+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 220

Thema: * Schicksal der AfD besiegelt *

  1. #91
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die AfD hat ne stabile Stammwählerschaft von ca.10 % (Restdeutschen). Mehr ist bisher nicht drin und viel mehr war auch nie drin.
    .. nur das reicht nicht .. und wenn sich nur 5 % anders entscheiden , ist es aus in Berlin ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #92
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nur das reicht nicht .. und wenn sich nur 5 % anders entscheiden , ist es aus in Berlin ..
    Unsinn

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Jörg Haider, der heimliche Schwule, der ständig zuviel trank !?
    Wer sagt das? Dir ist schon klar, dass, wenn du ein unbequemer nationaler Politiker wärst, du morgen von der Regimepresse auch zum schwul-pädophilen Alkoholiker-Steuerhinerzieher usw. gemacht würdest, oder?

    Haider wurde definitiv ermordet.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Dir ist schon klar, dass, wenn du ein unbequemer nationaler Politiker wärst, du morgen von der Regimepresse auch zum schwul-pädophilen Alkoholiker-Steuerhinerzieher usw. gemacht würdest, oder?

    Haider wurde definitiv ermordet.
    Ja.
    Das ist der Mechanismus wie mit Selenski, der hier von den meisten fuer schwul, jüdisch und Kokainabhaengig erklärt wird.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Personalquerelen gab und gibt es in jeder Organisation, Partei oder jedem Verband/-ein. Wenn ich bedenke wie sich die „Selbstgestrickten“ am Anfang gezofft haben, regelrecht bekriegten, Fundis gegen Realos. Die „damaligen noch Volksparteien“ schworen keine Koalition mit den „Grünen“ und nach 2 Jahrzehnten Aufbauzeit kroch man diesen in den Hintern.

    Gut solange hat die AfD bzw. Deutschland nicht mehr Zeit. Einer der großen Fehler der AfD war der Jörg gewesen. Der sich anbiederte, -dienerte, einschleimte, A...kroch, einseitig einen Waffenstillstand ausrief, die Ecken/Kanten rund schliff in der vagen aber aussichtslosen Hoffnung von den „Altparteien“ zumindest akzeptiert zu werden. Und in seiner Phantasie oder seinem Wahn davon träumte mit diesen einmal eine Koalition zu bilden oder zumindest eine Minderheitsregierung stützen zu können. Dabei sowohl die Stammwähler als auch solche die mit der AfD liebäugelten verprellte. Auch fast keiner die Kernerarbeit machen wollte und die Nichtwähler/Unentschlossenen zur Stimmabgabe für sie zu bewegen/akquirieren.

    Allerdings leben tot gesagte länger. Und es gab schon mal eine Partei die als man sie schon für begraben hielt plötzlich wie der Phönix aus der Asche hervorkam/aufschwang. Als ihre Prognosen, Vorhersagen (heute würde man sagen VTs, Schwarzmalereien) bittere Realität wurden/eintraten und sie in ungeahnte Höhen schießen ließ. Nur durch verfehlte Politik der anderen Parteien einmal an die Macht gekommen sie nicht mehr daran dachte diese freiwillig wieder herzugeben.

    All das was man der AfD unterstellte /zieh die FDGO zu unterlaufen, aushöhlen, abzuschaffen oder abschaffen zu wollen haben die „Altparteien“ bereits durch die

    „Carola“-Maßnahmen,
    den bevorstehenden Ausnahme-, wenn nicht sogar Kriegszustand wegen der Spezialoperation von Wladimir, die im Wesentlichen nur kleinere Grenzstreitigkeiten waren/sind und nun zum Krieg hochstilisiert, aufgebauscht werden/wurden)
    Inflation,
    Liefereinpässe

    „freiwillig“ selbst erledigt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Das ist der Mechanismus wie mit Selenski, der hier von den meisten fuer schwul, jüdisch und Kokainabhaengig erklärt wird.
    Also jüdisch ist er ganz offiziell
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also jüdisch ist er ganz offiziell
    Aber nicht so gläubig, seine Frau erzieht die beiden Kinder katholisch.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber nicht so gläubig, seine Frau erzieht die beiden Kinder katholisch.
    Spielt keine Rolle. Als Jude wird man geboren (jüdische Mutter reicht)*. Klar, ich würde, wenn fast die gesamte Regierung der Ukraine jüdisch ist, auch sagen, dass ich nicht "gläubig" bin.

    "Werden die Gojim nicht stutzig, wenn wir alle wichtigen Positionen beherrschen..." (Schlomo)
    "Ach, wir erzählen ihnen einfach, dass wir keine gläubigen Juden sind..." (David)
    "Ha, ha! Genial! Die glauben ja eh alles. Ich rufe Jakob an, den Medienmogul, der soll das gleich mal ausstrahlen..." (Schlomo)

    *Diese Gesetze sind bindend. Sagte bereits Ignaz Bubis ganz klar.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Spielt keine Rolle. Als Jude wird man geboren (jüdische Mutter reicht)*. Klar, ich würde, wenn fast die gesamte Regierung der Ukraine jüdisch ist, auch sagen, dass ich nicht "gläubig" bin.

    "Werden die Gojim nicht stutzig, wenn wir alle wichtigen Positionen beherrschen..." (Schlomo)
    "Ach, wir erzählen ihnen einfach, dass wir keine gläubigen Juden sind..." (David)
    "Ha, ha! Genial! Die glauben ja eh alles. Ich rufe Jakob an, den Medienmogul, der soll das gleich mal ausstrahlen..." (Schlomo)

    *Diese Gesetze sind bindend. Sagte bereits Ignaz Bubis ganz klar.
    Ist seine Frau Jüdin? Wenn nicht, dann sind die Kinder doch eh nicht nach der Halacha anerkannt und können ruhig katholisch sein.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: * Schicksal der AfD besiegelt *

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist seine Frau Jüdin? Wenn nicht, dann sind die Kinder doch eh nicht nach der Halacha anerkannt und können ruhig katholisch sein.
    Kann ich nicht sagen, aber ich gehe davon aus
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Ist das Schicksal vorher bestimmt...
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 12:10
  2. Lothar und Liliana: Scheidung jetzt in Österreich besiegelt
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 17:06
  3. Schicksal oder Vorherbestimmung.
    Von D-Moll im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:40
  4. Schicksalsfrage - Gibt es Schicksal?
    Von Klopperhorst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 16:59
  5. Polens Schicksal?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 04:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben