+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 206

Thema: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

  1. #151
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber nicht in unterschiedlichen Scheinen. Das war eher Drogengeld, welches für seine "Dienste" in der Zollverwaltung im Schließfach landete.
    Na ja, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. 200.000 sind jetzt nicht die riesen Summe. Die hat jeder Discobetreiber am Wochende in seinem Schreibtisch liegen. Und ausserdem hat die STA ja immerhin gegen ihn- Busenfreund von Kanzler Scholz- ermittelt, durchsucht und Schliessfächer aufgespürt. Immerhin.

    In anderen Ländern, @ navys Alabanien, wäre gar nicht ermittelt und somit nicht veröffentlich worden. Für das was sich Göbbels im Dritten Reich - hat jede Statistin von Babeslberg gefi***, bezw. sie dazu genötigt, und öffentlich auf treuen Familienvater markiert, und Göring und seine Kunstschätze geleistet haben- sind das Lappalien und Peanuts. Von Strauss in Bayen ganz zu schweigen.

  2. #152
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. 200.000 sind jetzt nicht die riesen Summe. Die hat jeder Discobetreiber am Wochende in seinem Schreibtisch liegen. Und ausserdem hat die STA ja immerhin gegen ihn- Busenfreund von Kanzler Scholz- ermittelt, durchsucht und Schliessfächer aufgespürt. Immerhin.

    In anderen Ländern, @ navys Alabanien, wäre gar nicht ermittelt und somit nicht veröffentlich worden. Für das was sich Göbbels im Dritten Reich - hat jede Statistin von Babeslberg gefi***, bezw. sie dazu genötigt, und öffentlich auf treuen Familienvater markiert, und Göring und seine Kunstschätze geleistet haben- sind das Lappalien und Peanuts. Von Strauss in Bayen ganz zu schweigen.
    Eben. Wir sollten gar nicht mehr bei solchen Dingen ermitteln. Warum auch? Bringt eh nichts. Soll sich jeder der kann legal oder illegal die Taschen vollstopfen. Hoffe das im Herbst wieder Dank Maskenzwang neue Millionäre in den Landtagen und im Bundestag entstehen. Soll jeder raffen soviel er kann bevor die Titanic sinkt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.812

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. 200.000 sind jetzt nicht die riesen Summe. Die hat jeder Discobetreiber am Wochende in seinem Schreibtisch liegen. Und ausserdem hat die STA ja immerhin gegen ihn- Busenfreund von Kanzler Scholz- ermittelt, durchsucht und Schliessfächer aufgespürt. Immerhin.

    In anderen Ländern, @ navys Alabanien, wäre gar nicht ermittelt und somit nicht veröffentlich worden. Für das was sich Göbbels im Dritten Reich - hat jede Statistin von Babeslberg gefi***, bezw. sie dazu genötigt, und öffentlich auf treuen Familienvater markiert, und Göring und seine Kunstschätze geleistet haben- sind das Lappalien und Peanuts. Von Strauss in Bayen ganz zu schweigen.
    Du weisst selbst, dass du dir 200 K Wochenendeinnahmen deiner ehem. Spelunken nicht in die Taschen stecken darfst.

    Und du weisst als Kaufmann sehr gut, was der Begriff Marge bedeutet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #154
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Wir sollten gar nicht mehr bei solchen Dingen ermitteln. Warum auch? Bringt eh nichts. Soll sich jeder der kann legal oder illegal die Taschen vollstopfen.
    Ne, ne, das meine ich natürlich nicht. Ich meinte, dass bei uns- in Albanien oder im Busch eben nicht- immerhin noch öffentlich diskutiert, ermittelt und veröffentlich wird. Ok, kein Minster landet im Knast, aber er muss immerhin zurück treten, und wird öffentlich hingerichtet. Er verliert Ansehen, Einfluss, Job und Reputation.

  5. #155
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du weisst selbst, dass du dir 200 K von Wochenendeinnahmen deine ehem. Spelunken nicht in die Taschen stecken darfst.Und du weisst als Kaufmann sehr gut, was der Begriff Marge bedeutet.
    Stimmt, weiss ich beides. Darum gings aber nicht, sondern darum, dass 200.000 jetzt nicht gerade die Welt sind, noch dazu für einen BT-Abgeorneten. Und das immerhin ermittelt wurde. Bei Kohl und Straus gings um ganz andere Summen, um Millionen in zweistelliger Höhe !!! Wurde etwa beim Adolf, Breschnew, Ceausescu, Tito, Straus und Co. ermittelt ???

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.812

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, weiss ich beides. Darum gings aber nicht, sondern darum dass 200.000 jetzt nicht gerade die Welt sind, noch dazu für einen BT-Abgeorneten. Bei Kohl und Straus gings um Millionen in zweistelliger Höhe !!! Und das immerhin ermittelt wurde. Meinste beim Adolf, Breschnew, Ceausescu, Tito, Straus wäre ermittelt worden.
    200 K im Schließfach sind nicht gewöhnlich und stinken zum Himmel.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.817

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jede Wette, das wird wieder im Sande verlaufen und die Staatsanwaltschaft wird auf Druck der Politik nicht ermitteln.
    Wie im Mafia Film, Die Untersuchung ist abgeschlossen, Vergessen sie alles! Hat der Hamburger Pfeffersack nicht einen Verwandten, der Krankenhausbetten abgebaut hat? Kriminelle Familien gehören in Sippenhaft.

  8. #158
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warburg deponiert nicht im Schließfach, sondern auf Offshore-Konten.
    Sowas klingt nach niederen Kreisen, die Schwuchtel ist ne Koksnase, sieh dir sein aufgedrehtes Geseier gegen die AfD im Bundestag an.

    ---
    Schau Dir doch diese typische aufgeschwemmte Kokserfresse von dem an. Der hat seine dreckigen Finger im Arsch von mehreren Leuten, überall sahnt der kräftig ab.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #159
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.278

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ne, ne, das meine ich natürlich nicht. Ich meinte, dass bei uns- in Albanien oder im Busch eben nicht- immerhin noch öffentlich diskutiert, ermittelt und veröffentlich wird. Ok, kein Minster landet im Knast, aber er muss immerhin zurück treten, und wird öffentlich hingerichtet. Er verliert Ansehen, Einfluss, Job und Reputation.
    Aber auch nur, wenn solch ein Politiker die Interessen der Schattenregierung nicht auftragsgemäß bzw. nur schleppend aus deren Sicht umsetzt.

    Die Schließfachkohle von 200 000 Euro von Karst ist seit über 1 Jahr bekannt und wird warum erst jetzt aufgekocht? Warum konnte Scholz überhaupt Kanzler werden trotz bekannter Vorteilsnahme usw., nur weil Laschet zum falschen Zeitpunkt lachte?

    Mal sehen, ob Merz die Gunst der Stunde zum Kanzlersturz nutzt?! In Krisenzeiten beginnt auch das Hauen und Stechen des Polit-Menschenmülls untereinander

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #160
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Aus für Scholz? Durchsuchung bei Ex-Bundestagsabgeordnetem Johannes Kahrs wg. Cum/Warburg

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ne, ne, das meine ich natürlich nicht. Ich meinte, dass bei uns- in Albanien oder im Busch eben nicht- immerhin noch öffentlich diskutiert, ermittelt und veröffentlich wird. Ok, kein Minster landet im Knast, aber er muss immerhin zurück treten, und wird öffentlich hingerichtet. Er verliert Ansehen, Einfluss, Job und Reputation.
    Mal ernsthaft. Bei einem Typen wie Kahrs 200K Cash in Euro in einem Schließfach. Da muss man jetzt kein Phantast oder Krimi-Junkie sein um zu erkennen das dies illegales Geld für irgendwelche Dienste, sei es Schweigen oder sonst was ist. Aber unterm Strich eh egal. Kümmert die Gesellschaft eh nicht. Hat die Gesellschaft auch nicht interessiert als sich etliche Abgeordnete mit Maskendeals ein goldenes Näschen verdient haben, sowieso nachdem es höchst richterlich als völlig normal klassifiziert wurde das die Legislative sich mittels eigenen Gesetzen die sie beschließen bereichern können. Läuft. Heiter weiter, alles völlig normal hier. Hauptsache man rebelliert indem man Layla singt/hört/summt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 18:06
  2. Johannes Kahrs zieht sich aus der Politik zurück
    Von Nationalix im Forum Deutschland
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.05.2020, 08:25
  3. ARD bestätigt: Die FED gehört Rothschild, Rockefeller, Warburg und Co.
    Von Brutus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.12.2018, 17:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 19:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben