Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 814 von 874 ErsteErste ... 314 714 764 804 810 811 812 813 814 815 816 817 818 824 864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.131 bis 8.140 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #8131
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dummheit ist unheilbar....also lebe damit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #8132
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich rede mir gar nichts schön; ich habe eine Entscheidung getroffen und zu der stehe ich. Liege ich richtig: gut, wenn net: auch gut, ich habe keine Angst vot dem Tod. Es scheint im Nannystaat so zu sein, dass offenbar keiner mehr zu seinen Entscheidungen stehen kann…..


    Geht mir genauso. Dieses ganze Angst-Geschwuchtel der Impfschisser ist schon rein ästhetisch ein totaler Abtörner.

  3. #8133
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grimms Märchen waren interessanter..

  4. #8134
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Grimms Märchen waren interessanter.
    Deine Märchen aus 1001 Covid-Nächten noch interessanter, weil nur zum Lachen.

  5. #8135
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Grimms Märchen waren interessanter..
    Ist das eine Geschichte von Relotius ? Ist der jetzt beim Focus untergekommen ?

  6. #8136
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Deine Aussage: "Das Viren, um zu überleben langfristig harmloser werden, liegt in dem evolutionären Vorteil den sie erreichen (wollen....)."

    Du hast von Viren allgemein gesprochen. Da habe ich mal das Aids-Virus z.B. betrachtet. Deine Aussage scheint wohl nicht ganz richtig, aber doch sehr falsch zu sein. Eigentor.

    Und ich habe genau deine Aussage genommen, die du so in den Raum gestellt hast, also nix mit Falschbehauptung. Noch ein Eigentor.
    Das ist lächerlich. Ob HIV weniger ansteckend, heftiger ansteckend, weniger tödlich oder tödlicher geworden ist, kann ich nicht sagen.
    Und Du auch nicht. Im ALLGEMEINEN verhalten sich Viren so.
    Marburg und Ebola sind weit bessere Ausnahmen, wenn Du schon argumentieren willst.
    Als nichts Eigentor, sondern eine völlig richtige Feststellung eines Faktums, wobei es in der Natur natürlich Ausnahmen gibt, deren evolutionärer
    Erfolg dann eben auch geringer ist.Kein Ding.

    Und: Ich habe nie gesagt, HIV würde harmloser- Du hast einfach verallgemeinert.
    Das ist ein klares Eigentor Deinerseits.

  7. #8137
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen


    Geht mir genauso. Dieses ganze Angst-Geschwuchtel der Impfschisser ist schon rein ästhetisch ein totaler Abtörner.
    Christina S.
    Ich ließ mir mirena entfernen, weil ich eine erstmalige zunehmende Depression bekam. Der Gynäkologe meinte, dass das nicht sein könne. Danach ging es mir wieder gut..
    Nie wieder Hormonspirale!!!

    Bianca Reininghaus
    Mir wurde Mirena nach 3 Wochen gezogen. Es hatte sich unbemerkt eine Zyste gebildet die geplatzt ist. Die Schmerzen waren irre. Hatte weder vorher noch nachher jemals Zysten. Heute bin ich froh darüber. Wobei die Langzeitfolgen der Pille auch nicht ohne sind.


    Gloris Sass
    Ich bin Pflegedienstleitung in einem Altenheim, seit den Impfungen im Januar hat sich die Krankheitsrate sehr erhöht, kaum ein Tag ohne Rettungswagen, fast jeder Bewohner hat plötzlich Erkrankungen. Gürtelrose, Schlaganfälle ,Thrombosen, und auch 2 Verstorbene ( nicht direkt nach der Impfung), die eigentlich sehr fit waren. Der Arbeitsaufwand ist stark erhöht für uns. Fast alle Kollegen sind geimpft, eine 18 Jährige Helferin musste reanimiert werden direkt nach der Impfung war auf Intensiv, sie wäre fast gestorben. Ich selbst lasse mich nicht impfen, hatte auch schon C. mit leichten Symptomen. Angeblich C, hätte auch eine leichte Grippe sein können. PCR Positiv. Ich bin eigentlich permanent im Schockzustand, weil ich die Wahrheit kenne, alle anderen es nicht sehen wollen. Es ist schrecklich. Danke und liebe Grüsse.

    Katja Dürr
    In meinem Bekanntenkreis sind inzwischen drei Menschen nachweislich und Staatsanwaltschaftlich bestätigt an der Impfung verstorbenen ( zweimal Astra einmal Biontec). Alle drei waren jünger als 50 Jahre und hatten keine bekannten Vorerkrankungen. Einmal plötzlicher Herztod und zweimal Sinusvenenthrombose.
    Ich kenne zwei Menschen die mit dem Virus verstorbenen sind, einmal in Zusammenhang mit einem Bauchspeicheldrüsen Carcinom im Endstadium ( Frau war im Hospiz), einmal in Verbindung mit Nierenversagen und starkem nicht behandeltem Diabetes mellitus, die Frau war 94 Jahre alt.
    Wo ich das jetzt so schreibe wird mir erst einmal bewusst wie krass das eigentlich ist

    Barbara F
    Mein Opa ist fünf Tage nach der Impfung mit schwerer Gehirnblutung ins Krankenhaus gekommen. Weitere fünf Tage später ist er gestorben. Er war 85 und ein wenig verwirrt aber ansonsten körperlich fit. Auf die Frage, ob es nicht an der Impfung liegen könnte, meinten die Ärzte: bei dem Alter passiert das schon mal, dass man mit schwerer Gehirnblutung stirbt...

    Viktor Silinger
    Persönlich kenne ich niemenden der an C oder nach einer "Impfung" gestorben ist. Ich kenne auch niemanden der ernsthaft (abgesehen von etwas Halskratzen + leichtem Fieber) an C erkrankt ist. Aber ich kenne viele, denen nach der "Impfung" es - sogar über - Wochen sehr schlecht ging: Schüttelfrost, Erbrechen, starke Müdigkeit .....
    Ergo: die "Impfung" stellt eine größere Gefahr dar als Corona.

    Al Hiwar / الحوار المحضِّر: أي اسلام؟
    Komme aus Marokko, weder in Marokko noch in D. kenne ich jemand, der wegen C. gestorben ist. Sogar ich kenne leute mit 90 haben inMarokko Corona überstanden. Wegen Impfung viele schwere Nebenwirkung bis lähmung und einen gestorben


    Martina
    Ich kenne niemanden, der an Corona gestorben ist. Dafür 2 in der Familie welche einige Wochen nach der (Biontech) Impfung Thrombosen erlitten haben! Mein Vater war deshalb 1 Woche im Spital, dies war sein 1. Spitalsaufenthalt wegen Krankheit mit 68 Jahren!!
    Mein Fazit: ich halte die Impfung für deutlich gefährlicher, als eine Corona Infektion

    Michael Spiegl
    Durchhalten
    Wer die Möglichkeit hat hinter den Vorhang zu blicken,
    durch den Schleier der Täuschung!!!
    Wir werden die Wahrheit erkennen.
    Bleibt Natürlich göttlich

    Morena
    Corona: Kenne ich rund zwei Dutzend: Alles sehr leichte Verläufe. Außer: Eine 25-jährige lag rund zwei Wochen grippemäßig flach. Und ein rund 40-jähriger war zwei Tage im Krankenhaus.
    Impfungen: Die meisten meiner Bekannten sind geimpft. Rund ein Drittel war hinterher krank geschrieben. Meine Cousine musste nach einer AZ Impfung einige Tage ins Krankenhaus, da sie überall blaue Flecken bekam.
    Meine Mutter starb im Mai drei Wochen nach einer BP Impfung. Sie war 72 (gesundheitlich vorbelastet) und lag mit Schaum vor dem Mund im Bett. Todesursache lt. Totenschein: „Natürlicher Tod“.
    Tatsache ist: Wäre sie drei Wochen vor ihrem Tod C-positiv gewesen, wäre sie lt. Definition ein Corona-Opfer. Drei Wochen nach einer Impfung ist sie aber kein Impf-Opfer.

    3mily Eternity
    Herr Borelli, sie lehnen sich grad weit aus dem Fenster, was sie aussprechen, ist so wichtig... Gott schütze Sie und ihre Famile!

    Chris Krause
    Danke, dass Sie das thematisieren! Mein Mann und ich kennen niemanden, der an oder mit c gestorben ist. Und ein Busfahrer "unserer" Linie ist vor Kurzem 3 Tage nach der Impfung gestorben. Wir wohnen hier auf dem Land (Oberbayern) und kennen unsere Busfahrer. Er war 54 Jahre alt und vorher gesund.

    Moni S.
    Ich kenne niemanden persönlich der an C gestorben ist. Allerdings habe ich von mehreren Personen, die schwere Nebenwirkungen hatten. 2 waren im Krankenhaus. Ich finde es schade, dass vom Gesundheitsministerium nichts darüber bekannt gemacht wird, wie man sein Immunsystem schützen kann. Es geht denen sicher nicht um unser aller Gesundheit.

    Moskito H
    Ich kenne niemanden, der an Impfung oder Corona gestorben ist. In meinem Betrieb (2800 Mitarbeiter) waren bislang 5 Mitarbeiter wegen positivem Test ohne Symptome in Quarantäne (5×14=70 Tage in über einem Jahr, ca. 6 Tage im Monat). Aus der bisherigen Erfahrung leiten wir jedoch pro Mitarbeiter derzeit 0,2 Tage Arbeitsausfall pro Monat als Folge der Impfung ab (also 560 Tage pro Monat). Tendenz steigend. Die Ausfallrate durch die Impfung ist also ca. 100 mal höher, als durch die Quarantäne.

    Sandra B.
    Guten Tag lieber Herr Bonelli,
    Ich arbeite in einer Bank, alle meine Kollegen sind geimpft ausser ich. Auch im Bekanntenkreis fast alle. Allerdings alle, bis auf eine Ausnahme, nicht aus gesundheitlichen Erwägungen sondern ausschließlich aus Bequemlichkeit. Keine Testpflicht mehr.
    Abgesehen von der " milden " Ausgrenzung, die ich durchaus erfahre obwohl wir seit 16 Jahren zusammenarbeiten muss ich folgendes beobachten:
    Meine Fusspflegerin, 58, zur Zeit im Krankenhaus am Schmerztropf, unmittelbar nach 2. Biontech Nervenentzündung, die sich nicht legt.
    Arbeitskollege seit Johnson u Johnson, vor 3 Wochen, regelmäßig Magen Darm Probleme, die bereits wenige Stunden nach der Impfung anfingen.
    Tochter der Arbeitskollegin, 22, Allergieschock nach Moderna, Kkh, wieder ok, Chef Herzrythmusstörungen seit Moderna, Freundin Schwindel und vorher Tage erbrechen , Krankenhaus. Bei allen haben die Ärzte gesagt...das hat nichts mit der Impfung zu tun.
    Meine Eltern sind auch geimpft, hier kann ich nichts berichten.
    An oder mit Corona verstorben kenne ich einen Kunden..86, Lungenentzündung, vorher COPD und diverses.

    Zur Zeit bin ich seit über 6 Wochen arbeitsunfähig, Tibiakopfbruch durch Unfall.
    Obwohl ich so gerne arbeite und vorher nur in der Elternzeit ausgefallen bin ( 5jährige Tochter ) bin ich fast froh, erstmal " raus" zu sein und nicht diskutieren zu müssen , warum ich nicht will.

    Mein Mann und ich werden sich nicht impfen lassen und unser Kind niemals.
    ( alle anderen Impfungen vorhanden )
    Es macht mich unendlich traurig, was aus unserer Gesellschaft geworden zu sein scheint.
    Danke, Herr Bonelli, für Ihre Beiträge.

    Ursula Proksch
    Ich kenne mittlerweile etliche Fälle im Umfeld, welche nach der Impfung Schlaganfälle hatten. Die behandelnden Ärzte weigern sich diese mit der Impfung in Verbindung zu bringen. Aber auch das geimpfte Umfeld.
    Es ist ein unglaubliches Desaster!!

    Wolfgang Korn
    Herr Bonelli,
    Butter bei die Fische,
    machen wir uns nichts vor, es geht nie und nimmer um Gesundheit. Das ist ein weltweites Experiment.
    Wann wird das den Bevölkerungen endlich bewusst ?

    "https://report HYPERLINK "https://report24.news/gerinnsel-nach-impfung-naechster-mediziner-warnt-das-schlimmste-kommt-erst-noch/"24 HYPERLINK "https://report24.news/gerinnsel-nach-impfung-naechster-mediziner-warnt-das-schlimmste-kommt-erst-noch/".news/gerinnsel-nach-impfung-
    Screenshot BitChute, Hintergrund freepik

    [Links nur für registrierte Nutzer] HYPERLINK "https://report24.news/dr-roger-hodkinson-warnt-spike-proteine-machen-beide-geschlechter-unfruchtbar/".news/dr-roger-hodkinson-warnt-spike-proteine-machen-beide-geschlechter-unfruchtbar/ ...
    Dr Bridle
    vor wenigen Tagen berichteten wir über die Erkenntnisse, die der kanadische Virologe Dr. Bridle aus einer japanischen Pfizer-Studie gewann: Die Spike-Proteine aus den mRNA-Impfungen reichern sich in den Geschlechtsorganen an – wo sie keinesfalls hingehören. Er regte an, dies dringend auf Schad- und Folgewirkungen zu untersuchen. Bereits Ende Mai hielt der bekannte kritische Mediziner Dr. Roger Hodkinson fest: Die synthetischen Spike-Proteine könnten Männer genauso wie Frauen unfruchtbar machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #8138
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Es ist ja nicht so, dass die Skeptiker Angst hätten.Sie sind zurecht skeptisch und nicht interessiert.
    Die sog. Impflinge dagegen sehen sich plötzlich als moralische Elite.Verkehrte Welt.
    Warum auf Skeptiker heruntersehen? Ihr seid doch angeblich "geschützt".Viel Spaß damit.

  9. #8139
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, dass die Skeptiker Angst hätten.Sie sind zurecht skeptisch und nicht interessiert.
    Die sog. Impflinge dagegen sehen sich plötzlich als moralische Elite.Verkehrte Welt.
    Warum auf Skeptiker heruntersehen? Ihr seid doch angeblich "geschützt".Viel Spaß damit.
    Sehr richtig. Die Impflinge sind alle "perfekt geschützt". Also können wir wieder zur Normalität zurück und alle Maßnahmen aufheben.

  10. #8140
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Die Impflinge sind alle "perfekt geschützt". Also können wir wieder zur Normalität zurück und alle Maßnahmen aufheben.
    Die Raute tut mal wieder das, was sie am besten kann und das ist bekanntlich lügen. Kein Geimpfter geht davon aus, das er perfekt geschützt ist und das wird einem bei der Impfung auch nicht suggeriert. Schwere Verläufe nehmen ab und die wahrscheinlichkeit andere anzustecken sinkt und zwar auf Grund geringerer Virenlast. Das man nicht erkranken kann, hat niemand behauptet. Aber so unbedeutene Details lassen Schwurbler wie du ja gerne mal weg. Daraus ergibt sich dann am Ende eben auch euer seltsames Weltbild.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Heute, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben