User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18079 von 32492 ErsteErste ... 17079 17579 17979 18029 18069 18075 18076 18077 18078 18079 18080 18081 18082 18083 18089 18129 18179 18579 19079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.781 bis 180.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #180781
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Richtig. Auch im Umkreis kaum ein Schiff zu sehen. Über zig Seemeilen hin.
    Wie glaubwürdig ist die Karte?

    Ins Impressum geguckt. Alles klar...
    Äh und was ist klar?

  2. #180782
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Geld ist seine verwundbare Stelle, da kann man ihn packen.
    Da kann man vermutlich jeden packen!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #180783
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hallo Korni. Wie gehts Dir heute?
    Solange ich keine Pillen gegen Depressionen schlucken muss, gehts mir gut. Wie gehts eigentlich dem göttlichen und heiligen Papst Alexander VI im Himmel ? Hat der auch Alpträüme und Depressionen ? Du hast doch den direkten Draht nach oben. Berichte mal !

  4. #180784
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #180785
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.504

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Waldi, ganz ehrlich: Ich freue mich über jeden intelligenten Beitrag und Widerspruch, über den man diskutieren kann, weil er irgendeinen wahren Kern enthält oder eine spannende These, egal, von wem er kommt. @Sprecher kann so was eigentlich, aber hat leider zu sehr abgebaut. Dein "Widerspruch", deine "Bonmots" sind allerdings meist blutleeres, lebensfremdes, pseudokluges Geschwätz und es wäre Zeitverschwendung, sie auseinanderzunehmen. Wenn ich es doch tat, kam ein noch dümmerer Spruch von dir hinterher.

    Allein das hier:

    "Du bist ja nur sauer, weil du vor den ganzen Forenidioten nicht mehr widerspruchslos den dicken Max machen kannst."

    zeigt, in welcher armseligen Welt du lebst. Dir trotzdem einen schönen Samstagabend. Mach was draus.
    Es stimmt nunmal.

    Du sagst letztlich, der Westen toleriere oder sanktioniere Nationalismus. Also er steuert ihn sozusagen. Wenn er genehm ist, ist er erlaubt, wenn nicht, dann nicht. Das hast du gesagt. Damit bedienst du 1 zu 1 die russische Erzählung, in der der faschistische Westen Nationalismus aufbaut und nutzt um seine kapitalistischen/faschistischen/imperialistischen Interessen durchzusetzen. Am Ende eben mit Krieg. Und vor allem gegen Russland. Seit 100 Jahren.

    Das ist das, was du in wirklich jedem Antifaladen zu hören bekommst. Das ist absolutes Grundwissen über das antifaschistische (russische) Weltbild.

    Und insofern muss natürlich Nationalismus als antirussisch verstanden werden, weil Russland selber sich zum größten Kämpfer gegen den Nationalismus erklärt hat. Das ist nun wirklich nicht schwer zu begreifen. Und es bestätigt sich ja heute auch wieder. Der größte Antifaschist ist Putin.

    Viellicht ist dir das ja nicht klar. Dann bist du ein Propagandaopfer, wenn dir nicht klar ist, dass du da letztlich russische Propaganda verbreitest. Wenn doch, dann bist du eine schlechte Propagandatröte. Ich tendiere zu letzterer Annahme. Das mag wie gesagt für die Idioten reichen. Die wickelst du damit ein und beeindruckst sie damit, dass du gerade Sätze formulieren kannst. Aber das war es eben auch schon.

  6. #180786
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.726

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Machst du doch nie. Deine Standard Antwort auf egal welche Nachfrage ist doch stets "steht schon irgendwo", "blätter zurück", "such selbst" etc. Also immer nur heiße Luft, sonst nix.
    Nur weil du zu faul bist, soll ich jetzt für dich die Themen wieder raussuchen? Bei dir hupts wohl.

  7. #180787
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na ja, diese Zustände hat doch noch kein Präsident geändert. Wir sind in den 2010er Jahren die Big-Sur-Küste runtergefahren. Da waren schon damals überall diese Trailerparks von Wohnungslosen.
    Aber in aller Welt Krieg führen oder anzetteln!

    Der Ami hat genug im eigenen Land zu tun.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #180788
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Russland gibt's natürlich keine Obdachlosen.

    Ja, auch der Russe genug eigene Probleme.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #180789
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Bewohner der Ukraine wissen bis heute nicht, von was man sie eigentlich "befreien" will.


    In unserer Stadt und im Umkreis wimmelt es von fröhlichen, wohlgenährten und wohlversorgten Ukrainern, die bereits befreit sind, bestens betüttelt werden und so schnell wohl nicht die all-inclusive-Freiheit des buntländer Fürsorgestaates aufgeben.

    War wirklich ein geiles Bild heute am Schloßplatz-Restaurant. In den Außenanlagen begüterte Deutsche (auch der Kamerad Fortuna, damit er sein Cabrio im Auge behalten kann) und eine ganze Schar freudestrahlender junger Ukrainer - jenseits der Absperrketten ein auf Sozialamtskosten ins Altersheim abgeschobener Deutscher, der dort ziemlich kurz gehalten wird auf einer öffentlichen Bank mit einer Dose lauwarmen Bieres.

    Ich kenn' den und geb' ihm öfter mal einen Fünfer. Der hat niemanden mehr und Betreuung oder Hilfe vom Heim gibt es wohl auch nicht. Der läuft täglich bei jedem Wetter still und stumm und nur für sich stundenlang durchs Kaff und geht wohl nur zu den Essenszeiten ins Altersheim, wo im Neubauflügel auch minderjährige, unbekleidete Schatzsuchende untergebracht sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #180790
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Amerika gehen die Waffen aus. Zudem ist die Verteidigungsbereitschaft durch die Spaltung des Landes geschwächt. Amerikanische Zeitungen berichten, dass die USA derzeit einen Weltkrieg verlieren kann, da Produktionskapazitäten abgebaut wurden und Waffen in ungeheurem Ausmaß an die Ukraine geliefert wurden. Wer hätte sowas noch vor ein paar Jahren gedacht?



    An Europa denkt dabei natürlich niemand. Aber wenn Russland in der Ukraine siegt, war alles für die Katz und Amerika ist sehr geschwächt. Die Chance für Europas Aufstieg.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben