+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 271 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #991
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Laut der Iraner mit denen ich mich bislang über diese Themen unterhalten habe, wird dort nahezu täglich gehängt.

    Wieviele Homos darunter sind??? Keine Ahnung.
    Erinnert mich an Scorpion oder Kurti. Die zaubern auch immer wie durch Zufall etliche persönliche Kontakte aus dem Hut, wenn es gilt die Lügenpresse zu bestätigen. Plötzlich kennen sie unzählige Iraker, Iraner, Syrer, Venezolaner usw...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #992
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für die Grünen ins Europaparlament entsenden.
    Der setzt Schwule mit Kinderschändern gleich???

    Das wird dem Heifüsch aber nicht schmecken. Abgesehen davon - Da muss man schon extrem hohl sein.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #993
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der setzt Schwule mit Kinderschändern gleich???

    Das wird dem Heifüsch aber nicht schmecken. Abgesehen davon - Da muss man schon extrem hohl sein.
    Ich bin hohl. Von daher....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #994
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kewil kriegt bei PI-News wieder Zunder, weil er sich gegen einen Iran-Krieg ausgeprochen hat. Die Cucks dort bekommen bei der Vorstellung eines Kriegs eine Dauerlatte.
    Hier ein schönes Beispiel
    Na, da würde ich den Tom 62 doch im Falle eines Kriegs per Fallschirm direkt an der Front abliefern.
    Wenn 62 das Geburtsjahr markiert isser doch im richtigen Soldatenalter dafür.

    Klar iss der Mullahstaat ein Drecksstaat, keine Frage. Aber das müssen die Perser eben bitteschön selber
    regeln.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #995
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der setzt Schwule mit Kinderschändern gleich???...
    Entschuldigung wenn Du Dich persönlich verletzt fühlst, das war nicht meine Absicht. Ich hab nichts gegen euch. Es ist nur so, dass man immer beide Seite beleuchten sollte. In unserer Presse liest man nur "Schwuler hingerichtet". Dass der Mann laut Gericht zwei Minderjährige vergewaltigt hat, wird verschwiegen oder irgendwo unten im letzten Abschnitt erwähnt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #996
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Andere Länder andere Sitten. Was würdest Du mit einem Kinderschänder machen?
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für die Grünen ins Europaparlament entsenden.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Entschuldigung wenn Du Dich persönlich verletzt fühlst, das war nicht meine Absicht. Ich hab nichts gegen euch. Es ist nur so, dass man immer beide Seite beleuchten sollte. In unserer Presse liest man nur "Schwuler hingerichtet". Dass der Mann laut Gericht zwei Minderjährige vergewaltigt hat, wird verschwiegen oder irgendwo unten im letzten Abschnitt erwähnt.
    Soso.
    Du weißt was Gerichte so alles verschweigen.

    Ich frage mal in Flaschengeistlicher Scheinheiligkeit: "Wieso so persönlich"????

    Oder:

    "So angefressen am Wochenende??"

    Du setzt Schwule mit KInderschänder gleich??? Du bist krank. Aber richtig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #997
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut der Iraner mit denen ich mich bislang über diese Themen unterhalten habe, wird dort nahezu täglich gehängt.

    Wieviele Homos darunter sind??? Keine Ahnung.
    Viele der USA-geilen Exiliraner hier in der BRD sind nicht nur Erz-Volksverräter und korrupte Wendehälse, sondern lügen auch wie gedruckt. Ich kenne da mehrere. Wenn das angeblich so böse Mullahregime so hart wäre, dann würde im Iran Zucht und Ordnung herrschen - und feindliche Agenten und Provokateure würden frühzeitig erschossen und nicht wie in der Realität fast unbehelligt gelassen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #998
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Na, da würde ich den Tom 62 doch im Falle eines Kriegs per Fallschirm direkt an der Front abliefern.
    Wenn 62 das Geburtsjahr markiert isser doch im richtigen Soldatenalter dafür.

    Klar iss der Mullahstaat ein Drecksstaat, keine Frage. Aber das müssen die Perser eben bitteschön selber
    regeln.
    Nu ja, wir haben aber auch die Erfahrung gemacht, daß die USA, wenn es darum geht, Gründe für einen Krieg zu (er)finden, ein für Europäer wie ich einer bin ein seeeehr gewöhnungsbedürftiges Verhältnis zur Wahrheit haben.
    Ich werde erst wieder überlegen, ob ich amerikanischen Präsidenten noch was glauben kann, wenn das Jahr 3000 angebrochen ist.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #999
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Nu ja, wir haben aber auch die Erfahrung gemacht, daß die USA, wenn es darum geht, Gründe für einen Krieg zu (er)finden, ein für Europäer wie ich einer bin ein seeeehr gewöhnungsbedürftiges Verhältnis zur Wahrheit haben.
    Ich werde erst wieder überlegen, ob ich amerikanischen Präsidenten noch was glauben kann, wenn das Jahr 3000 angebrochen ist.

    Die parasitäre Bande, die die USA kontrolliert, lügt permanent, denn das ist ihre Natur.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #1000
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die parasitäre Bande, die die USA kontrolliert, lügt permanent, denn das ist ihre Natur.
    Dann mach doch einfach mal eine komplette Liste der (beiden) Politiker, die uns nicht belügen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben