User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23679 von 32492 ErsteErste ... 22679 23179 23579 23629 23669 23675 23676 23677 23678 23679 23680 23681 23682 23683 23689 23729 23779 24179 24679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.781 bis 236.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #236781
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir seinen Auftritt in München angeschaut und hinterher das LIVE mit der CNN Reporterin, wo er die Atombombenforderungen wiederholte. Das wurde übertragen. Der Mann war schwer auf Drogen. Ich dachte im Februar, der Mann gehört eigentlich umgehend weggesperrt.

    Habe ich hier mehrfach gepostet.
    Man sieht es im Kleinen bei Melnyk. Ohne Musk hätte die Ukraine den Krieg längst verloren. Aber jetzt wird ihm das unheimlich und er will eine besonnene Lösung und nicht Eskalation bis die Atombombe fällt. Was der da beschimpft wird. Ich hätte mich als Musk geärgert, so behandelt worden zu sein, nachdem er sie mit Starlink gerettet hat.

  2. #236782
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Was schießt ihr euch auf den superprofessionellen Komiker und Schauschpieler Владимир Зеленский ein? Er ist nur ein Bote, ein Medium. Benennt die Täter und Hetzer beim Namen. Washington und London.

  3. #236783
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.693

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als erste Reaktion sollte man diesem Irren den Geldhahn zudrehen, alle Waffenlieferungen sofort stoppen und erstmal klären, ob der überhaupt noch zurechnungsfähig ist. Drogentest und medizinische und psychologische Untersuchung.

    Knallt jetzt irgendwo ne größere Bombe rein, hat der Russe mit nem Präventivschlag auf Selenkskyis Forderung nach nem Präventivschlag reagiert.
    Wieso? Er passt doch perfekt ins Portfolio der CIA! Mit all den anderen Diktatoren, Tyrannen, Mörder, Psychopathen usw.

  4. #236784
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar, nur eben etwas später., Vorher erfrieren hier noch einige. Erstinken kann man ja leider nicht.

    USA macht 200 Millionen Euro Gewinn pro LNG-Tanker. Wohlgemerkt: völlig nutzloses LNG

    Ach ja: inzwischen haben einige gemerkt, daß man Wasserstoff nicht durch metallische Leitungen transportieren kann. Ach?
    Deutsche vertrauen ihrem Wirtschaftsminister. Es würde mich nicht wundern wenn morgen in Stockholm verkündet wird, das der diesjährige Wirtschaftsnobelpreis an Robert geht für seine neue Erkenntnis „Produktionsstopp ungleich Insolvent“.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #236785
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Was schießt ihr euch auf den superprofessionellen Komiker und Schauschpieler Владимир Зеленский ein? Er ist nur ein Bote, ein Medium. Benennt die Täter und Hetzer beim Namen. Washington und London.
    Washington hat in all den Jahrzehnten seit Besitz der Atombombe aber wesentlich rationaler reagiert, auch in Stresssituationen wie Korea oder Vietnam (abgesehen vom Ersteinsatz natürlich). Auch wenn die Amerikaner sicher keine Heiligen sind, so wahnsinnig wie in Kiew sind die Leute da bisher nicht. Da kann man auch nicht jede Aussage dort auf die Herren münzen. In Kiew sind sie am durchdrehen.

  6. #236786
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.659

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als erste Reaktion sollte man diesem Irren den Geldhahn zudrehen, alle Waffenlieferungen sofort stoppen und erstmal klären, ob der überhaupt noch zurechnungsfähig ist. Drogentest und medizinische und psychologische Untersuchung.

    Knallt jetzt irgendwo ne größere Bombe rein, hat der Russe mit nem Präventivschlag auf Selenkskyis Forderung nach nem Präventivschlag reagiert.

    Sorry… aber viele haben es hier immer noch nicht verstanden…

    Selenski ist eine lebende Sprechpuppe… noch nicht mal ein leiser Furz kommt bei dem aus dem Anus , ohne das Sleppy Jo… das erlaubt…. alles was hier passiert kommt direkt aus dem State Department…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  7. #236787
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Goldzahn-Lüge der ukrainischen Propaganda entlarvt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da war die Brutkastenlüge damals doch wesentlich kreativer...

    Positiv immerhin, dass selbst westliche Medien, die vor kurzem noch jede noch so absurde Propagandalüge Kiews glaubten, nun kritischer werden.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #236788
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen

    Ach ja: inzwischen haben einige gemerkt, daß man Wasserstoff nicht durch metallische Leitungen transportieren kann. Ach?
    Hm, sondern welches Material? Linde nimmt für Wasserstoff Edelstahl. Oder reden wir gerade explizit über flüssigen Wasserstoff?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #236789
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deutsche vertrauen ihrem Wirtschaftsminister. Es würde mich nicht wundern wenn morgen in Stockholm verkündet wird, das der diesjährige Wirtschaftsnobelpreis an Robert geht für seine neue Erkenntnis „Produktionsstopp ungleich Insolvent“.
    Du meinst neben dem Friedens- und Literaturnobelpreis? Vor oder nach seiner Ernennung zum Bundespräsidenten und gleichzeitig Bundeskanzler?

    Aber was machen wir mit Annalena? Sissi? Also sozusagen Vizekönigin? Kaiserin der Herzen?

  10. #236790
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Washington hat in all den Jahrzehnten seit Besitz der Atombombe aber wesentlich rationaler reagiert, auch in Stresssituationen wie Korea oder Vietnam (abgesehen vom Ersteinsatz natürlich). Auch wenn die Amerikaner sicher keine Heiligen sind, so wahnsinnig wie in Kiew sind die Leute da bisher nicht. Da kann man auch nicht jede Aussage dort auf die Herren münzen. In Kiew sind sie am durchdrehen.
    Rhetorische Frage: bist du dumm oder was?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben