+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 84 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 836

Thema: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

  1. #541
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Wiedergutmachung für Namibia

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    "Na klar!"
    Mit unserem Geld und Scheckbuchpolitik kann man ja Unrecht sicherlich wieder gut machen ...........

    Ab wann dürfen die Franzosen sich wieder bei uns melden , weil deutsche Streitkräfte zwei Mal bei Sedan durchgebrochen sind ?

    Manoman ......

    Sind die Deutschen wirklich so bekloppt , daß und merken nicht wie sie mit Hilfe der sozialistischen Mitleidmasche ausgenützt werden ?

    "Sicher!"
    Man sieht und merkt es ..........
    Merkwürdig, daß Briten, Franzosen, Belgier...und all die anderen, die im Gegensatz zu uns Deutschen Kolonialreiche unterhielten, die den Namen auch verdienten, sich bei diesen Themen nicht annähernd so "sensibel" verhalten, wie wir.

    Bisher habe ich auch nicht gehört, daß z.B. Inder oder Afrikaner irgendwelche vergleichbaren Klagen bei US- amerikanischen Gerichten eingereicht haben.

    Andererseits werden aktuell auch Stimmen immer lauter, daß man diverse Opfer der angeblich durch die Industrieländer herbeigeführten Veränderungen des Weltklimas dauerhaft entschädigen oder als "Flüchtling" in seine Sozialsysteme integrieren soll.

    Vielleicht hat der Wahnsinn ja auch außerhalb Deutschlands inzwischen eine rege Verbreitung gefunden. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  2. #542
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wiedergutmachung für Namibia

    Ich hab nichts gutzumachen in Namibia oder sonstwo ... deswegen zahle ich keine Steuern von Geld, das ich selbst erwirtschaftet habe, da ich kein Geld selbst erwirtschafte, von dem ich Steuern zahle. Mein Job ist selbst so eine Art steuerfinanzierte Wiedergutmachung, subventionierter Schwachsinn.
    Daher muss ich sagen, dass ich mich für Namibia und seine Namibianer freue und Ausländer in ihrem natürlichen Lebensraum zu fördern im Grunde besser ist, als sie herzuholen und durchzufüttern.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #543
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wiedergutmachung für Namibia

    Ein Südwester schreibt

    "Die Leute die über einen Völkermord schreiben haben dieses Land noch nie gesehen, wenn die Eingeborenen nicht wollen das man sie findet, dann hätten die unerfahrenen pommerschen und friesischen Grenadiere nicht einen Eingeborenen gefunden"!

    Bis in die 60er Jahre war der Aufstand in Südwest bei Chronisten eine unbedeutende Episode, bis die DDR auf der Bühne erschien und ein gigantisches Bild malte, das Ziel war der BRD als Nachfolgestaat eines überzubraten.
    Geändert von herberger (21.01.2021 um 11:04 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #544
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.235

    Standard AW: Wiedergutmachung für Namibia

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Wenn es für etwas Zeit wird, dann doch wohl dafür, dass man hier in Deutschland herumschmarotzende Verleumder wie dich wieder in deine balkanesische Räuberhöhle Albanien zurückexpediert. Eventuell noch mit einem beschleunigenden Tritt in das verlängerte Rückgrat.
    Unglaublich, wie hier im Forum diesem deutschfeindlichen Albaner gehuldigt wird.

  5. #545
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Wiedergutmachung für Namibia

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die haben damals die Nomaden, mit ihren Rinderherden extrem grausam ermordet, massakriert machen es heute noch in Syrien u.a. Es wird Zeit das die Deutschen Entschädigungen zahlen, auch für die Balkan Kriege und andere Verbrechen in der Welt. Identisch Belgien im Kongo usw..
    Schadensanzeige mein alter Herr nicht mehr aktiv ist, war zur Partisanenbekämpfung in Jugoslawien, hatte andere Lösungsmöglichkeiten.

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Wiedergutmachung für Namibia

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gutzumachen in Namibia oder sonstwo ... deswegen zahle ich keine Steuern von Geld, das ich selbst erwirtschaftet habe, da ich kein Geld selbst erwirtschafte, von dem ich Steuern zahle. Mein Job ist selbst so eine Art steuerfinanzierte Wiedergutmachung, subventionierter Schwachsinn.
    Daher muss ich sagen, dass ich mich für Namibia und seine Namibianer freue und Ausländer in ihrem natürlichen Lebensraum zu fördern im Grunde besser ist, als sie herzuholen und durchzufüttern.
    Trifft es total.

  7. #547
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wiedergutmachung für Namibia

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, daß Briten, Franzosen, Belgier...und all die anderen, die im Gegensatz zu uns Deutschen Kolonialreiche unterhielten, die den Namen auch verdienten, sich bei diesen Themen nicht annähernd so "sensibel" verhalten, wie wir.

    Bisher habe ich auch nicht gehört, daß z.B. Inder oder Afrikaner irgendwelche vergleichbaren Klagen bei US- amerikanischen Gerichten eingereicht haben.

    Andererseits werden aktuell auch Stimmen immer lauter, daß man diverse Opfer der angeblich durch die Industrieländer herbeigeführten Veränderungen des Weltklimas dauerhaft entschädigen oder als "Flüchtling" in seine Sozialsysteme integrieren soll.

    Vielleicht hat der Wahnsinn ja auch außerhalb Deutschlands inzwischen eine rege Verbreitung gefunden. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
    Das ist nicht "merkwürdig" .....

    "Wir" - Damit sind die bösen; mit der "Erbsünde des Nationalsozialismus belasteten und zwangsweise permanent zu belehrenden Deutschen , die nach 1945 geboren sind gemeint - haben den WW2 und seine Folgen zu verantworten ..........

    Die ; die hier immer noch glauben wir hätten gefälligst "Verantwortung" zu übernehmen , sollten erst mal selbst in ihre verkackten Jackentaschen schauen ...
    Wo hat denn die Aushilfskapitänin Rakete je "Verantwortung übernommen ? Sie hat nur die Verantwortung bzw. zu verantworten , daß sie die spekulierenden Wirtschaftsflüchtlinge mit One-Way-Ticket in Italien an Land gesetzt hat. Danach hat man von ihr von Verantwortungübernahme ihrerseits nie mehr Etwas gehört .......

    Was ist eigentlich aus der Tusnelda mit Sportbootführerschein geworden?
    Ich konnte nirgendwo Etwas lesen , daß man sie wegen Gesetzesverstoß / EU - Recht angeklagt hätte.
    Die Presse hat bekanntlich einen Maulkorb. ................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #548
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Wiedergutmachung für Namibia

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Das ist nicht "merkwürdig" .....

    "Wir" - Damit sind die bösen; mit der "Erbsünde des Nationalsozialismus belasteten und zwangsweise permanent zu belehrenden Deutschen , die nach 1945 geboren sind gemeint - haben den WW2 und seine Folgen zu verantworten ..........

    Die ; die hier immer noch glauben wir hätten gefälligst "Verantwortung" zu übernehmen , sollten erst mal selbst in ihre verkackten Jackentaschen schauen ...
    Wo hat denn die Aushilfskapitänin Rakete je "Verantwortung übernommen ? Sie hat nur die Verantwortung bzw. zu verantworten , daß sie die spekulierenden Wirtschaftsflüchtlinge mit One-Way-Ticket in Italien an Land gesetzt hat. Danach hat man von ihr von Verantwortungübernahme ihrerseits nie mehr Etwas gehört .......

    Was ist eigentlich aus der Tusnelda mit Sportbootführerschein geworden?
    Ich konnte nirgendwo Etwas lesen , daß man sie wegen Gesetzesverstoß / EU - Recht angeklagt hätte.
    Die Presse hat bekanntlich einen Maulkorb. ................
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  9. #549
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wiedergutmachung für Namibia

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gutzumachen in Namibia oder sonstwo ... deswegen zahle ich keine Steuern von Geld, das ich selbst erwirtschaftet habe, da ich kein Geld selbst erwirtschafte, von dem ich Steuern zahle. Mein Job ist selbst so eine Art steuerfinanzierte Wiedergutmachung, subventionierter Schwachsinn.
    Daher muss ich sagen, dass ich mich für Namibia und seine Namibianer freue und Ausländer in ihrem natürlichen Lebensraum zu fördern im Grunde besser ist, als sie herzuholen und durchzufüttern.
    Die Urlauber in Namibia machen schon genug gut!

  10. #550
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.580

    Standard AW: Wiedergutmachung für Namibia

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, daß Briten, Franzosen, Belgier...und all die anderen, die im Gegensatz zu uns Deutschen Kolonialreiche unterhielten, die den Namen auch verdienten, sich bei diesen Themen nicht annähernd so "sensibel" verhalten, wie wir.

    Bisher habe ich auch nicht gehört, daß z.B. Inder oder Afrikaner irgendwelche vergleichbaren Klagen bei US- amerikanischen Gerichten eingereicht haben.

    Andererseits werden aktuell auch Stimmen immer lauter, daß man diverse Opfer der angeblich durch die Industrieländer herbeigeführten Veränderungen des Weltklimas dauerhaft entschädigen oder als "Flüchtling" in seine Sozialsysteme integrieren soll.

    Vielleicht hat der Wahnsinn ja auch außerhalb Deutschlands inzwischen eine rege Verbreitung gefunden. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
    Die Belgier, Briten, Franzosen und US Amerikaner haben noch eine traditionelle Denkweise.
    Das Sklaven oder die Nachfahren von Sklaven ihre Master oder ehemaligen Master verklagen,
    um Schadenersatz abzugreifen, gilt als verpoent, untugendhaft und unlauter. Das ist ein No-Go!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. The Last Domino - Der Buschkrieg in Namibia und Angola
    Von Untergrundkämpfer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 14:03
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 10:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 14:30
  4. Bissu Türke, nix sprechen Deutsch, aber willstu sein krass-korrekt deutsch Polizei?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 13:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben