+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 618 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

  1. #1561
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.666

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die afghanischen Helfer waren gegen den Steinzeitislam und für die Freiheit.

    Das sind die meisten HPFler auch.

    Verdienen also auch wir den Tod?


    So ein Quatsch…

    Zu allererst mal waren sie scharf auf die Silberlinge ähhh… US-Dollars des Verräters….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  2. #1562
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das hat bei den Deutschen funktioniert, ihnen eine Verwaltung aufs Auge zu drücken. In Syrien und Libyen nicht. Und Deutschland zerfällt jetzt auch zusehends.

    Der OMF-Sauladen, der uns derzeit als Arbeits- und Zahlvieh knechtet ist schon lange nicht mehr Deutschland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #1563
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die BW ist am 30.6.21 aus dem Krieg in Afg geflohen, da wird niemand nach Afg zurück gebracht.

    AKK redet erstmals Klartext, sie nennt das Wort "Krieg":

    ...Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer betonte auf ARD-Nachfrage: "Es ist schwer zu akzeptieren, diese bitteren Bilder der Taliban in Kundus oder anderen Städten zu sehen. Aber jeder, der davon spricht, dass die Bundeswehr wieder nach Afghanistan geht, der wirklich die Taliban stoppen will, muss wissen: Wir reden dann nicht von einer Ausbildungsmission. Wir reden dann von einem langen, harten Kampfeinsatz, man kann auch sagen: Wir reden dann von einem Krieg."...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wenn es wieder zu solchen Bilder kommt dann wäre Krieg gegen das Taliban-GeschmeiSS angebracht,
    aber stimmt, diese Afghanen sind schmierige Versager die sich lieber Schlafanzüge anziehen aus Angst vor dem Taliban-GeschmeiSS



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aus 2002

  4. #1564
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.976

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die BW ist am 30.6.21 aus dem Krieg in Afg geflohen, da wird niemand nach Afg zurück gebracht.

    AKK redet erstmals Klartext, sie nennt das Wort "Krieg":

    ...Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer betonte auf ARD-Nachfrage: "Es ist schwer zu akzeptieren, diese bitteren Bilder der Taliban in Kundus oder anderen Städten zu sehen. Aber jeder, der davon spricht, dass die Bundeswehr wieder nach Afghanistan geht, der wirklich die Taliban stoppen will, muss wissen: Wir reden dann nicht von einer Ausbildungsmission. Wir reden dann von einem langen, harten Kampfeinsatz, man kann auch sagen: Wir reden dann von einem Krieg."...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich bin entsetzt verbreitet jetzt schon die Verteidigungsministerin Verschwörungstheorien wenn die Bndeswehr da rein geht dann nur zum Brunnenbau und zum Schutz von Mädchenschule von Krieg kann keine Rede sein
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #1565
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.910

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    26-28 Millionen
    Völlig übertriebene Zahl
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #1566
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.378

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    e
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mir tun die vielen kleinen Mädchen leid, die jetzt ab 12 Jahren zur Verfügung gestellt werden müssen.

    Das erinnert an die Eroberung Berlins durch den russischen Untermenschen.
    Indien ist viel Schlimmer, mit der Kinder Prostitution, viel grausamer, die hoch krimihelle Angela Merkel, schenckte dem Indischen Staat: 1 Milliarde €! Angesehener Geschäftspartner des Auswärtigem Amtes, der KfW. Der schlimmste Staat der Erde, vor allem gegen Kinder. Das wird nun von Deutschland getopt, mit dem Kinder Terror

  7. #1567
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Vermutlich haben alle erstmal Mutti angerufen doch die ging nicht ans Handy
    Man hat dann erstmal alles ausdiskutiert und sich entschlossen eine Unternehmensberatung zu fragen - Ernst&Young oder so

    Ich glaube in der Affkhanistanfrage hatte die Berater-Agentur Dick und Doof das Sagen. Die unterstützt auch sonst die Buntenregierung in allen wichtigen Fragen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #1568
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Helfer haben zunächst mal ihren Vorteil aus der Besetzung gezogen, also Schmarotzer, so wie der Bauunternehmer, der hier einen Auftrag für ein Flüchtlingsheim erhält. Es geht um monetäre Interessen, nicht um Freiheit.
    Generell würde ich diesen Leuten nicht über den Weg trauen. Deswegen sind sie nach Abzug der Besatzer auch immer Freiwild.

    ---
    Nun gut, wenn Du das Verdikt fällst, dass es Afghanen nicht um Freiheit geht, dann wissen wir die Expertenmeinung jetzt.

    Die Realität, die verstopften Strassen Kabuls, verstopft von Menschen, die fliehen, ist zwar eine andere, aber Du kennst Dich in Afghanistan ja aus und kannst daher den Daumen senken, während Du auf Deinem bequemen Stuhl am gut gekühlten Biere Dich labst.

  9. #1569
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Was geht uns dieses Wüstenland an? Warum muss sich der "Westen" ständig und überall einmischen?* Sollen sich die Afghanen doch gegenseitig massakrieren.
    Die massakrieren sich garnicht, Kabul wird friedlich an die Taliban übergeben, da wird das Ende der Besatzung gefeiert.
    Schlimm wird es nur für die Drogenbarone in Afg und die Drogensüchtigen im Westen wenn der Stoff ausbleibt.
    Die Kollaborateure hätten auch lieber rechtzeitig das Land verlassen sollen.

    *Nicht überall. Die "Auserwählten" treiben die Amis + Vasallen besonders in Angriffskriege gegen Feinde Israels.
    Dazu mußte ein Event her wie Pearl Harbor:

    Das PNAC-Programm
    A think tank called the Project for the New American Century, headed by people like Dick Cheney, revealed the thinking behind 9.11. [Links nur für registrierte Nutzer] puts it like this:
    "The PNAC program, in a nutshell: America’s military must rule out even the possibility of a serious global or regional challenger anywhere in the world. The regime of Saddam Hussein must be toppled immediately, by U.S. force if necessary. And the entire Middle East must be reordered according to an American plan. PNAC’s most important study notes that selling this plan to the American people will likely take a long time, "absent some catastrophic catalyzing event – like a new Pearl Harbor." (PNAC, Rebuilding America’s Defenses (1997), p.51)"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zusammenfassung auf deutsch:
    Es geht um mögliche ernsthafte Rivalen in der Welt, Saddam muß gestürzt werden, und der gesamte Mittlere Osten muß gemäß US-Planung umgestaltet werden, um diesen Plan dem amerikanischen Volk zu verkaufen (was normalerweise sehr lange dauert) braucht es ein Ereignis wie ein neues Pearl Harbour!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #1570
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Googel mal nach "Bacha bazi".
    Die ach so frommen Museln dort sind ein bigotter Scheißhaufen.

    Ich verstehe die Leute hier im Forum nicht, wie man für diesen Abschaum Sympathie hegen kann. Musel aus dieser Weltregion sind der allerübelste Menschendreck.
    Viele Musels sind generell schon pervers. Die Lieblingsbeleidigung von Kanaken ist ja auch immer "Ey, isch fick dich in Arsch!". War ja auch schon im muselmanisch besetzten Spanien so, dass viele Moslems sich als Hinterlader und Knabenschänder geoutet haben. Aber den Taliban kann man das definitiv nicht ankreiden. Die gehen gegen Bacha bazi und andere homosexuelle Perversionen streng vor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Das Malmö-Desaster
    Von Hilarius im Forum Europa
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 18:13
  2. Gemeinschaftsschule: ein rot-grünes Desaster
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 16:39
  3. Masters of Desaster
    Von FranzKonz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:31
  4. Desaster bei VW
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben