+ Auf Thema antworten
Seite 11955 von 15651 ErsteErste ... 10955 11455 11855 11905 11945 11951 11952 11953 11954 11955 11956 11957 11958 11959 11965 12005 12055 12455 12955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.541 bis 119.550 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #119541
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du willst mir den Hosenboden strammgezogen haben?
    Wahrscheinlich nicht genug. Aber wenn du weitere Schellen dir abholen willst, gerne.

    Ausgerechnet ein Sektenfuzzi wie du? Mit deinem themenfremden Geseier über Australien und irgendwas in Sachsen?

    Du scheinst unter einem ziemlichen Größenwahn zu leiden.

    Glücklicherweise habe ich die Hinterfotzigkeit der allermeisten Klerikalen rechtzeitig erkannt und schon vor Jahrzehnten bei dem evangelischen Drecksverein gekündigt.

    Du hast meine damalige Entscheidung auch heute wieder als richtig bestätigt.
    Du kannst doch noch nicht mal den Zusammenhang erkennen, wenn man ihn deutlich beschreibt. Wie willst du da was beurteilen, wenn dir schon die Fähigkeiten eines einfachen Textverständnisses fehlen?

    Ich habe dir am Beispiel Sachsen gezeigt, wie schnell eine "Blockade von Kliniken" zustande kommt. Und deswegen befürchte ich Missbrauch. Versteht ein 10-jähriger. Du nicht.

  2. #119542
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schweiz ist der Sitz der WHO, etwas anderes war dort nicht zu erwarten.

    ---
    Die Mehrheit der Schweizer hat entschieden und der ist egal, wo der Sitz der WHO ist.

  3. #119543
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Schweizer hat entschieden und der ist egal, wo der Sitz der WHO ist.
    Hmm, haben prozentual so viele dafür gestimmt, wie es Geimpfte gibt? Dann ist das ja glaubwürdig.

  4. #119544
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht genug. Aber wenn du weitere Schellen dir abholen willst, gerne.

    Du kannst doch noch nicht mal den Zusammenhang erkennen, wenn man ihn deutlich beschreibt. Wie willst du da was beurteilen, wenn dir schon die Fähigkeiten eines einfachen Textverständnisses fehlen?

    Ich habe dir am Beispiel Sachsen gezeigt, wie schnell eine "Blockade von Kliniken" zustande kommt. Und deswegen befürchte ich Missbrauch. Versteht ein 10-jähriger. Du nicht.
    Geh beten. Da kannst du nicht viel falsch machen.

  5. #119545
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na klar, man soll nicht mehr ausweichen können. Sie sollen in die Bahn gezwungen werden. Gesundheitsschutz?
    Führerscheinentzug hilft nichts wenn Impfverweigerer die Strafe nicht zahlen und ins Gefängni eingesperrt werden. Im Gefängnis fährt auch keine Bahn.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #119546
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    wenn die Büchse der Pandora erst mal geöffnet ist.......



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Rechtslage bezügl. der allgem. Impfpflicht scheint doch nicht so klar zu sein (?), denn sonst hätte man sie schon längst angeordnet.
    Was bleibt ihnen also anderes übrig, als die allgem. Impfpflicht durch die Hintertür einzuführen.
    D.h. die Daumenschraube wird noch fester angezogen, bis auch der letzte Impfverweiger sich "freiwillig" impfen lässt...

    Schlimm, und ungerecht finde ich, dass auch die Doppeltgeimpften unter dieser Daumenschraube leiden müssen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #119547
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kann ich. Aber das erläutere ich keinen Arschlöchern. (Beamish-Taktik).
    Tja, und wieder einmal bei einer frechen Lüge erwischt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #119548
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Braucht kein Mensch. Dafür gibts Grippostad oder WickMedinight. Da stellt sich nun die Frage warum die in Rekordzeit einen Impfstoff entwickeln, aber nicht in der Lage sind dies in eine Pille zu verpacken? Hat was von "gEGENMITTEL SPRITZEN2: uND DA WÄREN WIR WIEDER BEI EINBEM vIRUSY AUS DEM lABOR ::::
    Naja, es ist wohl tatsächlich leichter eine Antikörperreaktion hervorzurufen als in die Mechanismen von Verbreitung von Viren im Körper einzugreifen. Da ist halt die feine Wage zwischen Unterbindung von Virenreproduktion bzw Infektion und Eingriff in körperliche Funktionen. Es gibt ja Virostatika, deren Nebenwirkungen sind aber in den benötigten Dosierungen oft noch desaströser als diese fragwürdige Impfung. Du hast es da eben mit starken Eingriffen in den Proteinhaushalt des Virus zu tun, der dem des eigenen Körpers oft sehr nahekommt. Und da ist das Risiko von Kollateralschäden im menschl. Proteinhaushalt eben größer als bei einer antikörpererzeugenden Impfung.
    Wobei ich hier aber normale, bewährte Impfverfahren im Hinterkopf habe und nicht diese dubiose Gensuppe,
    die die Antiköper eben auch NUR auf EINEN Teil des Virus trainiert, nicht aber auf das ganze Virus.
    Weswegen das Zeug eben auch mehr schlecht als recht funktioniert und der Impfschutz im Gegensatz zum Antikörperschutz Genesener recht flott wieder verschwindet.
    Das ist so als würdest du jemanden zu einem guten Boxer trainieren und ihn dann in nen regellosen Kampf
    mit nem Muay-Thai Kämpfer schicken. Das kann gut gehen, muß aber eben nicht. Hab da mal nen Kampf
    Boxer vs Muay Thai gesehen. Der kleine Thai bekam nen Schwinger, der Kampf war beinahe durch KO
    beendet, der kleine Thai hat sich berappelt und dann dem viel größeren Boxer ganz gezielt mit Lowkicks
    auf Oberschenkel und Knie zermürbt, schön aus der Distanz, der Boxer musste recht flott aufgeben um nicht
    zu riskieren bleibende Schäden zu erleiden.
    Abwehr dagegen hat er nicht gelernt, wie auch. Der kann nur seine Fäuste einsetzen. Der Thai eben Fäuste,
    Ellenbogen, Füße, Unterschenkel und Knie. Trifft der Boxer einmal richtig, kann der Thai eben auch ausgeknockt
    werden aber insgesamt ist es ein eher ungleicher Kampf. Gut, ein Boxer kann auch mehr Glück haben und nen
    unvorsichtigen Gegner in der ersten Runde ausknocken oder ihm anderwärtig hart beikommen und nach
    Punkten siegen. Das kann in der Übertragung auf eine Virusinfektion aber auch ein gut aufgestelltes Immunsystem
    genauso, das im Prinzip eben nicht nur ein Boxer ist, sondern auch treten kann, sonst hätten wir heute eher ne Milliarde an Toten aller Altersklassen gleichsam durch Corona.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #119549
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Tja, und wieder einmal bei einer frechen Lüge erwischt.
    Nein. Du bist ein Arschloch. Das ist doch keine Lüge. Mein kleiner Systemrebell.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #119550
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Rechtslage bezügl. der allgem. Impfpflicht scheint doch nicht so klar zu sein (?), denn sonst hätte man sie schon längst angeordnet.
    Was bleibt ihnen also anderes übrig, als die allgem. Impfpflicht durch die Hintertür einzuführen.
    D.h. die Daumenschraube wird noch fester angezogen, bis auch der letzte Impfverweiger sich "freiwillig" impfen lässt...

    Schlimm finde ich allerdings, dass auch die Doppeltgeimpften unter dieser Daumenschraube leiden müssen.
    Ja warum eigentlich? Immer öfter liest man in dem Medien von Hass und Wut der Geimpften auf die wenigen Ungeimpften! Ist das der Grund? Das gegeneinander aufhetzen!

+ Auf Thema antworten
Seite 11955 von 15651 ErsteErste ... 10955 11455 11855 11905 11945 11951 11952 11953 11954 11955 11956 11957 11958 11959 11965 12005 12055 12455 12955 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben