+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 53 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 525

Thema: Der Absturz zwischen 40 und 50

  1. #491
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es nicht so, jedoch merke ich auch, dass mich gewisse Dinge nicht mehr so sehr aufregen wie früher. Jedoch hatte ich den Strange damals erstellt, da sich so einige Männer in meinem persönlichen Umfeld, ziemlich unabhängig von ihrer finanziellen Situation, auf einmal in einer Sinnkrise befanden.
    Ist doch mal ganz gut, dass die auch mal (wenn auch spät) dazu gezwungen werden, darüber nachzudenken!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  2. #492
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, deshalb weiche ich auf die Nebenstrassen aus. Stau gibt es da selten, vielleicht mal ein Traktor, aber der biegt bald wieder ab. Es dauert letztendlich bei der Fahrt ein wenig länger, aber der Unterschied beim Fahren ist einfach enorm.
    Eben. Lieber 40 km mehr als 10 Minuten Stau. Mache ich jedes Wochenende auf der A7: Baustelle Virnbergtunnel umfahren

  3. #493
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Bei meiner jüngsten Freundin ist der Altersunterschied sogar 37 Jahre und ich lernte sie kennen einen Monat vor ihrem 24. Geburtstag. Schon damals sagte sie mir, ich sei eine sehr wichtige Person in ihrem Leben. Vielleicht war ich der Erste, der ihr richtig und vorbehaltlos geholfen hat in ihrem Leben. Und worüber wir uns unterhalten? Meistens über unsere beider Lebensgestaltung. Über profane Dinge eigentlich weniger, dann eher noch über ihre Tochter, die Schule und das Verhältnis zu ihrer Schwester. Ansonsten repetiert sie nur ihre Ansicht, die ich nicht teile, dass Frauen einen genauso starken Sexualtrieb hätten wie Männer, und dass ich "stur" sei ...

    Da sie am anderen Ende von Lima wohnt, als ich, ruft sie mich jetzt immer wöchentlich an, um zu fragen, ob ich noch heile bin.
    Wie du immer von deinen Latina-Prostituierten schwärmst, ist manchmal echt peinlich. Musste jetzt mal raus.

  4. #494
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Ist doch mal ganz gut, dass die auch mal (wenn auch spät) dazu gezwungen werden, darüber nachzudenken!
    Nicht unbedingt. Die Kinder in solchen Familien machen dies oftmals nicht sehr gut mit.

  5. #495
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Statistisch gesehen geht es mit der Zufriedenheit ab 54 Jahren wieder aufwärts, am glücklichsten ist man mit 82 trotz körperlicher Gebrechen. Also durchhalten!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Scfhlüssel, ist das persönliche Umfeld und das man eine Aufgabe hat. Ebenso, das man sich nicht mit Pharma Mitteln zu dröhnt. Feiern, aber in Maßen. hat Nichts mit dem Alter zu tun

  6. #496
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Mit zunehmenden Alter und angesammelter Lebenserfahrung ändern sich sukzessive auch die inneren Masstäbe.

    Plötzlich bricht dann einigen die innere Welt zusammen, wenn sie plötzlich erkennen, dass sie jahrelang falschen Vorstellungen und Ansichten aufgesessen waren.
    Richtig. Das Leben ändert sich etwa alle 7 Jahre. 7, 14, 21, 28 Jahre, die Kindheit, Pubertät, Führerschein, Beruf, Geld haben - dann vielleicht Kinder, eine Familie, und dann der tägliche, immerwiederkehrende gleichmässige Trott ohne Perspektive, und die Unmöglichkeit, dem Hamsterrad entkommen zu können. Das Hamsterrad verträgt niemand auf Dauer.

  7. #497
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Scfhlüssel, ist das persönliche Umfeld und das man eine Aufgabe hat. Ebenso, das man sich nicht mit Pharma Mitteln zu dröhnt. Feiern, aber in Maßen. hat Nichts mit dem Alter zu tun
    Richtig. Wer keine Aufgaben hat, nicht vorwärts kommen kann, keine Arbeit hat, ... Hartz IV stirbt 5 Jahre früher.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn's hoch kommt, so sind's achtzig Jahre, und wenn's köstlich gewesen ist, so ist es Mühe und Arbeit gewesen;...""

  8. #498
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.674

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Das Leben ändert sich etwa alle 7 Jahre. 7, 14, 21, 28 Jahre, die Kindheit, Pubertät, Führerschein, Beruf, Geld haben - dann vielleicht Kinder, eine Familie, und dann der tägliche, immerwiederkehrende gleichmässige Trott ohne Perspektive, und die Unmöglichkeit, dem Hamsterrad entkommen zu können. Das Hamsterrad verträgt niemand auf Dauer.
    Ich kam bei meiner Schwingungsanalyse auch auf die ca. 7-jährige Frequenz. Bei dem Einen sind es vielleicht 6 Jahre, bei dem Anderen 8 Jahre je nach Frühreife oder Spätzünder. Die Medizin sagt ja auch, alle 7 Jahre erneuern sich alle Zellen des Körpers.

    Darüberhinaus können auch 21-jährige Lebensabschnitte definiert werden,
    0-21 Bevormundeter
    22-42 Geleiteter
    43-63 Leitender
    64-84 Beratender
    85-105 Beobachtender
    106-126 Beobachteter
    127-147 ???

  9. #499
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Wie du immer von deinen Latina-Prostituierten schwärmst, ist manchmal echt peinlich. Musste jetzt mal raus.
    Dir ist das vielleicht peinlich. Du hast ja auch mal geschrieben, dass Du Partys generell nicht magst. Hängt ja vielleicht auch mit dieser BRD zusammen.

    2018 habe ich mich auch mal in das Restaurant Neni in Berlin, im oder in der Nähe des Bikini, mitschleppen lassen. Fand das bemerkenswert, dass mir die übrige Kundschaft dort sehr komisch vorkam. Eine Diskothek ist da ja auch angeschlossen. Die Kundschaft "komisch" in dem Sinne, dass das alles so hölzerne, verkopfte Wesen waren. Die Frauen waren, auch wenn sie gut aussahen, alle eher so vom "Besser nicht"-Typus. "Kriegste nur Ärger ..."

    Solchen Leuten ist sicher auch vieles peinlich. Mir wäre es nur peinlich, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes eine Pein, wenn ich dort unter solchen Menschen länger leben müsste.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #500
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dir ist das vielleicht peinlich. Du hast ja auch mal geschrieben, dass Du Partys generell nicht magst. Hängt ja vielleicht auch mit dieser BRD zusammen.

    2018 habe ich mich auch mal in das Restaurant Neni in Berlin, im oder in der Nähe des Bikini, mitschleppen lassen. Fand das bemerkenswert, dass mir die übrige Kundschaft dort sehr komisch vorkam. Eine Diskothek ist da ja auch angeschlossen. Die Kundschaft "komisch" in dem Sinne, dass das alles so hölzerne, verkopfte Wesen waren. Die Frauen waren, auch wenn sie gut aussahen, alle eher so vom "Besser nicht"-Typus. "Kriegste nur Ärger ..."

    Solchen Leuten ist sicher auch vieles peinlich. Mir wäre es nur peinlich, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes eine Pein, wenn ich dort unter solchen Menschen länger leben müsste.
    Ohne deine Kohle hätten die dich schon lange abserviert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht
    Von jochen53 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 819
    Letzter Beitrag: 31.08.2023, 10:46
  2. Vor dem Absturz
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 20:12
  3. US-Geheimdienste prophezeien Absturz der USA
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:14
  4. Kursanstieg von VW rettet Dax vor Absturz!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:03
  5. 160 Tote bei Absturz in Venezuela
    Von Shaguar im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben