User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 569 von 976 ErsteErste ... 69 469 519 559 565 566 567 568 569 570 571 572 573 579 619 669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #5681
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Liebe umananda, warum sollte das unsinn sein? Allein in meiner Familie haben wir etliche der so genannten Kurden..
    eine davon liebe ich sehr. Die Türkei ist multiethnisch und das ist gut so. Wir wollen doch hoffen, das Herr Erdogan
    die politische Bühne bald verlässt. Nur was kommt danach? Israel und der Iran haben mit dem morden begonnen, die PKK voran, leider.

    Die Israelis sind die denjenigen und der Iran, die diese Brutalität zu verantworten haben, so oder so. Du machst es dir, wie immer, sehr leicht.
    Ich kann dir schon sagen, was "danach" kommt. Erdogan wird die Bühne zu spät verlassen.

    Er will sein Machtgebiet auf Syrien ausdehnen, deshalb muss Assad weg. Wenn aber Assad fällt, wird Syrien nicht türkisch, Syrien wird ein Kalifat. Wenn Erdogan dann seine Interessen, wie zu erwarten, militärisch durchsetzt, greift der Krieg auch auf die Türkei über. Das wäre dann ein NATO-Bündnisfall. Schon deshalb sollte man die Türkei schnellstens aus der NATO rauswerfen.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  2. #5682
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Ihr Türken steckt hinter ISIS, im Auftrage Eures Besitzers CIA.
    Und hinter allen stecken die üblichen Weltverschwörungsjuden, die die USA und die übrige Welt regieren. Die hast du vergessen.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  3. #5683
    Mitglied Benutzerbild von Milla
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    367

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie erklärst Du dann z. B, daß is unbehelligt in der Türkei herumlatscht und gesund gepflegt wird?
    Daß die us-amerikanische Luftwaffe statt is, syrische Pipelines und Infrastruktur bombardiert?
    Alles abschlachtet, was auch nur annährend nicht sunnitisch ist?

    Das macht ja irgendwie keinen Sinn?

    ???





  4. #5684
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ja, ein maximal von "großartiger" Blödheit geschlagener Artikel!

    Naja, was will von den brd-Vasallen, bzw. Kriegs- und Völkerhetz-Medien auch Anderes erwarten!

    Ich beneide euch Verschwörungsirren den ihr habt für alles eine Lösung die zwar Schizoid ist aber es befridiegt euch!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #5685
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich beneide euch Verschwörungsirren den ihr habt für alles eine Lösung die zwar Schizoid ist aber es befridiegt euch!

    Und auch ich beneide dich... es muss schön sein mit gleich 2 gehirnzellen zu leben
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #5686
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Die Alhambra wurde gebaut von christlichen und jüdischen Baumeistern. Die Araber haben sich nur aus deren Arbeit vollgefressen
    Ach komm die Christen hätteste aus deinem Beitrag getrost (Und die Inder aus dem davor) weglassen können, das wäre ehrlicher gewesen. Alle wesentlichen Errungenschaften der Menschheit wurden von den jüdischen Herrenmenschen geschaffen das ist es doch was du kleine Schwuchtel hier eigentlich zum Ausdruck bringen willst.

  7. #5687
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    ???




    Tolles US-Militär-Video! Da sieht man sehr gut dass es a) aktuell ist und b) die IS bombardiert wird.

  8. #5688
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Und auch ich beneide dich... es muss schön sein mit gleich 2 gehirnzellen zu leben
    Du hättest wirklich Grund mich zu beneiden!Aber nicht wegen deine Beleidigungen.Vor Paar Tagen hast du geplärrt,das ihr für jeden Misst gesperrt werdet obwohl ihr jedes Wort vorher auf Anstand überprüft!Du bist ein hinterlistiger Türke!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #5689
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich beneide euch Verschwörungsirren den ihr habt für alles eine Lösung die zwar Schizoid ist aber es befridiegt euch!
    Auch der Oberfascchist im NO hat sich zum Thema ISIS geäußert, und erstaunlicherweise muss man ihm teilweise zustimmen! Leider konnte er nicht genauer auf das Thema eingehen, weil er die Zeit dazu nutzen musste um die eigenen Verbrechen zu rechtfertigen! "Wir haben alles getan um zivile Opfer zu vermeiden. Flugblätter abgeworfen, angerufen, Kurznachrichten geschaltet, sogar im Fersehen aufgerufen wenn die chirurgischen Angriffe bevorstehen"! Und das alles nachts nachdem man die Stromversorgung und Kommunikationswege zerstört hat! Echt nobel, ###zionist!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Drax (14.10.2014 um 15:09 Uhr)

  10. #5690
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Ich kann dir schon sagen, was "danach" kommt. Erdogan wird die Bühne zu spät verlassen.

    Er will sein Machtgebiet auf Syrien ausdehnen, deshalb muss Assad weg. Wenn aber Assad fällt, wird Syrien nicht türkisch, Syrien wird ein Kalifat. Wenn Erdogan dann seine Interessen, wie zu erwarten, militärisch durchsetzt, greift der Krieg auch auf die Türkei über. Das wäre dann ein NATO-Bündnisfall. Schon deshalb sollte man die Türkei schnellstens aus der NATO rauswerfen.
    Ich bin davon überzeugt, naja ich bin kein Psychologe, auch klar, dass Herr Erdogan tatsächlich krank ist.
    ich meine das ernst, ich denke er könnte schizophren sein. Er leidet offensichtlich an einer gespaltenen Persönlichkeit,
    seine Politik ist aber dennoch nicht unbedingt schlecht, das nicht. Wer ihn und sein handeln tatsächlich unter die Lupe nimmt erstaunt!

    man könnte meinen, dass es einen Tayip Erdogan gibt UND einen Recep Erdogan...



    Leider kann ich dir im Augenblick den Inhalt des Videos aus Zeitmangel nicht übersetzen, vielleicht später.
    Doch dies vielleicht zum Inhalt, Herr Erdogan widerspricht sich nicht so, dass man denken könnte, es handle
    sich um einen "fehler" oder ein "Versehen", er widerspricht sich so, als hätte wer etwas gesagt oder über
    ihn behauptet und er nimmt dazu sehr energisch Stellung und verneint vehement!

    Dies könnte aber auch ein Hinweis auf Demenz sein... da er offenbar nicht wissentlich lügt, aber gut, wie
    gesagt ich bin kein Psychologe und auch kein Arzt, auch klar. Wenn aber an dem etwas dran sein sollte,
    dann haben wir ein ernstes problem, definitiv.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben