User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 504 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 5034

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #501
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - 20.09.2012 - 19:15 Uhr - PHOENIX

    - 26.09.2012 - 21:00 Uhr - PHOENIX

    - 27.09.2012 - 08:15 Uhr - PHOENIX
    Ich schaue so gut wie nie Fernsehen, aber genau DIESE Doku habe ich mir gestern mal gegönnt auf Phoenix! Hochinteressant, ist wirklich sehenswert!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich schaue so gut wie nie Fernsehen, aber genau DIESE Doku habe ich mir gestern mal gegönnt auf Phoenix! Hochinteressant, ist wirklich sehenswert!
    Man begann mit dem wenig bis gar nicht recherchierten Alibi - Attentat der Iraner in Aserbaidschan, um dem geneigten westlichen Konsumenten die dann folgenden Zion-Morde wenigstens irgendwie zu relativieren.

    Ansonsten nichts Neues, außer die Nummer in Jordanien, wo sich der Mossad - Chef höchstpersönlich für die Mossad-Schweinerei entschuldigen mußte, damit seine Leute nicht öffentlich gehängt werden!

    Natürlich war der Bericht, oh Wunder im brd-Arschkriech-Massenverblöder, schon sehr zionlastig, so man doch permanent von der pösen iranischen Nuklear-Gefahr schwadronierte und das arme kleine schützenswerte Israel gar nichts anderes übrig bliebe als mordend durch die Welt zu ziehen, um seinen verkackten Arsch zu retten!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    536

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Jetzt gerade auf ZDF: Maybritt Illner - Til Schweiger wieder einmal als angepasster und absoluter Dummschwätzer

  4. #504
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Fragezeichen AW: Fernsehtipps heute

    Heute nachts auf 3SAT:

    03:15h Recorder programmieren ..... Showdown am Rio Grande


    Die gefährlichste Stadt der Welt - Bagdad? Kabul? Oder Damascus/ Homs/ Aleppo ???
    Nein, dieses zweifelhafte Prädikat verdient sich eine Stadt direkt an der Grenze zu den USA - die mexikanische Ciudad Juárez. Dort
    wurden 2010 allein 2.500 Menschen getötet, das entspricht einer Quote von 190 Morden pro 100.000 Einwohner.

    Merke:

    In Juárez starben 2009 mehr Zivilisten als in ganz Afghanistan -
    das ist der fürchterliche Blutzoll des Drogenkriegs vor den Toren des selbsternannten Weltpolizisten USA !

  5. #505
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Jetzt gerade auf ZDF: Maybritt Illner - Til Schweiger wieder einmal als angepasster und absoluter Dummschwätzer
    Schweiger will sich den Anschein mit Dreitagebart und bösem Blick eines ernstzunehmenden Regisseurs geben, und das geht daneben. Allerdings habe ich ihn schon mal bei LANZ gesehen, als er sich massiv dafür aussprach, Kindermörder für immer wegzuschliessen. Außerdem fand er, dass ZERO TOLERANZ in New York auch hier angebracht sei. Ich habe den Eindruck, dass er seit dieser Zeit von unserer Linken Presse massiv niedergemacht wird.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    536

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Jetzt gerade auf ZDF:
    Helmut Schmidt bei Maybrit Illner: Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ...
    Deshalb: Zahlen, zahlen, zahlen ...............
    Ein geistig totkranker Mann!

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.373

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Jetzt gerade auf ZDF:
    Helmut Schmidt bei Maybrit Illner: Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ...
    Deshalb: Zahlen, zahlen, zahlen ...............
    Ein geistig totkranker Mann!
    Dieser Drecksack. Hat nicht besseres zu tun, als den Leuten mit der Holo-Keule
    ein schlechtes Gewissen für den Euro-Ablasshandel einzureden.

    ---

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    536

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dieser Drecksack. Hat nicht besseres zu tun, als den Leuten mit der Holo-Keule
    ein schlechtes Gewissen für den Euro-Ablasshandel einzureden.

    ---
    Hast Du es gehört?
    Jetzt will er noch die deutsche Sprache abschaffen.
    Ekelhaft, dieser Typ!

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.373

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Hast Du es gehört?
    Jetzt will er noch die deutsche Sprache abschaffen.
    Ekelhaft, dieser Typ!
    Das ist wirklich das Krankeste, was ich jemals offiziell zum Euro-Scheiss gehört habe.
    Schmidt ist für mich heute erledigt.
    Ein trauriges Schicksal dieses alten Mannes, sich auf seine alten Tage noch aller Sympathien zu entledigen.

    ---

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich das Krankeste, was ich jemals offiziell zum Euro-Scheiss gehört habe.
    Schmidt ist für mich heute erledigt.
    Ein trauriges Schicksal dieses alten Mannes, sich auf seine alten Tage noch aller Sympathien zu entledigen.

    ---
    Baring nannte ihn mal einen zornigen alten Mann, den man nur aufgrund seines Alters bewundere und ihm alleine deswegen Kompetenz zuschreibe! Recht hatte er damals.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben