+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 125 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1245

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

  1. #551
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zu Lauterbach sage ich nur: "Schaut ihn Euch an, beobachtet seine wirren Grimassen, und lauscht seinen absurden Vorhersagen !"
    Man muss kein Psychologe sein um erkennen zu können, dass mit diesem Kerl etwas nicht stimmt...
    das sagst gerade du, der du auf den Unsinn reingefallen bist aber jedem Tierchen sein Plessierchen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #552
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Prof. Lauterbach ist hochkompetent, er braucht kein Dreinreden von Doktorleins und Wissenschaftlerleins.
    du hast den Satiresmilie vergessen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #553
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das sagst gerade du, der du auf den Unsinn reingefallen bist aber jedem Tierchen sein Plessierchen
    Ob Smily, oder kein Smily, ich stehe zu meiner Aussage.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #554
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ob Smily, oder kein Smily, ich stehe zu meiner Aussage.

    dann bist ja noch blöder bzw. lernresistenter als ich dir überhaupt zugetraut habe, aber gut, Frau kann sich ja mal irren

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #555
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.270

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann bist ja noch blöder bzw. lernresistenter als ich dir überhaupt zugetraut habe, aber gut, Frau kann sich ja mal irren

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grün geht nicht nicht. Sollte man sich anschauen, über den Hochstabler Doktor Karl Lauterbach, der nur ein Harvard [Links nur für registrierte Nutzer] mal schrieb. Zu blöde für eine Doktor Arbeit .

  6. #556
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.270

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Was für ein korruptes Enterprise nun seit über 20 Jahren..

    Blöd und korrupt sein, macht glücklich, wie beim RKI, mit dem "Goldenen Tests" der heute längst in der Weltweiten Müll Tonne ist




    Veröffentlicht am 21. Juni 2022 von aa
    Chefs der KV Hessen mit voller Breitseite gegen Lauterbach

    »Lauterbach, der als skurriler Wissenschaftler mit vermeintlicher epidemiologischer Expertise seine Nische dank Corona gefunden zu haben schien, wäre wohl besser in selbiger geblieben.«
    kvhessen.de (Juni 2022)

    Der vollständige Text des Verrisses:
    »"Tja …"

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

    sicher, man kennt diesen Spruch nur zu gut: „Hinter her ist man immer schlauer.“ Doch im Fall unseres aktuellen Bundesgesundheitsministers gilt dieser Satz nicht. Jede oder jeder, der sich ein bisschen mit der Materie auskennt, wusste, auf was es mit dieser Personalie hinauslaufen würde. Klar, Herr Prof. Lauterbach ist nicht so fachfremd wie Herr Spahn und Herr Gröhe oder auch Frau Schmitt. Aber wer geglaubt hat, dass dieses Plus an Expertise die anderen absehbaren Probleme aufwiegen würde, sieht sich nun getäuscht. Wir wollen hier nicht beckmesserisch auftreten, aber dieses Scheitern – und anders kann man das leider nicht mehr einordnen – ist ein Scheitern mit jahrelanger Ansage. Lauterbach, der als skurriler Wissenschaftler mit vermeintlicher epidemiologischer Expertise seine Nische dank Corona gefunden zu haben schien, wäre wohl besser in selbiger geblieben. Es hatte wohl valide Gründe, warum sich der damals noch Bundeskanzler in spe so zierte, Herrn Lauterbach, den Bundesgesundheitsminister vieler Herzen, in dieses Amt zu berufen.

    Was wir an InsiderInformationen aus dem BMG und seinem Umfeld hören, lässt schlimmste Befürchtungen wahr werden beziehungsweise übertrifft sie sogar noch: Strategie, Organisation, Idee – alles Fehlanzeige. [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #557
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.270

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?


  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.482

    Wink AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Grün geht nicht nicht. Sollte man sich anschauen, über den Hochstabler Doktor Karl Lauterbach, der nur ein Harvard [Links nur für registrierte Nutzer] mal schrieb. Zu blöde für eine Doktor Arbeit .
    ich habe gestern im sat1 tv morgens diesen bericht gesehen, er kam nur ein mal.

    heute habe ich gesucht und ihn gefunden, prompt ist das video in hr nicht verfügbar, guck mal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich denke, das paßt hier ganz gut rein zum lug und betrug, abzocke und dgl.

    hoffentlich klappts.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #559
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.270

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe gestern im sat1 tv morgens diesen bericht gesehen, er kam nur ein mal.

    heute habe ich gesucht und ihn gefunden, prompt ist das video in hr nicht verfügbar, guck mal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich denke, das paßt hier ganz gut rein zum lug und betrug, abzocke und dgl.

    hoffentlich klappts.
    super link! wer warnte sofort, das Alles auch Masken, Impfstoffe zu einem Betrugsgeschäft wird. Interpol, Europol, Anti Mafia Italien.

    Blödheit ist die eine Sache, hier lag Vorsatz in allen Bereichen vor.

    Corona-Test-Abzocke?

    Staffel 2022 • Episode 616 • 21.06.2022 • 05:30

    Altersfreigabe: 12 Jahre

    © Sat.1

    Schnelles Geld mit schnellen Tests? Kriminelle haben in der Pandemie Millionen Euro an Steuergeldern abgegriffen, indem sie Corona-Test abgerechnet haben, die nie gemacht wurden. Jede vierte Teststelle in Berlin steht unter Verdacht, betrogen zu haben. Spiegel-TV Reporter Claas Meyer-Heuer ist heute bei uns im Talk und spricht darüber.
    Das darf der Bürger nicht wissen, obwohl Etliche Medien es brachten, sogar der BR: PCR Tests untauglich. Jetzt läuft ja die Affenpocken Betrugsshow der Politik

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.482

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    super link! wer warnte sofort, das Alles auch Masken, Impfstoffe zu einem Betrugsgeschäft wird. Interpol, Europol, Anti Mafia Italien.

    Blödheit ist die eine Sache, hier lag Vorsatz in allen Bereichen vor.



    Das darf der Bürger nicht wissen, obwohl Etliche Medien es brachten, sogar der BR: PCR Tests untauglich. Jetzt läuft ja die Affenpocken Betrugsshow der Politik

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    prima, daß du es sehen konntest, hier in hr ist es nicht verfügbar, aber wir haben auch deutsches tv, da habe ich das gestern morgen mitbekommen und dann natürlich gesucht.

    es war inzwischen schon gut versteckt unter ferner liefen .....

    mir fiel das halt auf, weil sie sonst jeden scheixx iksmal wiederholen, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"
    Von frundsberg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.03.2023, 17:13
  2. Tischtennis mit Lauterbach- bald auch Minigolf mit Höcke?
    Von Deutscher Michel im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2021, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben