Nichtdeutschen erheblich zugenommen hat, dürften per dato höchstens noch 45 bis maximal 50 Millionen autochthone Deutsche in unserem (ehemaligen) Land leben.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    60 Millionen erscheinen mir als noch viel zu hoch.

    Das offizielle Bundesamt für Statistik (Destatis) hatte schon vor etwa einer Dekade davon geschrieben, dass über 25 % der damaligen Bewohner Deutschlands einen Migrationshintergrund haben.

    Wenn wir davon ausgehen, was seither nach Deutschland eingewandert ist (auf welchen Wegen auch immer) und auch die Vermehrung per Kreißsaal deutlich auf Seiten der Nichtdeutschen erheblich zugenommen hat, dürften per dato höchstens noch 45 bis maximal 50 Millionen autochthone Deutsche in unserem (ehemaligen) Land leben.
    Daneben wird die Umvolkung in der 3. Generation, also Enkel der Einwanderer, gar nicht mehr protokolliert, weil schon deren Eltern "Deutsche" waren und somit kein Migrationshintergrund mehr besteht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    60 Millionen erscheinen mir als noch viel zu hoch.

    Das offizielle Bundesamt für Statistik (Destatis) hatte schon vor etwa einer Dekade davon geschrieben, dass über 25 % der damaligen Bewohner Deutschlands einen Migrationshintergrund haben.

    Wenn wir davon ausgehen, was seither nach Deutschland eingewandert ist (auf welchen Wegen auch immer) und auch die Vermehrung per Kreißsaal deutlich auf Seiten der Nichtdeutschen erheblich zugenommen hat, dürften per dato höchstens noch 45 bis maximal 50 Millionen autochthone Deutsche in unserem (ehemaligen) Land leben.
    Hier eine aktuelle Statistik dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Daneben wird die Umvolkung in der 3. Generation, also Enkel der Einwanderer, gar nicht mehr protokolliert, weil schon deren Eltern "Deutsche" waren und somit kein Migrationshintergrund mehr besteht.

    ---
    Korrekt.

  10. #120
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Wirkung der Pandemie war nicht mal ein Fliegensch### in der Weltbevölkerungsexplosion. Vornehmlich in der 3.Welt. Lateinamerika wächst, die Islam-Staaten sowieso, Indien und Teile Asiens sind oft total übervevölkert. Afrika setzt dem ganzen die Krone auf: Alle 100 Tage 7 Millionen Leute mehr.

    Kanada WIR kommen!
    Ja, kommt! Ich warte schon!!
    Wegen dem "Fliegensch*ss koenntest Du Dich gewaltig irren, denn ich habe gelesen, dasss das eigentliche Sterben noch bevorsteht, und zwar von der Impfung:

    Data released recently by the Centers for Disease Control CDC and Prevention showed over 9,000 reports of deaths for all age groups in the US from the COVID vaccines.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schock in Österreich: signifikante Übersterblichkeit seit Juni 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nicht Corona, sondern die IMPFUNG ist die wahre Pandemie.

    Alle Geheimhaltungs-Maßnahmen der Globalisten zu ihrer Corona- und Impflüge scheinen unter der Flut von Meldungen tapferer Menschen aus aller Welt in sich zusammenzubrechen. Was da an verbrecherischen Abgründen zutage tritt, ist in dieser Größendimension ohne Beispiel in der Menschheitsgeschichte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wiederholung des Holodomor-Genozids per Impfung?

    Dr. Coleman geht davon aus, dass dieser Virus absichtlich in die Welt gesetzt wurde, um einen Vorwand für die Durchsetzung des sozialistischen „Great Reset“ des Weltwirtschaftsforums zu haben und dass sie dafür geplant haben, 90 bis 95 Prozent der Weltbevölkerung zu töten. So ähnlich wie die Kommunisten in den 30er Jahren Millionen Ukrainer durch Konfiszierung von Nahrungsmitteln im so genannten Holodomor ermordet hatten, um den Sozialismus der Sowjet-Union dort durchzusetzen.

    Mich betrifft das alles kaum, denn ich stehe ja schon am Rande meines Lebens, ein Leben vollgepackt mit Ereignissen, Erlebnissen, Erfahrungen und auch viel Freud und Leid. Dass ich noch das Komputersystem erlernt habe, und mich mit aller Welt unterhalten kann, ist ein extra grosses Plus!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trudeau: Jungs zu Mädchen und Feministen erziehen
    Von SLNK im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 12:20
  2. DAS ist Kanada!!
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 19:05
  3. Kanada.....
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 10:43
  4. USA: Unter Bush verhasst, unter Obama belächelt
    Von Kilgore im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 15:23
  5. Hessen - Große Koalition unter unter Koch-Ypsilanti
    Von helmutionn im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 21:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben