User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 688 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hmmm, soziale Isolation.
    Vielleicht fürchten die hier anwesenden Impfgegner das auch gar nicht.
    Ich mein, die hocken ja eh meistens im Forum rum. Hab bei einigen so das Gefühl, dass sich bei denen im Reallife nimmer viel abspielt.
    Ich mag so gut wie keine anderen Menschen, daher kann mich eine soziale Isolation nicht schrecken.
    Ich bin froh, wenn ich keine anderen Menschen sehen muss, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.

  2. #392
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Ein Blick auf die hiesige Abstimmung, sagt mir, zwischen diesem Forum und dem Land da draußen, gibt es wenig Gemeinsames.
    Es sollte abgeschafft werden, das Land natürlich, nicht das Forum.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #393
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    ...
    Und nein, ich habe kein Interesse, das zu vertiefen oder zu konkretisieren.
    Ja, das Gefühl habe ich allerdings auch, deine zeitökonomischen Überlegungen halten dich jedenfalls nicht davon ab, einen Haufen heiße Luft um nichts zu schrieben. Was willst du denn jetzt überhaupt von mir?

  4. #394
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ja, das Gefühl habe ich allerdings auch, deine zeitökonomischen Überlegungen halten dich jedenfalls nicht davon ab, einen Haufen heiße Luft um nichts zu schrieben. Was willst du denn jetzt überhaupt von mir?
    Und du echauffierst dich über ignorante Diskutanten...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #395
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Gab es in der BRD in den letzten 5 Monaten 2700 Blitztote beim Scheixx? Nach der Impfung, einfach oder zweifach,
    sind in diesem Zeitraum eben so viele Menschen die sich freuten geimpft zu sein, tot. Weil das sooo sicher ist ?

    Quelle - EMA, eine deutsche Behörde wo solche Fälle zusammenlaufen und bei der Bundespressekonferenz der Regierung
    bestätigt wurde.
    So viel zu deiner Überzeugung, Corona wäre schlimmer. Mit den Langzeitfolgen einer Corona Erkrankung kannst du mir
    keine Angst einjagen - die gibt es nur marginal, vergehen nach ein paar Wochen wie nach einer Grippe. Schwerstkranke
    kann auch eine Grippe oder Lungenentzündung dahin raffen.

    Nochmals - die Menschen die sich impfen lassen ersetzen ihr eingeborenes Immunsystem mittels einer Gentherapie gegen
    einen einseitig "künstlichen" Immunsystem, von dem wir nach einem halben Jahr noch kaum was wissen. Und sollen nachspritzen
    jedes Jahr. Was soll daran gut sein erschließt sich mir nicht.

    Jetzt möchte ich gerne wissen was an dem was ich geschrieben habe nicht stimmt.
    Ja, wir Schwurbler sind schon richtig schlimm. Wollen den Systemvirologen, Politikern und Euthanasiasten wie Gates & Co
    nicht unsere Leben her geben.
    NWO hat sich auch schon gemeldet, wird aber wohl noch mit dem Umbau der Welt nicht durch kommen. Zu wenige Politiker
    machen da mit. Noch.
    Ich habs nicht so mit "Glauben" oder "Überzeugungen", wenn es um wissenschaftliche Sachen geht.

    Belastbare Daten, die stetig zunehmen - es wird weltweit geforscht - sprechen halt derzeit eine andere "Sprache", als Einzelmeinungen, die hierzuforum eingestellt werden.

    Nochmal, mir ist das völlig wurscht, wie sich jemand entscheidet, und ich bin absolut gegen staatlichen Zwang.

    Es wäre jedoch erfreulich, wenn man die Entscheidung von Foristen, die sich trotz der Greuelpropaganda von kotzenden Fischen und ähnlichen selbsternannten "Koniferen" für eine Impfung entscheiden, ohne gruppendynamischen Exkrementismus abhandeln würde.

  6. #396
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich mag so gut wie keine anderen Menschen, daher kann mich eine soziale Isolation nicht schrecken.
    Ich bin froh, wenn ich keine anderen Menschen sehen muss, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.
    Das ist richtig. Wie schon Sartre sagte: "L'enfer, c'est les autres".

  7. #397
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Werbung:

    Sie suchen eine Weiterleitungschaltfläche, die auf eine Heimseite führt, auf der zu lesen ist, was sie gerade behauptet haben?
    Kontaktieren Sie uns.
    Staffelpreise : saublöde Behauptungen kosten natürlich etwas mehr. Wir bitten um Verständnis.
    Jeder vierunddreißigste unumstößliche Beweis kostet nur die Hälfte.

    Nehmen Sie auch an unserem kostenlosen Gewinnspiel teil und gewinnen Sie der Titel "Der wahre Durchblicker".
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #398
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Völlig d'accord. Persönliche Risikoabwägung bei erweitertem Wissensstand ist jedoch auch nicht verkehrt. Außer in den (a)sozialen Medien, da muß man sich gleich rechtfertigen für eine rationale statt irrationale Entscheidung, lol.
    Ich würde auch nicht jede Entscheidung gegen eine Impfung zwangsweise als irrational abtun.

    Was soll man erwarten in postfaktischen Zeiten voller gefühlter "Wahrheiten"? Das Thema Wissenschaftsleugnung ist nicht so neu und [Links nur für registrierte Nutzer] werden die Methoden recht treffend benannt.
    Tatsächlich bin ich wiederum beim Stichwort "Wissenschaftsleugnung" skeptisch. Hier werden oft willkürliche Mehrheitsmeinungen der Wissenschaft postuliert, die nicht transparent nachvollziehbar sind und ausserdem sind Mehrheitsmeinungen nicht zwangsweise wissenschaftlich maßgebend.

    Mir kam mitunter beim Besuch "rechter" Seiten der Verdacht, diese dienten explizit der Diskreditierung. Voll mit Eso-Zeuch, sowas schreckt Leute mit nat-wiss. Hintergrund sofort ab, ganz egal, welche interessanten Sachen auf solchen Seiten stehen mögen.
    Mich persönlich nicht so, ich suche gerne in Schatzgruben des Wissens und lasse mich nicht so leicht abschrecken.
    Davon gehe ich mittlerweile auch aus. Entweder durch durch Meinungsmultiplikation einzelner durchgeknallter Eso-Heinis oder wirklich direkt gesteuert. Das schreckt nicht nur naturwissenschaftlich-orientierte Menschen ab, sondern auch jeden, der die Sektenstruktur sofort durchschaut.

    Mir ist jede Partei lieb, die gegen die etablierten, verfilzten Altparteien antritt, auch wenn ich deren ureigene Anliegen nicht unterschreiben würde. Demokratie braucht Wechsel und die BRiD nach 16 Jahren durchregieren von alternativlos "weiter so!" ganz besonders dringend.
    Mir überhaupt nicht, die "Basis" könnte ne Sektiererbewegung werden, die wirklichen Oppositionsparteien das Wasser abgräbt. Ohne jetzt alle von denen wiederum über einen Kamm scheren zu wollen und das als gegeben zu bezeichnen. Ist aber ein Szenario, was mich nicht überraschen würde.

  9. #399
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ja, das Gefühl habe ich allerdings auch, deine zeitökonomischen Überlegungen halten dich jedenfalls nicht davon ab, einen Haufen heiße Luft um nichts zu schrieben. Was willst du denn jetzt überhaupt von mir?
    Muß schwer sein ... ich wollte die These von dir, die dich dazu trieb, diese nette Umfrage zu veranstalten. Da kam nur ein bißchen Gestammel, Sprecher und Querdenker ... Gut erledigt, ansonsten will ich nichts, liebe Dramaqueen.
    Ex septentrione lux

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ein Blick auf die hiesige Abstimmung, sagt mir, zwischen diesem Forum und dem Land da draußen, gibt es wenig Gemeinsames.
    Es sollte abgeschafft werden, das Land natürlich, nicht das Forum.
    Keine Sorge, wirst du noch erleben...allerdings ohne Knall und Bumm, nur finanziell. Hauptexport Artikel der BRD Arbeitsplätze.
    Irgendwann ist die Substanz weg....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben