+ Auf Thema antworten
Seite 249 von 484 ErsteErste ... 149 199 239 245 246 247 248 249 250 251 252 253 259 299 349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #2481
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Idiot

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie Du so schön geschrieben hast vor Tagen, man ist umzingelt von kompletter Blödheit. Entweder die esoterischen komplett Bekloppten die alles negieren was Wissenschaft sagt, oder die diametral gegenüberliegenden komplett Bekloppten die dieser globalen Psychose vollkommen schutzlos ausgeliefert sind weil sie das selbständige Denken für 18€ im Monat an die Medien outgesourced haben!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #2482
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Also keine "Dreidimensionale Darstellung"
    Doch, im übertragenen Sinne.

    Mit "dreidimensional" habe ich vielleicht den nicht ganz zutreffenden Begriff gewählt, denn das Häufchen Stammzellen wird eben in seiner räumlichen Anordnung mit dem REM gezeigt, im Gegensatz zu der oberen Darstellung des Corona-Virus in einer Art Ausstrich oder Gefrier-Dünnschnitt mit dem EM, also nur flächig.

    Insofern korrigiere ich den Begriff "dreidimensional" in "räumliche Abbildungsdarstellung".

    Mein Fehler.

  3. #2483
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    EM und REM haben nur eines gemeinsam: Es wird drin mit Elektronen geschossen.
    Bilder sagen mehr als Worte:


  4. #2484
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Idiot

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie können ein Elektronenmikroskop verwenden, um das Virus abzubilden. Wenn wir das Virus sehen, können wir sofort verstehen, warum das Coronavirus seinen Namen bekommen hat - da ist ein kronenartiger Schleier um die Partikel, das sind Spitzen, mit denen es sich an menschliche Zellen anheftet.Was noch nicht verfügbar ist, ist eine hochauflösende 3D-​Rekonstruktion eines ganzen, intakten SARS-​CoV-2-Virus.
    Erstes Täuschungsmanöver. Erst sagt er ja, dann sagt er nein. Ein Scharlatan...

    Sind Viren lebendig?
    Viren stehen an der Grenze des Lebens, was ein überraschend schlüpfriger Begriff ist, wenn man bedenkt, dass wir alle glauben zu wissen, was Leben ist, wenn wir es sehen.
    Er gibt hier also zu, dass er noch nicht einmal weiß, was ein Virus ist.
    Lebt es?
    Lebt es nicht? Er lenkt ab und schwurbelt herum, gleitet ab ins esoterische "glauben zu wissen, was Leben ist blabla..."
    Er weiß nicht was es ist, weiß aber angeblich was es macht. Hier sollte jeder eigentlich hellhörig werden...

    Ein Virus hat ein einziges Ziel: sich zu vermehren.
    Hat er das Virus gefragt, was sein Ziel ist?

    Man sieht nur ein virales Protein, das Polymerasecall_made genannt wird, aber keine kleineren Enzyme, die Proteasencall_made genannt werden, und andere Komponenten, die im Hintergrundrauschen verschwinden.
    Eben. Man sieht auf den "Fotos" also keine Viren, sondern nur Proteine...

    Wir haben Zugang zu einem der höchstauflösendsten Kryo-​EM-Instrumente der Welt und wollen dieses Gerät zur Untersuchung des Virus nutzen. Dies wird unglaublich nützlich sein, da diese Auflösung ausreicht, um ein Atommodell zu erstellen und wir so bei den laufenden Bemühungen, Medikamente zu finden, die aktiver gegen SARS-​CoV-2 sind, unterstützt werden.
    Na dann mach mal, worauf wartest Du?
    Wozu aber ein Medikament gegen ein angebliches "Virus", was für 99,99% der Menschen total harmlos zu sein scheint?
    Wäre es nicht angebracht, erst zu erkennen was das Virus genau veranstaltet, bevor man mit einem "Medikament" ankommt?

    nzwischen gibt es etwa 100 verschiedene atomare Modelle (sie wurden in die Protein-​Datenbankcall_made aufgenommen) der Bausteine des Virus, die durch Röntgenkristallographie und Kryo-​Elektronenmikroskopie erzeugt wurden.
    Irgendwie müssen wir es vor unseren Geldgebern ja rechtfertigen, dass wir all dieses schöne teure Spielzeug gekauft haben....
    Wenn jemand ständig mit "Modellen" ankommt werde ich hellhörig, damit sagt er uns: Ich habe nix handfestes, nix greifbares, deswegen rechnet mein Computer "Modelle"....

    Die Bilder, die ich vom SARS-​CoV-2-Virus gesehen habe, sind immer noch unscharf – warum?
    Dieses Coronavirus hat eine flüssigere Fett-​ und Proteinhülle mit Stacheln, was bedeutet, dass jedes Partikel etwas anders ist, was es schwierig macht, ein durchschnittliches Bild zu erstellen.
    LOL was für ein Quatsch....
    Kann man es jetzt fotografieren oder nicht? Der gute Mann kann sich einfach nicht entscheiden...

    Können Sie verfolgen, wie ein Virus eine menschliche Zelle infiziert?
    Nein, kann er nicht, er behauptet es aber ohne Beweise zu haben...
    Die Wissenschaftler dieser Sparte bedienen sich vor allem der Methode "Zirkelschluss": Sie behaupten Dinge, und interpretieren dann ihre Beobachtungen in die Richtung, die zu ihren Behauptungen passen. Das ist das Gegenteil von Wissenschaft, das ist Klamauk...

    Können Sie sehen, was ein Virus in menschlichen Zellen tut?
    Wir müssen eine ganze Menge darüber schlussfolgern, was vor sich geht...
    Ja, das meine ich, sie betreiben "Kaffeesatzleserei", sie nennen es "schlussfolgern"...

    Das Fräsen mit Ionenstrahlen ist in jeder Hinsicht eine ziemlich coole Technik und ermöglicht es Ihnen, dynamische Prozesse innerhalb einer einzelnen Zelle sichtbar zu machen, wie z.B. einzelne Coronaviren, die gerade dabei sind, ihre Hülle mit der Hülle der Zelle zu verschmelzen.
    voll coole Technik Alter, isch werd nicht Gangsta - Rapper nach der Schule, ich werde Corona - Viren - Bohrer....

    Sie werden keine Atome "sehen", aber Sie können Membranen, Proteine und detailliertere Strukturen im Inneren menschlicher Zellen erkennen und sehen, wie sich das Virus vermehrt und selbst zusammensetzt.
    Ich sags ja, die "sehen" immer nur Proteine, behaupten aber ständig Dige die sie gar nicht wissen können. Sie beschönigen das mit "schlussfolgern"....

    Einige Proteine bilden das Virus selbst, wie der Spike, während andere dem Virus bei der Vermehrung helfen und mysteriöse Namen wie NSP7, NSP8 und NSP12 erhalten, wobei sich NSP auf "Nichtstrukturprotein" bezieht.
    alles sehr Mysteriös, genau....

    Wenn während einer Infektion eine menschliche Zelle befallen wird, um weitere Viren zu produzieren, wird die RNA von viralen Proteinen kopiert und dann von einem anderen Protein namens NSP14 korrekturgelesen. Die neue Kopie der RNA wird von viralen Komponenten, die in der Zelle hergestellt werden, um ein neues Virus zu erzeugen, umhüllt.
    Eine seiner berühmten "Schlussfolgerungen"....

    Warum ist es wichtig, diese Details zu sehen?
    Durch die Untersuchung jedes einzelnen Schritts im Prozess, durch den Viren unsere Zellen in Virusfabriken verwandeln, erhalten Forschende neue Erkenntnisse und Munition für den Kampf gegen sie.
    Diese "Munition" scheint ja bisher recht Wirkungslos gewesen zu sein, oder warum müssen wir immer noch Husten und Niesen im Winter?

    Wir haben jetzt ein wirklich detailliertes Bild des Spike-​Proteins, des Hauptmerkmals auf der Außenseite des Virus, das aus zwei Teilen besteht, die S1 und S2 genannt werden.
    Oh ehrlich? Wo kann man dieses Bild anschauen???? Oder ist es wieder hinter dem Protein "versteckt"???

    Mit hochauflösenden Strukturen, wie denen aus der Röntgenkristallographiecall_made und einigen Kryo-​EM-Strukturen, kann man ein Medikament so gestalten, dass es mit einem viralen Protein interferiert, so wie ein Schloss zu einem Schlüssel passt. *
    Wenn man das "kann", warum macht man das dann nicht?

    Wie kompliziert ist ein Virus?
    Viel blabla, aber dann:

    Meine Kollegen John Briggs und Sean Munro untersuchen die Tatsache, dass ein Medikament von Interesse zur Bekämpfung von COVID-​19 ist: Chloroquin. Chloroquin wirkt auf ein kleines menschliches Protein namens Furin, das dabei hilft, das Polyprotein in die Proteine zu zerlegen, die sich zu einem neuen Virus zusammensetzen.
    Sollte man nicht erst einmal eine Krankheit diagnostizieren können, bevor man sie "bekämpft"?

    Ok der Quatsch geht dann immer so weiter...

    Es ist ein typisch pseudo-wissenschaftlicher Quark, es werden Dinge behauptet die sich nicht wissen, unbewiesener Blödsinn behauptet aber natürlich kommen sie sich sehr sehr wichtig vor.

    Der Text ist ja schon ÜBER ein Jahr alt, was ist von den "Versprechungen" und "Behauptungen" nun wahr geworden?
    Überhaupt nix, sie sind keinen einzigen Schritt weiter gekommen, aber das interessiert die ja auch gar nicht, Hauptsache die Forschungsgelder fließen....

  5. #2485
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Erstes Täuschungsmanöver. Erst sagt er ja, dann sagt er nein. Ein Scharlatan...



    Er gibt hier also zu, dass er noch nicht einmal weiß, was ein Virus ist.
    Lebt es?
    Lebt es nicht? Er lenkt ab und schwurbelt herum, gleitet ab ins esoterische "glauben zu wissen, was Leben ist blabla..."
    Er weiß nicht was es ist, weiß aber angeblich was es macht. Hier sollte jeder eigentlich hellhörig werden...



    Hat er das Virus gefragt, was sein Ziel ist?



    Eben. Man sieht auf den "Fotos" also keine Viren, sondern nur Proteine...



    Na dann mach mal, worauf wartest Du?
    Wozu aber ein Medikament gegen ein angebliches "Virus", was für 99,99% der Menschen total harmlos zu sein scheint?
    Wäre es nicht angebracht, erst zu erkennen was das Virus genau veranstaltet, bevor man mit einem "Medikament" ankommt?



    Irgendwie müssen wir es vor unseren Geldgebern ja rechtfertigen, dass wir all dieses schöne teure Spielzeug gekauft haben....
    Wenn jemand ständig mit "Modellen" ankommt werde ich hellhörig, damit sagt er uns: Ich habe nix handfestes, nix greifbares, deswegen rechnet mein Computer "Modelle"....



    LOL was für ein Quatsch....
    Kann man es jetzt fotografieren oder nicht? Der gute Mann kann sich einfach nicht entscheiden...



    Nein, kann er nicht, er behauptet es aber ohne Beweise zu haben...
    Die Wissenschaftler dieser Sparte bedienen sich vor allem der Methode "Zirkelschluss": Sie behaupten Dinge, und interpretieren dann ihre Beobachtungen in die Richtung, die zu ihren Behauptungen passen. Das ist das Gegenteil von Wissenschaft, das ist Klamauk...



    Ja, das meine ich, sie betreiben "Kaffeesatzleserei", sie nennen es "schlussfolgern"...



    voll coole Technik Alter, isch werd nicht Gangsta - Rapper nach der Schule, ich werde Corona - Viren - Bohrer....



    Ich sags ja, die "sehen" immer nur Proteine, behaupten aber ständig Dige die sie gar nicht wissen können. Sie beschönigen das mit "schlussfolgern"....



    alles sehr Mysteriös, genau....



    Eine seiner berühmten "Schlussfolgerungen"....



    Diese "Munition" scheint ja bisher recht Wirkungslos gewesen zu sein, oder warum müssen wir immer noch Husten und Niesen im Winter?



    Oh ehrlich? Wo kann man dieses Bild anschauen???? Oder ist es wieder hinter dem Protein "versteckt"???



    Wenn man das "kann", warum macht man das dann nicht?



    Viel blabla, aber dann:



    Sollte man nicht erst einmal eine Krankheit diagnostizieren können, bevor man sie "bekämpft"?

    Ok der Quatsch geht dann immer so weiter...

    Es ist ein typisch pseudo-wissenschaftlicher Quark, es werden Dinge behauptet die sich nicht wissen, unbewiesener Blödsinn behauptet aber natürlich kommen sie sich sehr sehr wichtig vor.

    Der Text ist ja schon ÜBER ein Jahr alt, was ist von den "Versprechungen" und "Behauptungen" nun wahr geworden?
    Überhaupt nix, sie sind keinen einzigen Schritt weiter gekommen, aber das interessiert die ja auch gar nicht, Hauptsache die Forschungsgelder fließen....
    Nun, du hast es zumindest gelesen, das ist schon weit mehr als erwartet.
    Mit den Kommentaren hast du allerdings den belastbaren Beweis geliefert ein Idiot zu sein.
    Si tacuisses, philosophus mansisses.

    Du hast keinen blassen Dunst was wissenschaftliches Arbeiten überhaupt bedeutet. Noch weniger erkennst du den Unterschied eines populärwissenschaftlichen Artikels zu einer peer reviewed Publikation.
    Ungebildeter kleiner Kläffpinscher.

  6. #2486
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nun, du hast es zumindest gelesen, das ist schon weit mehr als erwartet.
    Mit den Kommentaren hast du allerdings den belastbaren Beweis geliefert ein Idiot zu sein.
    Si tacuisses, philosophus mansisses.

    Du hast keinen blassen Dunst was wissenschaftliches Arbeiten überhaupt bedeutet. Noch weniger erkennst du den Unterschied eines populärwissenschaftlichen Artikels zu einer peer reviewed Publikation.
    Ungebildeter kleiner Kläffpinscher.
    Das ist mit ihm ähnlich "gelagert" wie mit den Kreationisten. Das sind alles "Wissenschaftler" von etwas, das (vermeintlich!) Wissen schafft...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #2487
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Es ist nicht angeblich von einem Insider. Es ist tatsächlich von einem Insider.

    Den Ausdruck bzw. die Idee, ihn zu nutzen, gibt es schon länger. Zu einem selbständigen Begriff wurde er erst mit der inflationären Benutzung im Internet. Der Ausdruck "Theorie" ergibt darin nicht wirklich Sinn.
    Darum meinte mein Professor für Geografie und Geschichte: Es gibt 3 Arten von Lüge: Die gemeine Lüge, die Notlüge und die Statistik.

    Weil die Mehrheit "mit den Qualitätsmerkmalen und Standards deskriptiver Statistik überfordert ist", oft auch schon mit logischem Denken, ist sie auch ohne Fälschung leicht in die Irre zu führen. Wenn dann auch noch manipulierte Angaben zur Erstellung verwendet werden, entspricht sie einer Lüge an sich.
    Wie gesagt, das glaube ich dir schlicht nicht.
    Der Begriff macht sehr viel Sinn, weil es spezifische Eigenschaften gibt, die alle Verschwörungstheoretiker eint, vor allem die Zuschreibung komplexer Ereignisse auf einzelne Schuldige oder eine kleine Gruppe, Suche nach einfachen Erklärungen, eine skeptische, aber nicht konsistente Anti-Staatshaltung.... Der Begriff ist sehr gut etabliert.

    Professor für Geografie und Geschichte? Das wäre aber ein spannender Lehrstuhl zweier traditionell getrennter Fachbereiche oder meinst du hier einen Lehrstuhl für etwas in Richtung Kulturgeographie?
    Nun, hier liegt einfach das Problem bei der Bevölkerung, nicht genug Wille, sich zu bilden.

  8. #2488
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Ich bin ungetestet und ungeimpft und dabei bleibt es auch. Ich finde es wird auch generell wenig getan, um Zweifel auszuräumen.
    Was ist mit etwaigen Nebenwirkungen nach der Impfung ? Die Sterblichkeitsrate ? Warum bekommen Vollgeimpfte wieder Corona, wenn die Impfung genau das verhindern soll.

    Ich bin vor Jahren gegen Tetanus geimpft worden und bekomme auch keinen, warum bekomme ich aber nach einer Vollimpfung wieder Corona ?

    Ich lass mich zu nichts treiben und hetzen und mach mich auch nicht zum Versuchskaninchen.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #2489
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist mit ihm ähnlich "gelagert" wie mit den Kreationisten. Das sind alles "Wissenschaftler" von etwas, das (vermeintlich!) Wissen schafft...
    Ich befinde mich bei diesem Thema in einem Zweifrontenkrieg.

  10. #2490
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich bin ungetestet und ungeimpft und dabei bleibt es auch. Ich finde es wird auch generell wenig getan, um Zweifel auszuräumen.
    Was ist mit etwaigen Nebenwirkungen nach der Impfung ? Die Sterblichkeitsrate ? Warum bekommen Vollgeimpfte wieder Corona, wenn die Impfung genau das verhindern soll.

    Ich bin vor Jahren gegen Tetanus geimpft worden und bekomme auch keinen, warum bekomme ich aber nach einer Vollimpfung wieder Corona ?

    Ich lass mich zu nichts treiben und hetzen und mach mich auch nicht zum Versuchskaninchen.
    Gute Einstellung.
    Mich amüsierte auch die Erfindung des Begriffs Impfdurchbruch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben