+ Auf Thema antworten
Seite 180 von 484 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 230 280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #1791
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was genau hast du denn an denn von mir aufgelisteten Punkten zu beanstanden bzw. was würdest du "ganz anders" schreiben?

    Was für eine Hauptrichtung meinst du denn?
    Er meint den Aluminiumpfad.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #1792
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.359

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

    Bist du ein christlicher Fundamentalist?
    "Nur" ein wenig sehr begriffsstutzig.

  3. #1793
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.002

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte es für eine Verhöhung der Corona-Opfer hier allen Ernstes zu postulieren, dass man das Leiden als notwendiger Teil christlicher Glaubenserfahrung zu betrachten hätte. Und im Grunde verhöhnt man damit auch sämtliche medizinischen Errungenschaften bzw. alle globalen Gesundheitssysteme.

    Bist du ein christlicher Fundamentalist?
    Da es keine Übersterblichkeit im Verhältnis zu den ohnehin anfallenden Grippetoten jeder Saison gibt, und gleichzeitig die Grippe nicht ausgerottet werden kann, ist es im höchsten Grade anmaßend, hier mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, und die ganzen Kollateralschäden dabei einfach zu ignorieren. Das hat nichts mit Verhöhnung zu tun, sondern mit Demut, die den allermeisten Menschen gerade komplett abgeht.
    Don't ask for sunshine!

  4. #1794
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.865

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Stellvertreter Christi...
    Ja, das hat durchaus ein SEHR großes Gewicht für den der sehen und hören kann. Das zeigt nämlich absolut deutlich daß da der Fisch vom Kopf her (nach Schwefel!) stinkt und die kath. Kirche definitiv einen Exorzismus braucht.
    grün geht nicht

  5. #1795
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.865

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Mein Genie besteht darin das ICH mir NICHT anmaße in Jesu Namen zu sprechen und ICH mir ebenfalls NICHT anmaße so zu tun als würde ich auch noch WISSEN wie Jesus über die Situation heute urteilen würde!
    Dies aus irgendwelchen aus dem Zusammenhang gerissenen Bibelstellen innerhalb des gerade systemisch aktiven Narrativs dann auch noch im vom System gewünschten Sinne zu interpretieren und dann auch noch die Nächstenliebe an den Haaren herbei auf die Manege dieses Teufelstanzes zu zerren, das ist ein GANZ übeler Taschenspielertrick.

  6. #1796
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Aber natürlich maßt du dir genau das an. Wer beurteilt, dass die Kriche vom Kopf her stinkt, maßt sich eine absurde Menge an Urteilsvermögen an.
    Es ist kein Taschenspielertrick ein wichtiges Motiv der Lehren Jesu heranzuziehen um eine moderne Verhaltensweise zu beurteilen. Jede Stein-/Bronze-/ Eisenzeitreligion ist auf genau solche Verfahrensweisen angewiesen um die moderne Welt zu interpretieren, das geht garnicht anders. Denn kein Prophet oder Religionsstifter der Geschichte ging jemals her und schrieb nieder: "Achtung, im 21. Jahrhundert wird es möglich sein, eure Gene (Erklärung was das ist kommt auch erst später), zu manipulieren. Bitte verhaltet euch folgendermaßen...."
    Doch, man kann nicht wissen was Jesus zur heutigen Situation sagen würde, wenn man da seine Ausführungen über "Nächstenliebe" heranzieht. Ich kenne etwa NICHT EINEN Menschen der sich hat aus "Nächstenliebe" impfen lassen.
    Nicht EINEN. Nächstenliebe in dem Zusammenhang ist ein Propagandabegriff der hier von den Kirchen und auch der Politik & Medien gezielt instrumentalisiert wird. Die Impflinge die ich kenne, die haben sich aus Angst vor der Krankheit (die Älteren, also Eltern und Bekannte aus der Elterngeneration) oder teils immensen sozialen Druck, in einem Fall bis hin zum Mobbing auf dem Arbeitsplatz, impfen lassen. Darunter ist ein Dr. der Biologie, in Bezug auf diese Impfstoffe absoluter Impfgegner, der trotzdem daß er diese Massenimpfung mit diesen neuen Impfstoffen aufgrund seiner Expertise als "kompletten Wahnsinn" bezeichnet und irgendwann "ich kann einfach nicht mehr" unter dem sozialen Druck seines Umfeldes zusammengebrochen ist, schlußendlich als ihm noch seine Frau die Pistole auf die Brust gesetzt hat. Was da oftmals innerhalb des sozialen Gefüges der Gesellschaft passiert, ist im Grunde sogar das Gegenteil von Nächstenliebe. Das mag auf einige Gutmenschlein zutreffen die gefühlsbesoffen die Kirchen-, Polit- und Medienpropaganda gefressen und sich zu eigen gemacht haben, die meisten haben aber nur äußerst egoistische oder von Angst (entweder vor der Krankheit oder vor sozialer Ausgrenzung, Mobbing etc) getriebene Motive.
    Also Impfmotivation im von mir erlebten Umfeld: Angst, sozialer Druck und die Hoffnung die alte Normalität zurückzubekommen. Keine Nächstenliebe.

    Wenn du nun an Bibeltexte rangehst, so kannst du, je nach Ausrichtung, eben hingehen und damit ebenso pro Impfung als auch contra Impfung argumentieren. Ist reine Auslegungssache. Jesus direkt fragen geht nicht, man hat nur die Texte. Da kann JEDER frei nach Gusto interpretieren. Mit der Bibel im Gepäck kannste von praktizierter Nächstenliebe und Vergebung bis hin zu "Verbrennt die Hexe!" und "Tötet die Heiden!" je nach Intention ne ziemliche Bandbreite generieren und das wurde eben auch über Jahrhunderte praktiziert. Und die ganzen "hochstudierten Theologen" die du heranziehst, die sind eben in einer Kirchenideologie gefangen, Kirchen, die über Jahrhunderte bewiesen haben daß sie eben genau das tun: Nach machtpolitischen Intentionen heraus die Lehre auslegen. Derart daß diese dann so verdreht wird, das dabei vermutlich das völlige Gegenteil dessen herauskam was Jesus präferiert hat.
    Und wenn du gewisse Texte aus dem Fundus der Nag Hamadi Schriften noch dazunimmst, die auf direkten Lehrübertragungen Jesu in der Zeit zwischen Wiederauferstehung und Himmelfahrt an seine engsten Schüler übertragen worden sein sollen, dann wird es, interpretiert man DAMIT unsere heutige Zeit, eher äußerst bedenklich dahingehend WAS da hinter dem heutigen Wahnsinn wirklich stecken mag. Da sag ich mal beunruhige dein Herz nicht mit solchen Dingen. Würdest du auch vermutlich weder ernst nehmen, noch verstehen (wollen).

    Die Bibel ist in Bezug auf Interpretationsmöglichkeiten wesentlich amorpher als etwa der Koran, der durch Sunna und Sira ergänzt wird. Es gibt im Koran sehr viele (auch höchst bedenkliche) klare Handlungsanweisungen und wie diese auszulegen sind, das zeigen die mannigfaltigen Handlungsbeispiele und -vorbilder im Leben und Wirken des "Propheten", nachzulesen in den großen Hadithsammlungen (Sunna) und der "Propheten"-Biografie von Ibn Ishaq (Sira). Nebst den verschiedenen Tafsiren (Koranexegesen) die auf Sunna und Sira Bezug nehmen. Der Auslegungsspielraum ist immer noch recht groß, ist aber wesentlich eingeengter als bei der Bibel.

    Die Bibel gibt es SO nicht her Heiden aller Art mit dem Schwert zu bekehren, man hat es aber mit entsprechenden Auslegungen und Rückgriffen auf das AT trotzdem gemacht. Weil die Kirchen und die jeweiligen Staatsoberhäupter sich eben in ihrem für andere Völker äußerst verhängnisvollen Expansions- und Entdeckungsdrang zur Erweiterung ihres Machtbereiches immer schon in trautem Einvernehmen ergänzt haben und zu denken das DEM heute anders wäre, dies wäre mehr als nur naiv. Nur heute läuft das nicht mehr mit Entdeckern und nachfolgenden Konquistadoren die dann im Einklang fremde heidnische Völker militärisch-politisch als auch religiös erobern, sondern mit anderen Methoden.
    Die Kirche ist eben nicht nur eine Glaubensinstitution sondern auch (immer noch) ein äußerst großer Machtfaktor
    und der Glaube wie eh und je ein geistiger Kontrollmechanismus mit dem Pabst als Oberhaupt dessen, weswegen der Fisch auch halt vom Kopfe stinkt. Gerade bei diesem Pabst.

    Und den Auslegungen die aus dieser Ecke nun zur Impfung kommen, soll man dann vertrauen wenn man all dies weiß?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #1797
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.138

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte ich vergessen. Hier noch mal deine Ausgangsbehauptung:

    "Die gleiche Leute die das Weltklima in der BRD retten wollen, wollen noch mehr Bevölkerungsüberschuß anderer Kulturen hier in einem der dichtbesiedelsten Länder der Erde ansiedeln. Das passt doch von vorn bis hinten nicht zusammen. Aber so ist das mit den Wahnsinnigen."

    Zunächst: Ich halte diese Idee ebenfalls für schwachsinnig, hierzulande aktiv für außereuropäische Zuwanderung zu werben, weil angeblich zukünftig ein Arbeitskräftemangel in verschiedenen Branchen unserer Volkswirtschaft bestünde.

    Aber: Man will ja die Beweggründe verstehen. Und die sind folgende:

    1. Man geht davon aus, dass durch die demokrafische "Schieflage" unserer Bevölkerungsstruktur es zukünftig zu einem "Überhang" an alten und zu einer "Unterbesetzung" durch junge Menschen kommen wird.

    2. Damit der anwachsende "Berg der Alten" aber kontinuierlich weiterversorgt werden kann, bedarf es dazu junger Arbeitskräfte.

    3. Diese benötigten Arbeitskräfte generieren sich aber nicht mehr alleinig nur aus unserem "Volkskörper".

    4. Deshalb müssen die durch unsere Gesellschaftsstruktur frei werdenden Arbeitsplätze durch Anwerbung fremder, junger Menschen besetzt werden.


    Meine Meinung: Das mag aus deren Logik so stimmen, ich habe an diesem Modell allerdings jede Menge Kritik zu üben; du doch sicherlich auch...

    Wie siehst du das Ganze?
    Bin zwar nicht gefragt, aber das war schon vor 40 Jahren abzusehen dass die GRV immer weniger funktionieren wird, die Menschen hätten entsprechend Vorsorge treffen sollen.
    Ausserdem gibt es viele Arbeitslose die wieder beschäftigt werden sollten.
    Ich halte es für verkehrt hier dafür Ausländer anzusiedeln.
    Wenn unsere Bevölkerung abnimmt betrachte ich das als Gesundschrumpfung. Dann werden auch die Immobilien billiger.
    Aber das entmenschte BRD-Politpack will ja nicht nur 2G in Supermärkten, die treiben es auch bei der Bevölkerungspolitik weiter zu bunt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #1798
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.340

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Ich kenne eine tot Geimpfte."
    Ich "vermutlich" zwei - die Mutter meiner Putze und ihre befreundete Nachbarin. Beide über 80. Die erste starb 2 Wochen nach der Impfung(Diagnose Herzinfarkt), die andere 3 Wochen später.
    Ich denke Amendment hat mein scharfes post verinnerlicht. Es geht nicht um eine harmlose Schluckimpfung.

  9. #1799
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.340

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte ich vergessen. Hier noch mal deine Ausgangsbehauptung:

    "Die gleiche Leute die das Weltklima in der BRD retten wollen, wollen noch mehr Bevölkerungsüberschuß anderer Kulturen hier in einem der dichtbesiedelsten Länder der Erde ansiedeln. Das passt doch von vorn bis hinten nicht zusammen. Aber so ist das mit den Wahnsinnigen."

    Zunächst: Ich halte diese Idee ebenfalls für schwachsinnig, hierzulande aktiv für außereuropäische Zuwanderung zu werben, weil angeblich zukünftig ein Arbeitskräftemangel in verschiedenen Branchen unserer Volkswirtschaft bestünde.

    Aber: Man will ja die Beweggründe verstehen. Und die sind folgende:

    1. Man geht davon aus, dass durch die demokrafische "Schieflage" unserer Bevölkerungsstruktur es zukünftig zu einem "Überhang" an alten und zu einer "Unterbesetzung" durch junge Menschen kommen wird.

    2. Damit der anwachsende "Berg der Alten" aber kontinuierlich weiterversorgt werden kann, bedarf es dazu junger Arbeitskräfte.

    3. Diese benötigten Arbeitskräfte generieren sich aber nicht mehr alleinig nur aus unserem "Volkskörper".

    4. Deshalb müssen die durch unsere Gesellschaftsstruktur frei werdenden Arbeitsplätze durch Anwerbung fremder, junger Menschen besetzt werden.


    Meine Meinung: Das mag aus deren Logik so stimmen, ich habe an diesem Modell allerdings jede Menge Kritik zu üben; du doch sicherlich auch...

    Wie siehst du das Ganze?
    Der osteuropäische Markt bietet uns da genug, wegen Kommunismus hatten die auch mehr Kinder in den 80ern.
    Und diese sind auch nicht so kulturfremd, wie Musel.

  10. #1800
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wie heißen denn jetzt die Querdenker, die schon vor Corona Querdenker waren? Oder werden die in einen Topf geschmissen? Ist selber denken letzten Endes asozial?
    Wenn solche Zukunftsvisionen, an deren Umsetzung ja mit viel Geld und Einsatz geforscht wird, wahr werden, könnte es dann für die Mächtigen endlich vorbei sein mit diesem nervigen "selber denken" irgendwelcher "Quertreiber".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben