+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Manipulation von Massen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.271

    Standard AW: Manipulation von Massen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Auch ARD und ZDF manipulieren heftigst. Das ZDF ist vor einiger Zeit aufgefallen, indem es Kriegsbilder aus einem anderen Krieg in den Syrienkrieg reingewurstelt hat. Überhaupt höre und sehe ich dort sehr viel Manipulation bzw. Lüge und das trifft auch auf ARTE zu (ist mit ZDF verbandelt).
    Jetzt hat die ARD ein Eigentor geschossen, indem sie Bildmaterial manipuliert hat (Merz) und aufgeflogen ist.
    Näheres in dieser Sprachnachricht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die fälschen ganz gezielt inzwichen.


    16. November 2022 um 14:00
    „Russische Raketen treffen Polen“ – Neuer Tiefpunkt von Politik und Medien in Deutschland
    „Russische Raketen treffen Polen“ – Neuer Tiefpunkt von Politik und Medien in Deutschland

    Kaum waren in der Nacht zum Mittwoch die ersten Informationen über den mutmaßlichen Niedergang einer Rakete auf polnischem Territorium durchgesickert, kannten deutsche Politiker, insbesondere von der FDP-Fraktion, und Medien kein Halten mehr: Ohne jede weitere Recherche oder den Versuch einer Verifikation titelte zum Beispiel das ZDF, obwohl zu diesem Zeitpunkt keinerlei entsprechende offizielle Stellungnahme aus Polen oder den USA vorlag, „Russische Raketen treffen polnisches Gebiet“. Dies griffen dann zahlreiche Politiker der Ampel-Koalition, unter anderem die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Bundestages, ebenso unhinterfragt auf. Ein hysterisches Zitierkartell, basierend, wie wir jetzt wissen, auf Fake News. Von Florian Warweg.

    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
    .....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Manipulation von Massen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dies griffen dann zahlreiche Politiker der Ampel-Koalition, unter anderem die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Bundestages, ebenso unhinterfragt auf.
    Fragt man sich nicht wirklich was jene sein oder darstellen soll?

    Jede Revolution muss gewaltlos erfolgen. Ist das nicht ein Jahrzehnte langer Trichter ?

    Ich waere fuer gute alte Mistgabeln.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.972

    Standard AW: Manipulation von Massen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die fälschen ganz gezielt inzwichen.


    16. November 2022 um 14:00
    „Russische Raketen treffen Polen“ – Neuer Tiefpunkt von Politik und Medien in Deutschland
    „Russische Raketen treffen Polen“ – Neuer Tiefpunkt von Politik und Medien in Deutschland

    Kaum waren in der Nacht zum Mittwoch die ersten Informationen über den mutmaßlichen Niedergang einer Rakete auf polnischem Territorium durchgesickert, kannten deutsche Politiker, insbesondere von der FDP-Fraktion, und Medien kein Halten mehr: Ohne jede weitere Recherche oder den Versuch einer Verifikation titelte zum Beispiel das ZDF, obwohl zu diesem Zeitpunkt keinerlei entsprechende offizielle Stellungnahme aus Polen oder den USA vorlag, „Russische Raketen treffen polnisches Gebiet“. Dies griffen dann zahlreiche Politiker der Ampel-Koalition, unter anderem die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Bundestages, ebenso unhinterfragt auf. Ein hysterisches Zitierkartell, basierend, wie wir jetzt wissen, auf Fake News. Von Florian Warweg.

    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
    .....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist nicht nur bei den von dir genannten Sendern so. Gestern kam doch wahrhaftig im Autoradio ÖR1 (dieser öst. Sender sendet viel in engl. Sprache) genau das, was du oben angesprochen hast und saftige Putinhetze noch dazu. Ich sollte diesen Sender wirklich nicht beim Autofahren hören, sonst mache ich vor Schreck noch einen Unfall. ;-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #4
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.271

    Standard AW: Manipulation von Massen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur bei den von dir genannten Sendern so. Gestern kam doch wahrhaftig im Autoradio ÖR1 (dieser öst. Sender sendet viel in engl. Sprache) genau das, was du oben angesprochen hast und saftige Putinhetze noch dazu. Ich sollte diesen Sender wirklich nicht beim Autofahren hören, sonst mache ich vor Schreck noch einen Unfall. ;-)
    Das mit den Medien finde ich wirklich Schlimm, wie die sich ohne jede Kontrolle, an Kriegs, Finanz, IT Verbrecher Organisationen verkaufen. Viel mir auch auf, als ich durch Österreich fuhr. Framing Programme, als Gehirnwäsche. Jetzt wurden die Ersten General Direktoren entlassen, die von Sebastian Kurz Bestechungsgeld erhielten rund um die [Links nur für registrierte Nutzer] der Regierung.

    Alles PR rund um die Georg Soros Frau: Propaganda mit[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beispiele der Manipulation
    Von unreal im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 17:20
  2. Manipulation von Kleinkindern
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 14:26
  3. Manipulation
    Von Roter engel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 14:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben