User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18087 von 32492 ErsteErste ... 17087 17587 17987 18037 18077 18083 18084 18085 18086 18087 18088 18089 18090 18091 18097 18137 18187 18587 19087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.861 bis 180.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #180861
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bist du sein Lover? Oder seine bärtige Schwester? Meine Beschreibung passt zu 1000%!
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Und das von dir. "Menschlich gesehen bist du ein Schwein". Ich finde diese Formulierung eher holprig, denn ein Mensch ist nun mal kein Schwein. In deinem Fall lass ich es aber einfach mal so stehen.
    Du bist nicht nur ein Schwein, sondern auch ein Depp. Du Provotroll redest von morgens bis abends nur gequirlte Scheisse und bis der in allen Foren gesperrte Wiedergänger Nathan. Auch diesen Beitrag hast du mir bereits mehrfach wörtlich unter deinem früheren Nick Nathan gepostet. Bist du inzwischen völlig bekloppt ?
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich bin recht häufig bei einem Psychiater, das ist das eine...
    Das ist keine Entschuldigung. Immer nur Bärtchen, Hitler, Nazis. Wechsel endlich deinen Psychiater. Mit dem bekommst du deine Traumatas nie los.

  2. #180862
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zeige mir ein Land auf der Erde welches keine Probleme hat !

    Aber es gibt nur ein Land auf der Welt wo eine dicke vollgefressene Kanzlerin sagte : Ein Land in dem wir GUT und Gerne leben !
    Die fette Mistmade lebt noch immer gut und gerne! Der Blitz soll sie beim Scheißen treffen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #180863
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Begreifst du eigentlich irgendetwas?
    Die Bärbocksche hat davon gesprochen, Russland zu ruinieren. Was du da sabberst ist lediglich hilfloses Gesabber.
    Ja, das hat sie gesagt, doch ich habe ihr widersprochen.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #180864
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ging um die Aussage das Russland die Verbrechen der Stalin Ära "aufgearbeitet" hätte und es keine Verehrung mehr gäbe.
    Dem ist nachweislich nicht so.

    Bedeutung hat das dahingehend das sich Russland prinzipiell nicht mit seinen Verbrechen der Vergangenheit befasst weder mit Stalin persönlich noch mit den Verbrechen während und nach dem zweiten Weltkrieg sei es an Deutschen Ukrainern oder Polen oder sonstigen Volkern der Sowjietunion und Anreinerstaaten.

    Das führt dazu das man schlicht so weitermacht wie man in Tschetschenien sah wie man jetzt in der Ukraine sieht.
    Wären diese Verbechen tatsächlich in der Gesellschaft aufgearbeitet worden in Schulen Bildungseinrichtungen Politik und Medien und wären teil des russichen Bewusstseins, würden sie heute nicht wieder das gleiche tun und es gäbe auch keine Paraden in denen Stalin bejubelt wird und es gäbe keine Statuen und Stalinrundgänge ihm zu ehren.
    Wie du hier an etlichen Beiträgen sehr deutlich siehst bringt diese Aufarbeitung rein gar nichts. Wer nicht will, der glaubt eben was anderes. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #180865
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau diesen Punkt, bez. fehlende Waffen habe ich hier vor einigen Wochen bereits mit US-Quellen verlinkt . Die Lagerbestände der Javelin und Stinger Raketen sind leergefegt.
    Ein Auffüllen würde mind. 5 Jahren dauern! Die Produktionskapazitäten wurden die letzten Jahren, kontinuierlich zurückgefahren und jetzt stehen sie vor Problemen.

    Viele im Pentagon meinen, dass die Ukraine westl. Waffen ineffektiv nutzen würden und der Kosten Nutzen Effekt sich nicht rentieren würden.

    Was sie aber nicht zugeben wollen, das bisher gigantische Mengen an Waffen, in Depots etc. zerstört und der Rest erbeutet wurde.
    Die USA wollen ca 20 hochmoderne Anti -Schiffraketen der Ukraine schicken, Reichweite 300 km. Das die Ukrainer damit umgehen können haben sie bereits bewiesen. Wieviel Kampfschiffe hat den Russland noch in der Gegend?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #180866
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du bist nicht nur ein Schwein, sondern auch ein Depp. Du Provotroll redest von morgens bis abends nur gequirlte Scheisse und bis der in allen Foren gesperrte Wiedergänger Nathan. Auch diesen Beitrag hast du mir bereits mehrfach wörtlich unter deinem früheren Nick Nathan gepostet. Bist du inzwischen völlig bekloppt ?

    Das ist keine Entschuldigung. Immer nur Bärtchen, Hitler, Nazis. Wechsel endlich deinen Psychiater. Mit dem bekommst du deine Traumatas nie los.
    Für einen Menschen zu dumm und für ein Schwein zu kleine Ohren

  7. #180867
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    (weggelassen)
    Seltsam, dass jetzt dort Nazis für Juden kämpfen.
    Das beweist ja, dass es keine Nazis sind.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #180868
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ganze Forum scheint mittlerweile von Nazis und Hilfsnazis bevölkert zu sein.

    Unsere Hilfsrussen drehen langsam durch.
    Willst Du neuer Rekordmeister werden für Müll Kommentare. Die Verzweiflung muss ja gross sein, wie bei den NAZI Financiers in Berlin

  9. #180869
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.590

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du sitzt lediglich in einem Elfenbeinturm aus Axiomen, nach denen sich deine Realität richten muss.

    ---
    Und dir haben sie offenbar in deiner alten DDR eine Gehirnwäsche mit Sowjet-Lügen verpasst

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn der russische Generalstab selbst zugibt, von Aufmarsch und Angriff überrascht worden zu sein, und damit die Anfangserfolge der Wehrmacht peinlicherweise ermöglicht zu haben, kann man das sicher nicht als "Propaganda" bezeichnen. Dieser Begriff ist bekanntlich ganz anders definiert als eigenes Versagen zu dokumentieren.
    Die rote Führung war von der Wucht des deutschen Präventivangriffs überrascht. Das habe ich nie bestritten

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd Welt Artikel der Luge. Polen mit Pferde und Säbeln Reitern, greifen erfahren Kriegs erprobte, Panzer Kolonnen an, mit Flugzeug Unterstützung und Divisionen mit Maschienen Gewehren.

    Von [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist jetzt meine höflichste Form, weil klar ist, das ein abgehalfeter Polen Professor Geld damit verdienen will, die Geschichte revidieren.

    Nur Impfgeschädigte können sowas glauben, denn "Die Welt" ist eines der Markenzeichen der Lüge.

    Deutsche Medien der Blöd und Fake News Motor.

    Fake News: "Washington Post" stellte Lage der Donbass-Flüchtlinge absichtlich falsch dar
    21 Mai 2022 14:34 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reporter der "Washington Post" hatten russische Flüchtlingslager besucht – und verzerrten dann alles, was sie erfahren hatten. Sogar Aussagen der Freiwilligen, die den Donbass-Flüchtlingen helfen, waren verdreht, um in das antirussische Narrativ zu passen.
    Du stellst dich auf die Seite der Sowjetratte Stalin und GEGEN Deutschland? Alles klar! Der Aufmarsch der Sowjethorde ist eine allgemeine Tatsache (selbst auf russischer Seite über Jahre). Nur Deutschenfeinde verbreiten unreflektiert heute noch Stalins einseitige Hetze.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #180870

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die USA wollen ca 20 hochmoderne Anti -Schiffraketen der Ukraine schicken, Reichweite 300 km. Das die Ukrainer damit umgehen können haben sie bereits bewiesen. Wieviel Kampfschiffe hat den Russland noch in der Gegend?
    Der Fall Moskva ist noch nicht geklärt. Ohne amerikanische Zielbeleuchtung und full spectrum Aufklärung können die Ukrainer jedenfalls gar nichts treffen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben