+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 38 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 380

Thema: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.985

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Die Neger u. a. Nichtweiße haben an der Grenze zu Polen Randale gemacht
    Während immer mehr Menschen versuchen aus der Ukraine zu fliehen, gibt es immer wieder Berichte über nicht-weiße Einwohner, darunter Nigerianer, Inder und Libanesen, die an den Grenzen festsitzen.
    Orah berichtet, dass Inder, Afrikaner und Menschen aus dem Nahen Osten von der Grenze weggeschickt wurden und gebeten wurden an die rumänische Grenze zu gehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Go home! Aber alle diese!

    Warum die Einheimischen aus den Städten in fremde Länder fahren, ist mir unerklärlich.
    Das Land ist riesig, da könnten sie doch zu Verwandten oder in andere Unterkünfte im Binnenland gehen/fahren.

    Reiner Zufall,
    dass diese Organisation eine weitere Methode der Umvolkung bei uns ist?







  2. #132
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Geschaefte laufen gut. Derzeit betaetige ich mich als Fluchthelfer und verkaufe an
    fluchterfahrene Ukren gefaelschte Greencards fuer die Einreise in die USA. Der Fluege
    gehen von der US Militearbase Rammstein und der Transfer von Berlin nach Rammstein
    mit der Bahn ist gratis. Ich habe schon mehreren Tausend fluechtwilligen Ukren geholfen
    und damit unanstaendigen Reibach gemacht.
    Ich habe mich heute beim Landratsamt gemeldet wegen Wohnraum für Ukrainerinnen. Also das Landratsamt zahlt pro Person und Tag gut 121€, frag mich nicht wie die auf diese Summe kommen. 4 Damen kann ich aufnehmen, macht gut 14.500€ im Monat. Bin gespannt wann die ersten Damen kommen, habe gesagt wohne im 6 OG ohne Lift (um Alte auszuschließen).
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #133
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute beim Landratsamt gemeldet wegen Wohnraum für Ukrainerinnen. Also das Landratsamt zahlt pro Person und Tag gut 121€, frag mich nicht wie die auf diese Summe kommen. 4 Damen kann ich aufnehmen, macht gut 14.500€ im Monat. Bin gespannt wann die ersten Damen kommen, habe gesagt wohne im 6 OG ohne Lift (um Alte auszuschließen).
    Kluge deutsche Reibachmacher, wie wir beiden, werden durch den Zustrom von Millionen fluchterfahrener Ukren reich!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #134
    LOL
    Gast

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute beim Landratsamt gemeldet wegen Wohnraum für Ukrainerinnen. Also das Landratsamt zahlt pro Person und Tag gut 121€, frag mich nicht wie die auf diese Summe kommen. 4 Damen kann ich aufnehmen, macht gut 14.500€ im Monat. Bin gespannt wann die ersten Damen kommen, habe gesagt wohne im 6 OG ohne Lift (um Alte auszuschließen).
    Du kannst sicher noch viel mehr aufnehmen. Mehrere Etagenbetten eng auf- und aneinander und schon ist in einigen Monaten deine gesamte Rente gesichert...

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du kannst sicher noch viel mehr aufnehmen. Mehrere Etagenbetten eng auf- und aneinander und schon ist in einigen Monaten deine gesamte Rente gesichert...
    Kann man die nicht wie Seven of nine senkrecht schlafen lassen?

  6. #136
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Die Neger u. a. Nichtweiße haben an der Grenze zu Polen Randale gemacht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Go home! Aber alle diese!

    Warum die Einheimischen aus den Städten in fremde Länder fahren, ist mir unerklärlich.
    Das Land ist riesig, da könnten sie doch zu Verwandten oder in andere Unterkünfte im Binnenland gehen/fahren.

    Reiner Zufall,
    dass diese Organisation eine weitere Methode der Umvolkung bei uns ist?








    Viele Buerger in Europa wissen nicht das die zionistischen Regierungsmaerionetten in der Ukraine
    seit 2014 die Reichen noch reicher und die Armen noch aermer gemacht hat, was die Hauptaufgabe
    einer Regierungsmarionette der Maechte des Kapitals ist. Vor dem durch die USA und Maechte des
    Kapitals gelegten Maidanaufstand und Buergerkrieg war der Lebenstandard aller Buerger in der
    Ukraine in etwa auf dem Niveau der Buerger in Russland.

    Nachdem die installierte Regierungsmarionette als Ausbeuterregime in der Ukraine herrscht, ist die
    Masse des ukrainischen Volkes ins Prekariat abgeruscht. Der Lebensstandard liegt nicht mal
    mehr bei der Haelfte des Lebensstandards in der Russischen Foederation. Der Masse des ukrainischen
    Volkes geht es richtig schlecht.

    Daher haben beim Krim-Referendum auch soviele Ukrainer und nicht nur Russen fuer einen Beitritt
    der Krim zur Russischen Foederation gestimmt. Den Buergern auf der Krim geht es heute so gut wie
    der Masse des Volkes in der Russischen Foederation.

    Es ist folglich plausibel das die Fluechtlinge aus der Ukraine durchweg dem Prekariat angehoeren
    und die militaerische Operation der Russischen Foederation als optimale Gelegenheit nutzen sich
    in die (Noch)Wohlstandslaender der Europaesichen Union zu fluechten, wo sie sich laenger als die
    bisher zugesicherten 3 Jahre aufhalten wollen, den Familiennachzug ansteben und fuer immer eine
    Neue Heimat finden.

    Perfide und zugleich eine Posse ist das der Familiennachzug praktisch schon jetzt garantiert ist,
    weil seitens der USA, NATO und EU Laender aus " politischen Gruenden " die Ukraine nicht mehr
    als sicheres Herkunftsland eingestuft werden kann, damit die westlichen Politkdeppen sich nicht
    vor dem eigenen Volk und der westlichen Welt unglaubwuerdig machen. Folglich wird die Ukraine
    auf die naechsten Jahrzehnte, moeglicherweise sogar fuer immer, genau wie die Russische Foederation
    zum " Roten Feindesland " bzw. " Komministischen Vasallenstaat " erklaert.

    Wir " Deutschen Doofkartoffeln " und " Doofkoetervoelker " aller anderen EU Laender werden uns fuer
    ca. 5 Millionen Wirtschaftsfluechtlinge, nach Familiennachzug ca. 12 Millionen Wirtschaftsfluechtlinge
    aus der Ukraine im Status biederer " Schuldzinszahlschweine " zahlen bis die Schwarte kracht, weil
    eben die oeffentliche Hand sich zur Finanzierung des Lebensunterhaltes der Wirtschaftsfluechtlinge bei
    Goldman-Sachs & Consorter noch tiefer verschulden muss.

    Und jetzt kommt der Hammer! Armut und wirtschaftliche Not gelten nach internationalen
    Asylrechtsbestimmungen nicht als Asylgruende. Die westlichen Politikdeppen haben sich somit
    von den ukrainischen Wirtschaftsfluechtlingen geschmeidig ueber den Tisch ziehen, mit Verlaub
    gesagt " verscheissern " lassen und lassen sich weiter auf Kosten und zu Lasten ihrer eigenen Buerger
    in den EU Laendern " verscheissern ".
    Geändert von ABAS (08.03.2022 um 16:54 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #137
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du kannst sicher noch viel mehr aufnehmen. Mehrere Etagenbetten eng auf- und aneinander und schon ist in einigen Monaten deine gesamte Rente gesichert...
    Man muss eben mit der Zeit gehen und Gunst der Gelegenheiten nutzen. Ich werde mich jetzt
    als Heiratsvermittler und Lude selbststaendig machen, um junge, gesunde, sexuell attraktive
    Ukrainerinnen im Alter von 17 - 19 Jahren auf den Strassenstrich der Suederstrasse zu schicken.

    Nach 6 Monate Bewaehrung auf dem Strich bekommen sie von mir ein Ehefaehigkeitszeugnis
    ausgestellt und eine reiche, deutsche, alte Schnabeltasse, mit Aussischt auf baldige Beerbung,
    als Ehegatten vermittelt.

    Die jungen Dinger aus der Ukraine wollen es nicht anders! Wer sich freiwillig zum westlichen
    Systemling und transatlantischen Stricher_In machen will, muss vorher unbedingt praktische
    Erfahrung auf dem Strassenstrich erwerben. Gewissermassen ist das die Grundqualifikation!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geflüchtete Ukrainerinnen am Berliner Hauptbahnhof belästigt


    Fall 1
    Am Montag gegen 21 Uhr hatten zwei Deutsche auf der Ebene -1 offenbar gezielt allein reisende Frauen oder Frauen mit Kindern angesprochen und ihnen Geld geboten. Zeugen machten Sicherheitsmitarbeiter darauf aufmerksam, diese konnten weitere Kontaktaufnahmen beobachten.

    Außerdem meldete sich eine Ukrainerin bei ihnen, die einen „aufgelösten Eindruck“ machte, wie die Bundespolizei auf Nachfrage bestätigte.

    Die Mitarbeiter holten die Bundespolizei dazu. Die Beamten sprachen die beiden Verdächtigen (50, 53) an. Der 50-Jährige gab an, lediglich helfen zu wollen, weil er Russisch spreche, sein Bekannter wolle ihm dabei helfen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #139
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kluge deutsche Reibachmacher, wie wir beiden, werden durch den Zustrom von Millionen fluchterfahrener Ukren reich!
    Sehe ich genauso. Sollte der Krieg wirklich noch Jahre dauern bin ich in 5 Jahren soweit um in Rente zu gehen. Ich miete noch ein paar Wohnungen, kaufe Ikea Möbel und 3 Jahre lang 20 Personen. Langt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Vertippt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Türsteher ausländisch aussehende Gäste abweisen, drohen bis zu 10 000 Euro Strafe.
    Von Maximilian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 09:54
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 21:19
  3. Ein Wochenende in Deutschland, "südländisch" bereichert
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 11:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dorf

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

land

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

provinz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

stadt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wohnung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben