+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 171

Thema: Slawische Erbe der Deutschen

  1. #151
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: Slawische Erbe der Deutschen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In dem Abschnitt über die Rassenverteilung im deutschsprachigen Gebiet weißt Prof. Günther aber recht klar darauf hin, dass der "helle" Anteil im deutschen Volk nach wie vor vor allem ein Einschlag nordischer Rasse ist (auch der fälischen), kaum aber der ostbaltischen. Ab Seite 266...
    Habe ich Gegenteiliges behauptet?! Sie habem behauptet, dass viele Russen nordisch sind, was sie eben nicht sind. Die Abkömmlinge der Waräger oder die Waräger bildeten nur eine dünne Herrschaftschicht von maximal 10%, die später eine dünne Schicht des Hochadels bildeten. Und der wurde 1917 fast vollständig ausgemerzt. Meinen Sie etwa, der russische Muschik stammt von den edlen Warägern ab?
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #152
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.310

    Standard AW: Slawische Erbe der Deutschen

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Die blonde Dame hat einen sehr asiatischen Einschlag. Mir gefällt so etwas. Nur blond ist noch lange nicht nordisch. Es gibt sogar blonde und rothaarige Neger. Mulatten sowieso.
    Ausreisser gibt es immer. Sogar russische Neger. Ermakova und den Beckerabkömmling aus der Besenkammer.

    Generell sind die Rus ja nicht nur als Händler gekommen, sondern haben eben auch Nachkommen gezeugt. Daher die Einschläge nordischer Gene. Andersrum haben aber auch die Asiaten(Kasachen, Mongolen usw.) ihre Spuren im Norden hinterlassen. Der GvK tat da sicher auch seinen Teil. Oftmals nicht unbedingt freiwillig wurden da bestimmte Kennmarken vererbt.

    Ich sags mal so: Meine Großmutter war ziemlich froh, dass der Samen wohl von einem Europiden stammte und nicht von den Mongolen, die nach den Offizieren über sie herfielen.

    Ich trage diesen Teil in mir, bin aber als Slawe und Sorbe geboren, aufgewachsen und stolz auf meine slawischen Wurzeln.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #153
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Slawische Erbe der Deutschen

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Bullshit. Es ist schwer dass zu glauben. Was sind die Beweisse?
    Lies die beiden Bücher deren Titel ich hier im Strang gepostet habe.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Slawische Erbe der Deutschen

    Die Slawen hat der Hunnen König Attila aus den Steppen Sibiriens nach Mitteleuropa mitgebracht,
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #155
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Slawische Erbe der Deutschen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Slawen hat der Hunnen König Attila aus den Steppen Sibiriens nach Mitteleuropa mitgebracht,
    Das ist (wieder mal) völliger Kokolores. Die Slawen sind Indoeuropäer wie Germanen und Kelten, sie haben in der Frühzeit eine gemeinsame Linie mit den Balten, und ihre Urheimat liegt wohl auch im südöstlichen Baltikum bzw. nordöstlichen Polen. Nach dem Abzug der Germanen ins südwestliche Europa breiteten die Slawen sich in den leergewordenen ehemals germanischen Siedlungsräumen aus und gründeten dort eigene Kulturen.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Slawische Erbe der Deutschen

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Das ist (wieder mal) völliger Kokolores. Die Slawen sind Indoeuropäer wie Germanen und Kelten, sie haben in der Frühzeit eine gemeinsame Linie mit den Balten, und ihre Urheimat liegt wohl auch im südöstlichen Baltikum bzw. nordöstlichen Polen. Nach dem Abzug der Germanen ins südwestliche Europa breiteten die Slawen sich in den leergewordenen ehemals germanischen Siedlungsräumen aus und gründeten dort eigene Kulturen.
    Na die Hunnen haben die Völker von Osten vor sich her getrieben, alle die aussahen wie Chinesen durften bei Attila als Kämpfer mit reiten und die Slawen konnten türmen gehen oder Atillas Horden als Sklaven dienen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Slawische Erbe der Deutschen

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die polnischen Köpfe sind im Gegensatz zu den Germanen kanisterartig. Das kommt daher, weil sie einen nicht unerheblichen Anteil mongolischen Blutes in sich tragen, da diese die Frauen der Vandalen/ wenden schwängerten.
    Wegen der Kanisterköpfe haben die auch eine tiefe Zuneigung zu Autos, also rassisch bedingt und schützenswert!

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Slawische Erbe der Deutschen

    Die Polen wären so gerne Westeuropäer und weil sie das nicht sind, fühlen sie sich wie Behinderte.

    Das ist vergleichbar mit einer gewissen deutschen selbsternannten Bildungsschicht die so gerne Juden wären.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Slawische Erbe der Deutschen

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    ... Sie habem behauptet, dass viele Russen nordisch sind, was sie eben nicht sind. Die Abkömmlinge der Waräger oder die Waräger bildeten nur eine dünne Herrschaftschicht von maximal 10%, die später eine dünne Schicht des Hochadels bildeten. Und der wurde 1917 fast vollständig ausgemerzt. Meinen Sie etwa, der russische Muschik stammt von den edlen Warägern ab?
    Wenn man durch St. Petersburg, Moskau, Minsk oder auch Kiew geht, sieht man mehr europäische Typen als in der BRD mittlerweile.
    Vor allem die Jugend ist noch nicht so durchrasst wie hier.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Slawische Erbe der Deutschen

    Im DDR TV liefen oft russ. Märchenfilme, die Helden in diesen Filmen sind oft blonde jung Siegfried Typen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland
    Von Reconquista im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 06.05.2018, 09:36
  2. Slawische Musik
    Von Cruithne im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 23:44
  3. Slawische Namen deutscher Städte
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 14:50
  4. Germanisch-Slawische Union
    Von derRevisor im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 02:31
  5. Slawische Opfer des Holocaustes
    Von MarschallŁukasiewicz im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben