+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 380 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 3795

Thema: Bewertung Stalins ? !

  1. #481
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn man angeblich nicht überfällt, dann erübrigt es sich auch zu besetzen, egal ob Polen, Frankreich, Belgien, oder Jugoslawien und Griechenland etc., also wäre dort bei angeblicher Friedensbemühungen der sofortige Verpissikowski-Abgang angesagt gewesen - dem war aber nicht so....

    Deine Friedensvertrags-Bimbologie kannste also gerne deinen denkbehinderten NS-Bimbos andrehen, aber sonst keinem Europäer...
    Deutschland wurde bereits von Frankreich und England der Krieg erklärt, wobei beide Mächte sich bereits in Europa breit gemacht hatten und ihre Truppen dort haben aufmarschieren lassen. Aber versuche ruhig uns Deutsche weiter zu belehren (ohne jedes Geschichtswissen).

    Was immer du auch bist; entweder ein nicht willkommener Abkömmling irgendwelcher griechischen Fremdarbeiter von der Stanze oder (und dafür spricht alles!) ein israelischer Bezahlschreiber bzw. Blogger, der hier in einem deutschen Forum eine gewisse Stimmung machen soll. Du hast uns einen Scheiß zu sagen und wir müssen uns auch nicht vor dir rechtfertigen, denn du hast hier gar nix zu suchen!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #482
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Moishe, ich oben aber nix einmal geschrieben "hätte".
    Soviel zu deinen " Fakten vorbeilügen" und "Gendefekt oder so".

    P.S. Kauf dir ne neue Brille, du Gendefekt...



    Und du solltest nicht so tun, als ob auch nur ein einziges Land in Europa gegen Deutschland weitergekämpft hätte,


    wenn GB mit Deutschland Frieden geschlossen hätte ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #483
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deutschland wurde bereits von Frankreich und England der Krieg erklärt, wobei beide Mächte sich bereits in Europa breit gemacht hatten und ihre Truppen dort haben aufmarschieren lassen. Aber versuche ruhig uns Deutsche weiter zu belehren (ohne jedes Geschichtswissen).
    ...
    Du bringst mich echt zum Lachen. Was die beiden Weltkriege angeht, so belehrt euch darüber die gesamte Welt, damit ihr es diesmal auch ja lernt, denn eine neue Ausrede wird nicht gestattet...

  4. #484
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Deutschland hat im Westen Frankreich nur so weit besetzt wie die Reichweite britischer Waffen, die französische Marine wurde nicht angetastet da sie am Krieg gegen Deutschland nicht beteiligt war.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #485
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du bringst mich echt zum Lachen. Was die beiden Weltkriege angeht, so belehrt euch darüber die gesamte Welt, damit ihr es diesmal auch ja lernt, denn eine neue Ausrede wird nicht gestattet...
    Du Fake-Penner gestattet uns eh nichts, denn du hast hier gar nichts zu melden. Was hast du denn in einem deutschen Forum zu suchen? Du lebst angeblich in Spanien, bist aber "Grieche" und bist zudem in der jüdischen Diaspora-Gruppe. Welcher Deutsche versucht Griechen in einem griechischen Politikforum über ihre Geschichte zu "belehren"? Da dürfte es keinen geben. Also erzähl uns hier nix, Schlomo. Aber zumindest bemühst du dich Wie ist denn dein Stundensatz in Israel?

    Israel: Government pays students to fight internet battles

    https://www.bbc.com/news/blogs-news-from-elsewhere-23695896
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mich haben Briten immer gefragt, warum ist Hitler denn nicht gekommen, hier war doch nichts mehr? In den Straßen wurden bereits Eisenzäune abmontiert und es wurde alle Arten von Metall gesammelt. Die einzige Antwort wäre auch gewesen Hitler wollte GB zu keinem Zeitpunkt erobern.
    Ja genau, hahaha. Die Briten waren so schwach und "es gab so gar nix mehr", dass sie mit (unterlegenen) Hurricanes und später mit Spitfires die Luftschlacht um England gewannen.

  7. #487
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Ja genau, hahaha. Die Briten waren so schwach und "es gab so gar nix mehr", dass sie mit (unterlegenen) Hurricanes und später mit Spitfires die Luftschlacht um England gewannen.
    Nein die Briten nennen es "Die Schlacht um GB" denn eine Luftschlacht kann man nicht verlieren weil es eine Luftschlacht nicht gibt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #488
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du Fake-Penner gestattet uns eh nichts, denn du hast hier gar nichts zu melden. Was hast du denn in einem deutschen Forum zu suchen? Du lebst angeblich in Spanien, bist aber "Grieche" und bist zudem in der jüdischen Diaspora-Gruppe. Welcher Deutsche versucht Griechen in einem griechischen Politikforum über ihre Geschichte zu "belehren"? Da dürfte es keinen geben. Also erzähl uns hier nix, Schlomo. Aber zumindest bemühst du dich
    Stell dir vor, es soll tatsächlich Menschen geben die in D und Spanien leb(t)en und dabei nicht nur deutsche Rentner, sondern auch jüngere Griechen sein können. Dass ein solcher (zumal als bekennender Pro-Israeli) u.a. auch in jüdische Diaspora-Foren-Gruppen eingeladen werden kann, sollte eigentlich auch nicht so verwunderlich sein. Aber wer im NS-Bimbo-Ghetto lebt, so wie du und der andere Pappenheimer mit griechischen Benutzernamen, der verliert bei solchen Konstellationen sicher rasch den Überblick - als einfaches Gemüt ist er damit schlichtweg überfordert...

  9. #489
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Ja genau, hahaha. Die Briten waren so schwach und "es gab so gar nix mehr", dass sie mit (unterlegenen) Hurricanes und später mit Spitfires die Luftschlacht um England gewannen.



    Kennst du Wurst den Nuhr? Und den ihm zugeschriebenen Spruch?


    Auf den möchte ich dich nur mal kurz hinweisen ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  10. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nein die Briten nennen es "Die Schlacht um GB" denn eine Luftschlacht kann man nicht verlieren weil es eine Luftschlacht nicht gibt.
    Und in Deutsch heißt es "Luftschlacht um England". Bist du hier nun plötzlich in einem englischen Forum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bewertung Discounter
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 22:20
  2. Festplattenzustandsmeldung - Bewertung
    Von konfutse im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 20:09
  3. Bewertung von Achmadinedschad
    Von Blue Max im Forum Krisengebiete
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 12:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben