+ Auf Thema antworten
Seite 14277 von 15665 ErsteErste ... 13277 13777 14177 14227 14267 14273 14274 14275 14276 14277 14278 14279 14280 14281 14287 14327 14377 14777 15277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.761 bis 142.770 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #142761
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.891

    Standard AW: Impf-Bill gibt Wirkungslosigkeit der Gen-Plörre zu, Covid wird nach Omikron zur saisonalen Gripp

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier Auschnitte aus der Conversation Gates/Prof. Devi Sridhar:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Bill Gates
    @BillGates
    13. Januar 2022
    My conversation with a global health researcher about COVID-19
    I enjoyed talking to Professor Devi Sridhar about how we end this pandemic and prevent the next one.....
    Bill Gates
    @BillGates

    11. Jan.
    Antwort an
    @devisridhar
    The vaccines we have prevent severe disease and death very well but they are missing two key things.

    First they still allow infections ("breakthrough") and the duration appears to be limited.

    We need vaccines that prevent re-infection and have many years of duration.......

    "Die Impfstoffe, die wir haben, verhindern schwere Krankheiten und den Tod sehr gut, aber ihnen fehlen zwei wichtige Dinge. Erstens lassen sie immer noch Infektionen zu ("Durchbruch"), und die Wirkungsdauer scheint begrenzt zu sein. Wir brauchen Impfstoffe, die eine erneute Infektion verhindern und über viele Jahre hinweg wirken."


    Bill Gates
    @BillGates
    ·
    11. Jan.
    Antwort an
    @devisridhar

    @gavi
    ......
    Once Omicron goes through a country then the rest of the year should see far fewer cases so Covid can be treated more like seasonal flu.......

    "Sobald Omicron ein Land erreicht hat, sollten für den Rest des Jahres deutlich weniger Fälle auftreten, so dass COVID eher wie eine saisonale Grippe behandelt werden kann."

    ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    kd

    Bedeutet das, dass wir erstmal in Ruhe gelassen werden und 10 Jahre Aufschub kriegen? Dann werden wir noch schnell ein paar gesunde Nachkommen zeugen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #142762
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kürze mal ab und fasse zusammen: Deine Kids sind also auch hohl! Na, wer hätte das gedacht!
    Oder anders: wieso darf jeder Kinder zeugen?

  3. #142763
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: Impf-Bill gibt Wirkungslosigkeit der Gen-Plörre zu, Covid wird nach Omikron zur saisonalen Gripp

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bedeutet das, dass wir erstmal in Ruhe gelassen werden und 10 Jahre Aufschub kriegen? Dann werden wir noch schnell ein paar gesunde Nachkommen zeugen.
    Diese Verbrecher werden uns nie in Ruhe lassen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #142764
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.891

    Standard AW: Impf-Bill gibt Wirkungslosigkeit der Gen-Plörre zu, Covid wird nach Omikron zur saisonalen Gripp

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Diese Verbrecher werden uns nie in Ruhe lassen...
    Das befürchte ich auch. Was die da schon an Organisation, Arbeit und Geld reingesteckt haben, werden sie nicht aufhören. Eher dazulernen um dann noch gewaltiger auszuholen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #142765
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Partykiller braucht kein Mensch. Wunderliche Leute galten früher mal als Günstlinge der Götter. Die wurden bei gewissen Feierlichkeiten auch gerne mal geopfert. Findet man heute als Moorleichen. So archaisch ist der gemeine Feierpöbel inzwischen aber nicht mehr. Der bindet sich derartig geistig Behinderte nicht mehr ans Bein sondern separiert die Wunderlinge.

    "Lass den mal, der geht nur mitm Hund. Nicht ansprechen!"

    Nach zwei Denunzianteneinsätzen der örtlichen Polizei wegen ABAS wimmeln die den auch nur noch ab.
    Kennste noch die Redewendung vom Jagdschein?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #142766
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: Impf-Bill gibt Wirkungslosigkeit der Gen-Plörre zu, Covid wird nach Omikron zur saisonalen Gripp

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich auch. Was die da schon an Organisation, Arbeit und Geld reingesteckt haben, werden sie nicht aufhören. Eher dazulernen um dann noch gewaltiger auszuholen.
    Die sind der Illusion der Macht erlegen. Also eine ständige Gefahr für Freiheit und Selbstbestimmung!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #142767
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ist das so? Du stellst dir und den Leuten deines Umgangs ein schlechtes Zeugnis aus. Selbst schlägern, wenn man gerade Lust dazu hat, aber sich über Prügelbullen aufregen, wenn sie sich Querdenkern in den Weg stellen. Ich bin wirklich froh, dass deine Realität nicht meine Realität ist.
    Du musst wohl in einer beschützten Einrichtung sein. Einfach mal irgendwo, wie z.B. auf der Reeperbahn die Klappe weit aufreißen...trau dich.
    dann bekommst du die Reaktion des einfachen Volkes zu spüren....nicht jeder ist so tolerant wie ich

  8. #142768
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kennste noch die Redewendung vom Jagdschein?
    §51 StGb
    Ersetzt durch 20: Abas

  9. #142769
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impf-Bill gibt Wirkungslosigkeit der Gen-Plörre zu, Covid wird nach Omikron zur saisonalen Gripp

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Liest sich so, als zieht sich der Deep State erstmal wieder in seine Höhle zurück. Im Herbst kommt dann das nächste Planspiel "Event 301" zum Klimareset. Gates hat sicher schon die Investments zur Rettung der Welt getätigt.



    Das war noch nicht alles, die Finanzmafia gibt so schnell nicht auf. Noch immer sind Banken und Staaten weltweit völlig verschuldet, aus dem Schuldenloch hilft nur ein Reset der Weltwirtschaft. Früher ging das wunderbar mit Kriegen, das ist heute nicht mehr möglich. Ich wette, die Finanzmafia hat weitere Pläne in der Schublade, um die Schulden der Banken und Staaten auf die Bürger abzuwälzen. Mal schauen, was uns nach Corona noch alles erwartet...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #142770
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du musst wohl in einer beschützten Einrichtung sein. Einfach mal irgendwo, wie z.B. auf der Reeperbahn die Klappe weit aufreißen...trau dich.
    dann bekommst du die Reaktion des einfachen Volkes zu spüren....nicht jeder ist so tolerant wie ich


    Opa macht wieder den Diggen...

+ Auf Thema antworten
Seite 14277 von 15665 ErsteErste ... 13277 13777 14177 14227 14267 14273 14274 14275 14276 14277 14278 14279 14280 14281 14287 14327 14377 14777 15277 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben