+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 377

Thema: Nordkorea

  1. #351
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Inwiefern wären sie längst vereint? Durch den Einmarsch Nordkoreas in den Süden? Ich glaube kaum, daß es im Moment ob der politischen Indoktrination der Bevölkerung eine friedliche Wiedervereinigung geben
    würde. Die ehemalige DDR hat sich auch von innen heraus befreit. Dort konnte das aber nur passieren, weil es im Jahre 1989 genügend Menschen gab, welche sich aus der sozialistischen Denke befreit hatten und
    keine Angst hatten ihre Meinung kundzutun. Dazu gab es noch einmal so viele Menschen, welche unsicher waren und sich von dem Freiheitsdrang anstecken ließen. Wirkliche Hardcoresozialisten gab es in dem Jahr,
    gemessen an der Gesamtbevölkerung, nur noch sehr wenige. Das Regime hatte sich in den Augen der Menschen lächerlich gemacht und wurde nicht mehr für voll genommen. In Nordkorea sieht das völlig anders aus.
    In diesem Land ist der große Führer noch immer gottgleich und unfehlbar. Hättest du das einem DDR- Bürger 1989 über Erich Honecker gesagt, wäre dieser vermutlich mit einem schweren Lachkrampf in eine Klinik
    eingeliefert worden und hätte künstlich beatmet werden müssen.
    Das war unscharf formuliert. Mit vereint meine ich eine friedliche, konstruktive Koexistenz, die irgendwann in einer Vereinigung enden könnte. Schon während des Ende des Krieges wollte man sich die Hand reichen, was von den Großmächten verhindert wurde - insbesondere durch das US-Bombenmassaker. Würden die Koreaner wieder zusammenfinden, wäre die US-Präsenz in Chinas Vorgarten obsolet.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #352
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Auch du scheinst wie LL, den Überblick zu verlieren. Schau dir einmal an, wann und auf welchen deiner Beiträge sich mein Zitieren bezog.
    Vermutlich kommst du beim Abspeichern meiner Beiträge ins Schleudern und wirst ein wenig tüdelig.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du könntest Dich zur Abwechslung ja mal mit den hier gelieferten Argumenten auseinander setzen. Genug Belege für die US-Verbrechen in Korea wurden dir aufgelistet. Aber nein, Blackbyrd geifert rum und beginnt seinen Smiley-Terror. Konsequenz: Für Dein Fehlverhalten musst Du nachsitzen und weitere Lektionen lernen. Von wem stammt folgendes Zitat? "Wir gingen rüber und kämpften den Krieg und brannten jede Stadt in Nord Korea nieder." Kleiner Hinweis, er war Chef eines bestimmten Luftkommandos, während des Korea-Krieges.

    Das mache ich schon, aber es läuft mal wieder etwas aus dem Ruder. Sei es nun mit deiner Schusseligkeit beim Zitieren oder bei deinen bzw. euren Spielchen nach Art und Weise von Don Quijote (Flaschengeist) und Sancho Pansa (Lord Laiken) den USA unbedingt etwas anhängen wollt. Denn ihr beiden lässt immer wieder die Tatsache aus, dass Nordkorea den Krieg entfacht hatte und den Süden angegriffen hatte. Hätte also Nordkorea diesen Krieg nicht entfacht, wäre den Menschen dort viel Leid und Elend erspart geblieben.

    So gesehen sollte man zum eigentlichen Thema zurückkehren:

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es ist furchtbar anzusehen und zu lesen was in Nordkorea im Jahre 2020 immer noch an der Tagesordnung steht.

    Wenn man dann noch bedenkt, dass Russland und China mit diesem Land "Geschäfte" macht, dann kann man sich wohl denken, dass das nordkoreanische Volk davon wohl kaum profitiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dem Sozialismus zum siech.

  3. #353
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    [...]Sancho Pansa[...]
    Der Typ heißt Panza. Aber ich weiß ja von wem es kommt

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    [...]So gesehen sollte man zum eigentlichen Thema zurückkehren[...]
    Eben, lass uns über das US-Bomben-Inferno gegen unschuldige, koreanische Zivilisten diskutieren. Wie stehst Du zu diesem industriellen Massenmord?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #354
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Typ heißt Panza. Aber ich weiß ja von wem es kommt


    Eben, lass uns über das US-Bomben-Inferno gegen unschuldige, koreanische Zivilisten diskutieren. Wie stehst Du zu diesem industriellen Massenmord?
    Ich bin ein Mensch, der viel liest und natürlich über eine sehr gute Bildung verfügt, so gesehen sind mir z.B. Werke von Franz Kafka geläufig. In einer seiner Romane/Erzählungen usw. erwähnt F. Kafka auch den treuen Diener von Don Quijote, eben diesen Sancho Pansa. So ein Banause und Lügner wie du, der kann halt nur sein ganzes Wissen aus dem Internet ziehen, weil du wohl zu oft in der Schule gefehlt hast.

    Unschuldige fangen keine Kriege an, also sind deine Hinweise und deine Frage überflüssig. Nordkorea hat den Krieg entfacht und muss nun nicht dafür andere Staaten für das daraus resultierende Elend verantwortlich machen.



  5. #355
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Mensch, der viel liest und natürlich über eine sehr gute Bildung verfügt, so gesehen sind mir z.B. Werke von Franz Kafka geläufig. [...]
    Du stellst hier immer wieder das Gegenteil unter Beweis. Keine Bildung, grauenhaftes Deutsch, kleinkindliche Smiley-Orgien. Don Quijote stammte übrigens nicht von Kafka, aber das bleibt unter uns.

    Unschuldige fangen keine Kriege an, also sind deine Hinweise und deine Frage überflüssig. Nordkorea hat den Krieg entfacht und muss nun nicht dafür andere Staaten für das daraus resultierende Elend verantwortlich machen.
    Aber warum müssen die US-Amerikaner den industriellen Massenmord an unschuldigen Zivilisten verüben?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #356
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Propagandaposter abhängen, im Gepäck verstauen und erwischt werden.

    Das reicht.
    Woran war Otto Warmbier - der Name hört sich übrigens ziemlich deutsch an - nach offizieller nordkoreanischer Version noch erkrankt? Auch Stoffwechselstörung? Das scheint in den Commie-KGB-Shithole-Countries eine weit verbreitete Krankheit zu sein.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  7. #357
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du stellst hier immer wieder das Gegenteil unter Beweis. Keine Bildung, grauenhaftes Deutsch, kleinkindliche Smiley-Orgien. Don Quijote stammte übrigens nicht von Kafka, aber das bleibt unter uns.


    Aber warum müssen die US-Amerikaner den industriellen Massenmord an unschuldigen Zivilisten verüben?
    So so, du meinst nun mal wieder die persönliche Karte auszuspielen zu müssen. Da behaupte ich einmal, dass du die s. g. Klippschule abgeschlossen hast und nun ein Job als Kalfaktor bei der Fa. Dixi hast. Ein grauenhaftes Deutsch" liefere ich hier wohl kaum ab, aber du kleiner dummer Lügenbold, muss ja das Haar in der Suppe suchen und fällst dabei, so wie heute mit deiner Rechtschreibung, voll auf die Nase.

    Smileys an bestimmten "Endungen" zu platzieren hat einen Sinn, aber so etwas ist einem Kalfaktor natürlich fremd. Dass "Don Quijote" von Kafka stammt, hatte ich nie geschrieben, ich erwähnte im Zusammenhang eine Erzählung bzw. einen Roman.

    Warum musste Nordkorea einen Krieg anzetteln und damit über viele Menschen Leid und Elend verbreiten?








  8. #358
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Haben Sie mitbekommen, dass Nordkorea Raketentests über dem Gebiet seiner Nachbarn durchführt?
    Das ist klug und verantwortungsvoll. Ich machte es genauso. Raketentest haben stets ein Risikio.
    Schutz der eigenen Bevoelkerung ist oberste Staatsaufgabe der Demokratische Volksrepublik Korea.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #359
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, du meinst nun mal wieder die persönliche Karte auszuspielen zu müssen. Da behaupte ich einmal, dass du die s. g. Klippschule abgeschlossen hast und nun ein Job als Kalfaktor bei der Fa. Dixi hast. Ein grauenhaftes Deutsch" liefere ich hier wohl kaum ab, aber du kleiner dummer Lügenbold, muss ja das Haar in der Suppe suchen und fällst dabei, so wie heute mit deiner Rechtschreibung, voll auf die Nase.

    Smileys an bestimmten "Endungen" zu platzieren hat einen Sinn, aber so etwas ist einem Kalfaktor natürlich fremd. Dass "Don Quijote" von Kafka stammt, hatte ich nie geschrieben, ich erwähnte im Zusammenhang eine Erzählung bzw. einen Roman.

    Warum musste Nordkorea einen Krieg anzetteln und damit über viele Menschen Leid und Elend verbreiten?







    Den Koreakrieg hat eine Marionette bzw. ein Provokateur aus dem Sueden
    im Auftrag der USA angezettelt. Das ist laengst bewiesen und zwar von den
    Russen und Chinesen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #360
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts spannendes zu Antworten, da muss man nur die geschichtlichen Tatsachen beachten und kennen.

    Was meinst du was passiert wäre, hätte sich China nicht in die innerpolitischen Angelegenheiten Koreas (Nord- und Süd) eingemischt. So gesehen hat doch Nordkorea mit Hilfe Chinas einen völkerrechtswidrigen Konflikt ausgelöst, denn Nordkorea hatte mit dem Überfall auf den Süden diesen Krieg begonnen.
    Das war eine Luege der USA. Spaeter im Vietnamkrieg sind die Schurken
    aus den USA genauso vorgegangen. Die Wahrheit ist laengst bewiesen.
    Seitens der schaebigen US Bestien werden unerklaerte Kriege stets mit
    Vorwaenden und Luegen begonnen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Politikqualle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 08.06.2018, 11:17
  2. Nordkorea
    Von SommerFalke im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 09:33
  3. Machtwechsel in Nordkorea?
    Von Berwick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:56
  4. Lügen über Nordkorea
    Von Genosse Ulbricht im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 09:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben