+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 50 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 497

Thema: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

  1. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Unsere Mallorca Rentner waren die ersten Klima Flüchtlinge der Welt.
    Nur mit dem gewaltigen Unterschied, dass unsere Mallorca-Rentner bis auf ganz wenige Ausnahmen ihr eigenes Geld mitbringen und dem mallorquinischen Sozialsystem nicht zur Last fallen werden. Es sind somit keine Flüchtlinge im Sinne des Strangthemas, sondern Impulsgeber für die mallorquinische Wirtschaft.

    Dieses entscheidende Detail sollte man bei solch schrägen Vergleichen schon berücksichtigen....

  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nur mit dem gewaltigen Unterschied, dass unsere Mallorca-Rentner bis auf ganz wenige Ausnahmen ihr eigenes Geld mitbringen und dem mallorquinischen Sozialsystem nicht zur Last fallen werden. Es sind somit keine Flüchtlinge im Sinne des Strangthemas, sondern Impulsgeber für die mallorquinische Wirtschaft.

    Dieses entscheidende Detail sollte man bei solch schrägen Vergleichen schon berücksichtigen....
    Die Samen oder Lappen, die ziehen im Sommer mit ihren Renntieren von der Arktis in die Antarktis weil sie die Hitze in der Arktis nicht vertragen können.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #323
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann müßte man auch die Aussagen so einiger AfD - Parteimitglieder bejubeln , denn die sagen ja die absolute Wahrheit ..
    So ist es ja auch. Aber so wie die Lüge manchmal strafbar sein kann, so kann es die Wahrheit auch sein.

    Je nach dem, wer darüber "machtvoll" befindet, was Wahrheit und was Lüge ist...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Samen oder Lappen, die ziehen im Sommer mit ihren Renntieren von der Arktis in die Antarktis weil sie die Hitze in der Arktis nicht vertragen können.
    Aus welchem Märchenbuch hast du denn diesen Schmarrn?

    Wenn jemand mit Renntieren (das sind bekanntlich Tiere, die besonders schnell rennen können....) herumzieht, kann das ausschließlich nur der Weihnachtsmann sein.

    Aber selbst der ist kein Klima-Flüchtling im Sinne des Strangthemas, sondern nur die ursprüngliche Version des heutigen Amazons. Kostet also keine Sozialknete, sondern bringt sogar Geschenke.

    Also wieder ein falscher Vergleich, Herberger....

  5. #325
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Samen oder Lappen, die ziehen im Sommer mit ihren Renntieren von der Arktis in die Antarktis weil sie die Hitze in der Arktis nicht vertragen können.
    .. stimmt , ist ja auch einleuchtend , weil : wenn es in der Arktis zu warm ist , ist die Antarktis kalt , oder umgekehrt .. ist wie bei Ebbe und Flut , das Wasser sucht sich immer die leeren Meere und fließt dann dahin .. ..
    .
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aus welchem Märchenbuch hast du denn diesen Schmarrn?..
    .. nix Schmarrn , ich habe es doch nun erklärt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #326
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Wenn ich eines wäre, dann dürfte ich, dann hätten sie also eine andere Satzung, und dann wäre ich vielleicht auch.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wenn du eines wärest, dann bräuchtest du öfters einen Maler für die Fassade.....
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #327
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Hier hast Du mich falsch verstanden. [...]
    Dann kannste ja vielleicht noch kurz was zu dem Teil von #67 sagen, den Du weiter oben nicht zitiertest.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #328
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Renten muß der Steuerzahler schon heute mit 80-100 Milliarden bezuschussen. Tendenz steigend.
    30 Prozent des Bundeshaushalts gehen jetzt schon für Renten und Pensionen drauf. Tendenz bis 2025 massiv steigend.

    Es weiß doch jeder, daß die Zuwanderer unsere Renten bezahlen. Wir sollten also so viele wie es nur geht reinholen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #329
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das sind allein hoheitliche Aufgaben des Staates/der Regierung.
    Dafür bekommt Staat/Regierung Geld (Steuern) von den Bügern*Innen.

    Als Bürger*In habe ich begrenzte finanzielle Mittel oder Wohnfläche, jedoch kann man sich ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe betätigen und auf diese Weise den weltweiten Zivil-Opfern von Kriegen helfen.
    Außerdem gibt es viele linke Hausbesetzungsprojekte, die Flüchtlinge aufnehmen.

    Ein buntes Deutschland voranzubringen ist übrigens ein erstrebenswerter Nebeneffekt bei der Unterstützung von Flüchtlingen.



    Nicht für mich sondern im Rahmen Deiner eigenen humanistischen Pflichten.

    [COLOR=#000000]

    Die Flüchtlinge gehören niemanden. Und ob Du sie hier haben willst oder nicht ist völlig unmaßgeblich.

    Wenn Dir ihre Anwesenheit nicht gefällt, dann kannst Du ja auswandern oder in der Politik aktiv werden, um für einen Machtwechsel zu sorgen. Aber das wird wohl ein dummer Traum von Euch Rechten/Rechtsradikalen bleiben. Glücklicherweise!

    [COLOR=#000000]

    Ja, denn ich will eine möglichst bunte BRD. Das verringert die Gefahr eines neuen 33 erheblich.

    [COLOR=#000000]

    Hassen ist typisch für Rechtsradikale und Neonazis, jedoch nicht für mich.

    Eigentum an Land ist für mich ein absolutes no go! Also Begrifflichkeiten wie "mein eigenes Land" kenne ich nicht.

    Die Herkunft eines Menschen interessiert mich als Humanisten nicht. Mich interessiert noch nicht einmal meine eigene Herkunft. Stattdessen interessiert mich der Mensch und das, was ihn als Menschen ausmacht. Für mich und meinesgleichen sind geistig-seelische Verwandtschaften ausschlaggebend und nicht die sogenannten "Blutsverwandtschaften" (also familiäre Verwandtschaften)
    Wie wäre es denn mit Volks umfragen statt deine uno Hochkommisarin ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #330
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Sichere Migrationswege auch für Umwelt-Flüchtlinge schaffen!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich sah mal ein youtube-Video, wonach bei Hongkonger(?) Bevölkerungsdichte die gesamte Menschheit in eine Ecke von Texas passt.
    Hongkong hat 1000qkm mit (7,9) nehmen wir zum rechnen 10Mio Einwohnern
    10.000qkm 100
    100.000 qkm 1000 Mio
    700.000 qkm 7000 Mio

    Texas hat:

    695.662 qkm

    Also etwas zusammenrücken, dann reichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine bessere Gesellschaft schaffen ist das der Weg ? Ist Gewalt auch eine Lösung ¿?
    Von NigNightgemp im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2023, 15:20
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 20:29
  3. Auch semitische Flüchtlinge in Braunau!
    Von iglaubnix+2fel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 17:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 14:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben