User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 354 von 753 ErsteErste ... 254 304 344 350 351 352 353 354 355 356 357 358 364 404 454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #3531
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Merkel hat sicher einen IQ um 125, aber für hochbegabt halte ich sie nicht.

    ---
    Also 5 Punkte drunter, mit gewisser Unschärfe beim Test.... doch, die halte ich für ungeheuer schlau. Darüber hinaus vergisst man eines, wenn man unterstellt, dass ihr Mann die doktorArbeit geschrieben hat: So eine Arbeit ist kein Spass .... und so wie die damals aussah hätte auch keiner für nen Fick mit der sich so eine Arbeit ans Bein gehängt.
    Geändert von Differentialgeometer (08.06.2021 um 19:26 Uhr)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #3532
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Merkel hat sicher einen IQ um 125, aber für hochbegabt halte ich sie nicht.

    ---
    Donald schätze ich nicht so hoch ein (vielleicht 110), aber der könnte allein mit seiner Mentalität dem Bösen widerstehen. Einfach dem Bösen einen Spitznamen verpassen (vielleicht sogar das Böse). Einen, den man nicht ironisch annehmen kann. Wie Lügen-Ted.

    Dazu muss man kein Genie sein.

  3. #3533
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also 5 Punkte drunter, mit gewisser Unschärfe beim Test.... doch, die halte ich für ungeheuer schlau. Darüber hinaus vergisst man eines, wenn man unterstellt, dass ihr Mann die Arbeit geschrieben hat: So eine Arbeit ist kein Spass .... und so wie die damals aussah hätte auch keiner für nen Fick mit der sich so eine Arbeit ans Bein gehängt.
    Merkel ist einfach rückgratlos. Ich muss immer lachen wenn ihre Politik "pragmatisch" genannt wird, wenn das einzige was sie tut stets war ihr Fähnchen nach dem Wind zu hängen (Atomausstieg, Flüchtlinge). Der Wind kommt dabei allerdings nicht von der Bevölkerung sondern von Spinnern die am lautesten schreien.
    Geändert von Gero (08.06.2021 um 19:30 Uhr)

  4. #3534
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Merkel ist einfach rückgratlos. Ich müsse immer lachen wenn ihre Politik "pragmatisch" genannt wird, wenn das einzige was sie tut stets war ihr Fähnchen nach dem Wind zu hängen (Atomausstieg, Flüchtlinge). Der Wind kommt dabei allerdings nicht von der Bevölkerung sondern von Spinnern die am lautesten schreien.
    Ja klar: Sie ist eine gute Politikerin, in dem Sinn, dass sie das Machtspiel quasi im Schlaf beherrscht - dumm ist sie nicht, im Gegenteil.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #3535
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja klar: Sie ist eine gute Politikerin, in dem Sinn, dass sie das Machtspiel quasi im Schlaf beherrscht - dumm ist sie nicht, im Gegenteil.
    Das sehe ich anders. Das alles macht die deutsche Presse, welche sie zumeist kritiklos anhimmelt.
    Sie hat von der Presse nie ernsthaften Gegenwind erfahren müssen. Nie.

  6. #3536
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn sie was von Physik verstehen würde, wäre sie kein Befürworter der sog. Energiewende und des menschengemachten Klimawandels.

    ---
    Ich schrub im Artikel ja deshalb auch von Entscheidungen wider besseren Wissens.
    Etwas zu wissen und aus ideologischen Gründen gegenteilig zu handeln passt zu ihr.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja klar: Sie ist eine gute Politikerin, in dem Sinn, dass sie das Machtspiel quasi im Schlaf beherrscht - dumm ist sie nicht, im Gegenteil.
    In ihrer Palette dürfte dumm stellen und auf naiv tun durchaus enthalten sein. Ich denke da sind schon so einige drauf reingefallen und wurden eines besseren belehrt und aus Posten entleert.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #3537
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    In ihrer Palette dürfte dumm stellen und auf naiv tun durchaus enthalten sein. Ich denke da sind schon so einige drauf reingefallen und wurden eines besseren belehrt und aus Posten entleert.
    Ja, das hat Roberta H. ja schon am eigenen Leib erfahren.

  8. #3538
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die sind Alle so blöde, bei den Grünen






    Die nächste grüne Katastrophenfrau: [Links nur für registrierte Nutzer]
    8.6.2021 16:51 Dieses Ausbildungs Beruf gibt es nicht einmal: Ausgebildete Redakteurin (Redaktionsvolontariat).


    Der Vorrat der Grünen an durchgeknallten Sirenen ist unerschöpflich.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nächster Ausfall in Baerbocks Lebenslauf
    Hadmut
    8.6.2021 15:35

    Ich hatte ja schon ein paarmal geschrieben,

    dass es seltsam ist, dass Baerbock 2000-2003 als „Freie Mitarbeiterin“ bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung gearbeitet haben will, man aber so gar nichts von ihr findet.

    Nur sagt das nicht, dass sie nicht dort gearbeitet hat, denn „Freie Mitarbeiterin“ kann schließlich alles bedeuten, es liest sich nur wie Journalismus. Es könnte genauso gut bedeuten, dass sie für die Kaffemeaschine zuständig war, Putzfrau war oder dem Chef die Eier gekrault hat – kann man alles freiberuflich machen.


    Es wird nie argumentiert, dass sie irgendwas kann. Oder getan hat. Oder nachgewiesen hat. Es geht immer nur um die Frage, ob sie das Recht hat, sich X zu nennen. Das zeigt ja schon, wie gestört und nur auf Sozialrang ausgelegt der ganze Schwindelhaufen ist.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Problem ist: Jedem Mann würde man sagen: Zisch ab Laumichel. Wenn man das zu einer Frau bei gleichem Level sagt, keifen die grünen Weiber Sexismus und was nicht noch alles und von wegen toxische Männlichkeit. Für mich ist damit klar, was ich immer schon gedacht habe: Frauen müssen klargemacht bekommen, wo der Hammer hängt. Und wenn sie dagegen terzen wird zurückgeterzt. So habe ich das mit meiner Baerbock-alten Stieftochter gemacht, als sie noch bei uns war. Immer druff auf die Zwölf, wenn sie mir blöd kam. Und heute habe ich meine Ruhe vor ihr und meine Frau auch.

  9. #3539
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ja, das hat Roberta H. ja schon am eigenen Leib erfahren.
    Das war auf die Person gemünzt die derzeit noch auf dem Kanzlerstuhl herumdümpelt.
    Nicht auf das Baerböckchen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #3540
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.158

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: Jedem Mann würde man sagen: Zisch ab Laumichel. Wenn man das zu einer Frau bei gleichem Level sagt, keifen die grünen Weiber Sexismus und was nicht noch alles und von wegen toxische Männlichkeit. ...............
    Läuft ja gerade wieder. Sexismus, wer Baerbock kritisiert und diese Gender Gacker Frauen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben