+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 86 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 851

Thema: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

  1. #821
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Auch ein Teil des Phänotyps wird vererbt. Die Zufälligkeit, welches Merkmal sich durchsetzt hängt von der Dominanz der Gene ab, wie auch von der Rekombination.
    Nichts anderes sagte ich, gleichwohl dominant nicht selten auch nicht gleich gut bedeutet.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  2. #822
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.908

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Unsinn! Selbst falls Du ein absolut toller Dipl.-Soziologe bist, hat die BRD keinen Nutzen von 1 mio. mehr tollen Dipl.-Soziologen. Genau daran krankt ja unsere System: unser nutzloses akademisches Proletariat ist der übelste Teil unseres Sozial-Ballasts, denn wir brauchen nicht mehr Häuptlinge, sondern wir brauchen mehr Indianer!...
    Ich habe mit sozialem Unsinn nichts am Hut.
    Als Informatiker leiste ich meinen Beitrag zur Gesellschaft!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #823
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ich habe mit sozialem Unsinn nichts am Hut. Als Informatiker leiste ich meinen Beitrag zur Gesellschaft!
    Egal. Das ist das Gleiche in lila: auch von 10 mio. mehr Informatikern hat die BRD keinen Nutzen. Alle dann nur akademisches Proletariat, reiner Sozial-Ballast, denn wir brauchen nicht mehr Möchtegern-Häuptlinge, sondern wir brauchen mehr Indianer!

    Weil nämlich unser Karren bis über die Achsen im Schlamm steckt. Und da helfen nur viele Indianer, die mit starken Händen entschlossen anpacken. Klugscheißer im Häuptlings-Rat bewegen den Karren keinen Millimeter aus dem Schlamm, und wenn wir uns weiter auf Andere verlassen, daß sie für uns die Drecks-Arbeit machen ...



    ... dann dürfen wir uns in keinster Weise wundern, wenn die uns plötzlich noch tiefer in den Schlamm hinein rammen, unseren Wagen ausplündern und uns dann lachend im Schlamm verrecken lassen.

  4. #824
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ja, oder wie die Araber in Nordafrika, Indien, Indonesien etc.

    Leistungsfähigkeit ist fast Jedem gegeben, man muss sich aber fragen, warum nur Europäer und mit kleinen Abstrichen Ostasiaten an die Grenze gehen und Muslime und Afrikaner so dermaßen hinterherhinken.
    Ganz einfach, es liegt am Klima! Wir in Mitteleuropa sind fähig 8 10 oder 12 Stunden durchzuarbeiten. In den Tropen ist das nicht möglich. Mir rutschte als Tourist nach ein paar Stunden Bewegung die letzte Flache Bier vor Müdigkeit fast aus der Hand.

  5. #825
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Egal. Das ist das Gleiche in lila: auch von 10 mio. mehr Informatikern hat die BRD keinen Nutzen. Alle dann nur akademisches Proletariat, reiner Sozial-Ballast, denn wir brauchen nicht mehr Möchtegern-Häuptlinge, sondern wir brauchen mehr Indianer!

    Weil nämlich unser Karren bis über die Achsen im Schlamm steckt. Und da helfen nur viele Indianer, die mit starken Händen entschlossen anpacken. Klugscheißer im Häuptlings-Rat bewegen den Karren keinen Millimeter aus dem Schlamm, und wenn wir uns weiter auf Andere verlassen, daß sie für uns die Drecks-Arbeit machen ...



    ... dann dürfen wir uns in keinster Weise wundern, wenn die uns plötzlich noch tiefer in den Schlamm hinein rammen, unseren Wagen ausplündern und uns dann lachend im Schlamm verrecken lassen.
    Jap, Aldous Huxley lässt schön grüßen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #826
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, es liegt am Klima! Wir in Mitteleuropa sind fähig 8 10 oder 12 Stunden durchzuarbeiten. In den Tropen ist das nicht möglich. Mir rutschte als Tourist nach ein paar Stunden Bewegung die letzte Flache Bier vor Müdigkeit fast aus der Hand.
    Urlaub macht selten tropenfest. Nimmst Du aber in den Tropen Arbeit auf, im Wettbewerb mit den dort Lebenden unter deren Bedingungen, merkst im Leistungsdruck erst mal nix vom Tropen-Klima. Ohne Kenntnise von Preisen, Verordnungen, Gesetzen, Material-Verfügbarkeit oder Qualitäts-Möglichkeiten, ohne erprobte Verwandschaften, Freundschaften und Beziehungen ...

    ... aber mit Sprachlücken vom Kinderlied über geflügelte Worte, Lieder, Gedichte, Sprichworte, Linde, Schlüsselblume, Wirsing, Amsel und Dax bis zur Fachsprache in Technik, Jura und Geschäft, dann brauchst Du für das Gleiche, das Einheimische routinemäßig leisten, viel mehr Zeit. Mit lausigen 60 Std./Woche holst Du Deinen Leistungs-Rückstand nie auf.

    Aber hast Du erst mal aufgeholt, dann bist Du gewohnt an Klima und Zeitaufwand für die Arbeit. Auf einmal leistest Du mehr als Deine Kollegen, und Alle sprechen bewundernd vom fleißigem Deutschem, der einfach nicht zu schlagen ist. Aber macht nix: leistungsmäßig von Deutschen übertroffen zu werde, daß ist keine Schande und keine Abwertung.

    Man meint eben, alle Deutsche leisten mehr, da sie schon als Kleinkinder auf Höchstleistung gedrillt werden anstatt auf soziale Würde und Anmut beim Tanzen, aber man verzeiht Deutschen ihren Panzer-Walzer mit arthritischem Hüftschwung und Stampfschritt im Landser-Rhythmus. Gut gelaunt schaukelt man sogar mit ihnen in ihrem bierseligem Schunkeln.

    Na, und in den Tropen, wo nur 5% der Bevölkerung weiß ist, verzeiht man Deutschen auch ebenso wie Italienern, daß sie weiß sind. Franzosen und Engländer werden schon kritischer betrachtet, aber Gringos, Yankies, Juden und Griechen müssen erst mal beweisen, daß sie Ausnahmen sind und keine Arschlöcher wie die Dollar-Imperialisten ihrer Art, oder wie Islamis und Atheisten.

  7. #827
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man sollte eine Rangliste erstellen ... welcher User wäre wohl Spitzenreiter?

    Servus umananda

    Ohohoh, das gäbe ein Gedrängel um Platz 1!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  8. #828
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Castorus Beitrag anzeigen
    Oh man es gibt Leute die immer alles missverstehen (wollen) voralldem ist es gefährlich sich nur auf eine Quelle zu stützen.
    Du bist einfach ein Schwätzer vor dem Herrn! Es ist richtig, viele Leute in diesem Forum pöbeln und beleidigen lieber, anstatt sachlich zu diskutieren. Aber mit validen Argumenten diskutiert man jeden von denen an die Wand!
    Nur sehe ich dich hier auch nur mit platten Behauptungen arbeiten - und dabei sehen deine Beiträge auch noch aus, wie auf den Bildschirm gerotzt. Schonmal was von Interpunktion gehört? Oder Korrekturlesen?

    Du tust hier so, als wärest du besonders schlau, merkst aber nicht, dass du ganz und gar nicht so rüberkommst! Anstatt irgendetwas Inhaltliches anzuführen, das Konrad Lorenz widerlegt, haust du nur mit so allgemeinen Plattitüden um dich, die man auf alles anwenden könnte. Und wenn der geschätzte König dich dafür durch den Kakao zieht, beschwerst du dich nur, dass man dich absichtlich mißverstehen würde
    Brutus!


  9. #829
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    413

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    meinem Sohn würde ich intesiv ins Gewissen reden, keine Negerin zu heiraten, meine Tochter würde ich verstoßen.

  10. #830
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von ddddgggg Beitrag anzeigen
    meinem Sohn würde ich intesiv ins Gewissen reden, keine Negerin zu heiraten, meine Tochter würde ich verstoßen.
    Wieso? Ich hätte nichts dagegen. So wie die Liebe spielt. Manche wollen eben Schokolade statt Vanille.



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwarze / farbige Nachrichtensprecherin in der ehemaligen DDR? Gab es das?
    Von Rockatansky im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 15:39
  2. Schwiegermutter und Schwiegersohn
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 21:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben