User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 126

Thema: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Eine meiner Ur-ur-Großtanten hatte ihrem ungeliebten Gatten ( damals wurde man von den Eltern verheiratet ohne Rücksicht auf Verluste ) eine Rente gewährt, um ihn los zu sein und sich fürderhin ihren Passionen ( Jagd und Naturwissenschaften) ungehindert widmen zu können. Mit diesem Naturzustand könnte ich mich durchaus anfreunden.


    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #62
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Eine alleinerziehende, linke Mutter erfindet also massenweise rechtsradikale "Väter" um ihr eigenes Kind auf eine Privatschule zu schicken Es liegt GARANTIERT nicht am hohen Migrantenanteil der Regelschule!
    Das könnte auch heimliche Strategie sein. Die rotgrüne Alte will einfach nur, dass ihr Sohn genau so 'ne rotgrüne Schwuchtel wird wie sie und schickt ihn deshalb in eine Privatschule, wo er in einer Filterblase lebt und von der harten Realität nix mitbekommt. Auf einer Regelschule in Berlin wird er am Ende sonst noch hautnah mit Mülltiküllti konfrontiert, zieht daraus seine Schlüsse und wird schließlich zum krassen Fascho-Hooligan! Das gilt es natürlich mit allen Mitteln zu verhindern, es wäre der Super-GAU für die gestörte Alte und deshalb verstrickt sie sich in solche wirren Rechtfertigungsschwurbeleien.

    Ihr müsst einfach verstehen, es wäre für die Alte (sowie für alle grünen Ökomütter) der allergrößte Weltuntergang, wenn aus ihrem Sohn am Ende gar noch ein Mann wird und keine weltoffene, tolerante Pussi.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Alle deutsche Frauen sind krank im Kopf. Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.
    Wo wohnst du? Ich komm zu dir und überzeuge dich.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    ...Wo wohnst du? Ich komm zu dir und überzeuge dich
    ...
    Werte Nachbarin,

    vergiß es. Ich habe schon dutzenden linken Internet-Maulhelden ein persönliches Treffen an einem Ort ihrer Wahl angeboten. Nicht EINER war dazu bereit. Internet-Maulhelden halt.


    Gruss

    Lima

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    17% der Wahlberechtigten.

    Nimm noch die Politikverdrossenen, die Nichtwähler, "Andere" und Teile der Konservativen mit hinzu....die Bayern- und Hessenwahl sollte man gut im Auge behalten.
    Naja, ich glaube nicht daß die AfD gewählt hätten. Möglicherweise ist es sogar genau anders herum: es sind noch weniger als 17 %

  5. #65
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    (...)
    Eine alleinerziehende, linke Mutter erfindet also massenweise rechtsradikale "Väter" um ihr eigenes Kind auf eine Privatschule zu schicken Es liegt GARANTIERT nicht am hohen Migrantenanteil der Regelschule!

    Witzigerweise läuft das unter der Überschrift "Wir sind mehr, aber wir müssen es auch bleiben"! Meint sie damit uns Deutsche?!
    Das ist echt ein geiler Dreh.

    Das werde ich jetzt allen erzählen, die mich fragen, warum meine Kinder eine Privatschule besuchen!

    kol-ut-shan

  6. #66
    LOL
    Gast

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Werte Nachbarin,

    vergiß es. Ich habe schon dutzenden linken Internet-Maulhelden ein persönliches Treffen an einem Ort ihrer Wahl angeboten. Nicht EINER war dazu bereit. Internet-Maulhelden halt.


    Gruss

    Lima
    Wenn du mal gerade nicht nen [Links nur für registrierte Nutzer] eröffnest, oder ne klare Forentreff-Einladung von cornjung ablehnst, bist du hier sogar DER Held!

    Köstlich, dir kann selbst kein Wasguggstdu-Ali und kein Ishmachdichalle-Hakan darin das Wasser reichen...

    Gruessle von LOL

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Das ist echt ein geiler Dreh.

    Das werde ich jetzt allen erzählen, die mich fragen, warum meine Kinder eine Privatschule besuchen!

    Das ist doch inzwischen normal hierzulande. Allein unsere Politikaster schicken ihre Blagen nicht nur auf deutsche Privatschulen, sondern auch auf englische Schulen. Bei Unis gilt das Gleiche. Und selbst Sotzen, die normalerweise nix mit der "Kircher am Hut haben", schicken ihren Nachwuchs oft genug auf bspw katholische Schulen. Also... Wasser predigen und Wein saufen.

    Gut.. ich gestehe, dass ich nicht besser bin. Ich habe meinen Nachwuchs auch in England studieren lassen und war damit der Zeit schon damals weit voraus. Indes deutete sich die deutsche Misere bereits vor Jahren an. Aber schliesslich war und bin ich weder Politiker noch links-grün versiffter Journalist, und ein Sprachrohr der trudelnden Reise-Kanzlerin bin ich auch nicht. Insofern wird man es mir nicht verübeln können, wenn ich entsprechende "Maßnahmen" ergriffen habe.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Früher galt eine Privatschule als eine Einrichtung für doofe Kinder von wohlhabenden Eltern.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #69
    LOL
    Gast

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Früher galt eine Privatschule als eine Einrichtung für doofe Kinder von wohlhabenden Eltern.
    Heute ists eine Einrichtung für wohlhabende Kinder von doofen Eltern...

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    ...


    Wo wohnst du? Ich komm zu dir und überzeuge dich.
    Bei dir wäre ich allerdings vorsichtig, das könnte für den geneigten Interessenten nämlich durchaus langfristige Verpflichtungen nach sich ziehen! Außerdem gibt es ja auch ein technisches Surrogat:




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwesig schickt Kind auf die Privatschule
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 08:20
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 11:20
  3. Türkische Eltern verklagen Berliner Schule wegen zuvielen Migranten!
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 08:51
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben