+ Auf Thema antworten
Seite 252 von 253 ErsteErste ... 152 202 242 248 249 250 251 252 253 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #2511
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vor Wochen war die Platte etwa so:


    ist ihnen wieder schwindelig mit hetze gegen flüchtlinge ? haben sie schon geld verloren ?
    sind sie was besseres wie der Flüchtling ? Und ging es seit 1945 nie so gut wie heute.
    die rentner machen kreuzfahrten wie noch nie, die inflation ist niedrig wie nie, wer seien arsch hebt hat einen job, die chancen sind gut wie nie, die flüchtlinge sind bald in lohn und brot und kosten dann nx mehr. alle sind vor bomben und krieg geflohen, wir schafften noch jede krise, auch die 6 millionen aus der udssr, weltweit sucht man so einen wohlstand wie hier
    Im Grunde immer das Gleiche. Es entbehrt jeglicher Grundlage. In allen Ausführungen und Bereichen. Zu Anfang war das auch so.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #2512
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Der weiss nicht mehr, in welchem Land er ist. Sollte weniger Koksen, der Gute.
    Ist es nicht eher so, dass der ganz genau weiss, in welchem Land er sich befindet - und ebenso ganz genau weiss, in welchem Land er sich solche Dreistigkeiten herausnehmen kann?

  3. #2513
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Mag sein. Und trotzdem bist Du Migrant. Ich hatte das ja gar nicht gewertet. Für deine Komplexe kann ich doch nichts.
    Sie meinen Sie versuchen Ihre Komplexe hier zu bewältigen ? ich fühle mich geehrt, von einem Deutschnationalisten wie Sie als Migrant bezeichnet zu werden .
    Ihre Schlussfolgerung : Alle die versuchen für das Flüchtlingsproblem Lösungen zu erreichen sind Migranten ? Sie sind sicher arisch, klug blauäugig
    intelligent und treu deutsch ? Oder eher treu doof?

  4. #2514
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    198

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Im Grunde immer das Gleiche. Es entbehrt jeglicher Grundlage. In allen Ausführungen und Bereichen. Zu Anfang war das auch so.
    Naja.... was würde denn aus D ohne zuwanderung? Durchschnittsalter 45. Was meinst du, wie es aussieht, wenn es weiter steigt, auf 62 ? Ein arbeitnehmer muss dann 3 rentner finanzieren... wer wird dann noch in D bleiben, wenn er 90% steuern zahlen soll und nebenan in der schweiz oder holland nur 15% ?

  5. #2515
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Streubengusz Beitrag anzeigen
    Naja.... was würde denn aus D ohne zuwanderung? Durchschnittsalter 45. Was meinst du, wie es aussieht, wenn es weiter steigt, auf 62 ? Ein arbeitnehmer muss dann 3 rentner finanzieren... wer wird dann noch in D bleiben, wenn er 90% steuern zahlen soll und nebenan in der schweiz oder holland nur 15% ?
    Ochnö - also wirklich...arbeite dich durch die Stränge. Hier sind klasse User die alles was zu sagen wäre bereits dazu geschrieben haben. Das halte ich hier jetzt wirklich für einen verspäteten Aprilscherz oder was führst du im Schilde?

    Sei so gut, ja.

    Meine Zeit ist mir dafür wirklich zu schade. Und darüber kann ich noch nicht mal mehr lachen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #2516
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Streubengusz Beitrag anzeigen
    Naja.... was würde denn aus D ohne zuwanderung? Durchschnittsalter 45. Was meinst du, wie es aussieht, wenn es weiter steigt, auf 62 ? Ein arbeitnehmer muss dann 3 rentner finanzieren... wer wird dann noch in D bleiben, wenn er 90% steuern zahlen soll und nebenan in der schweiz oder holland nur 15% ?
    Du hast bei Deiner Rechnung nicht berücksichtigt, dass von den "Flüchtlingen" vermutlich über 90 % dauerhaft arbeitslos sein werden, sich die Kassenlage der BRD durch Merkels millionenfachen Import junger Leute/"Fachkräfte aus Syrien"
    sogar noch verschlechtert.

  7. #2517
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.305

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Streubengusz Beitrag anzeigen
    Naja.... was würde denn aus D ohne zuwanderung? Durchschnittsalter 45. Was meinst du, wie es aussieht, wenn es weiter steigt, auf 62 ? Ein arbeitnehmer muss dann 3 rentner finanzieren... wer wird dann noch in D bleiben, wenn er 90% steuern zahlen soll und nebenan in der schweiz oder holland nur 15% ?
    Die Antwort ist Automatisierung, nicht Zuwanderung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #2518
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Ich weiß überhaupt nicht, woher diese Angst rührt. Wo wart ihr denn alle, als die Banken gerettet wurden (was uns immer noch viel kostet). Ich habe keine Angst vor Asylanten, warum auch. Ich habe keine Angsst vor den Menschen, die vor dem Krieg geflohen sind, ich verstehe jeden, der für ein besseres Leben in eni Land auswandert, in dem man für sich und seine Familie bessere Chancen erhofft. Die Menschen, die ohne Grund Asyl beantragen, die müsen eh gehen, mit oder ohne rechte Gewalt, die Gesetze sind da, sie müssen nur umgesetzt werden. Das Problem sind nicht die Asylanten, das Problem sind die Angstmacher.

    Schön mal wieder was von dir zu lesen Maxi, auch wenn wir uns hier nicht einig sind
    Da hab' ich noch was für dich - auch wenn wir uns in dem Punkt nicht einig sind. Es ist für mich mit Abstand der beste Kommentar zu diesem Thema:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  9. #2519
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Da hab' ich noch was für dich - auch wenn wir uns in dem Punkt nicht einig sind. Es ist für mich mit Abstand der beste Kommentar zu diesem Thema:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muss nicht immer einer Meinung sein, wenn Toleranz und Freundschaft die Bindung prägt dann hält eine Beziehung auch Differenzen aus.
    Lebt Leute, haltet euch nicht mit Nebensächlichkeiten auf

  10. #2520
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Man muss nicht immer einer Meinung sein, wenn Toleranz und Freundschaft die Bindung prägt dann hält eine Beziehung auch Differenzen aus.

    Jo, das seh' ich genau so.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 00:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 17:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben