Umfrageergebnis anzeigen: Für Pegida oder dagegen?

Teilnehmer
158. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür

    132 83,54%
  • Dagegen

    13 8,23%
  • Enthaltung

    13 8,23%
+ Auf Thema antworten
Seite 187 von 218 ErsteErste ... 87 137 177 183 184 185 186 187 188 189 190 191 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 2171

Thema: Sammelstrang Pegida

  1. #1861
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Endlich! PEGIDA-Anhänger verüben angeblich Überfall auf junge "Migranten"!

    The Huffingtion Post laut Wikipedia = linksliberal !

    Laut Polizeiangaben, hat die Ausländerin sich die Verletzungen selbst zugefügt!

  2. #1862
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Endlich! PEGIDA-Anhänger verüben angeblich Überfall auf junge "Migranten"!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    The Huffingtion Post laut Wikipedia = linksliberal !

    Diese Einstufung ist für bedrucktes Klopapier allerdings zuviel der Ehre.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #1863
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Endlich! PEGIDA-Anhänger verüben angeblich Überfall auf junge "Migranten"!

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Beweis für die geistige Reife der Pegida Anhänger. Dumme Schläger sowie Gewaltverbrecher denen ihr Toben im Stadion noch nicht peinlich genug ist - aber jedem normalen Bürger(also alle die nicht die Pegiademos besuchen) sollen solche Gewaltexzesse recht sein - um so schneller wird das Stückchen Pegidarotz verboten. Und die Erfahrung zeigt das alles was nach so einem Verbot kommt niemals wieder die unbeachtliche Zahl des Vorgängers übertrifft. Auch wenn manche es nicht glauben : Aber die Pilitik schert sich nicht um diese Organisation und ihre kleine Schwester die Hools.
    Ich werde am 5.1.15 zumindest schauen, ob dort etwas abgeht; - im roten Berlin, wo solche Typen wie Du rumrennen, wird das nicht so einfach werden. Bildet sich trotzdem ein Demonstrationszug, werde ich mich anschliessen (Sollte ich durch die Polizeisperren kommen).

    Dumme Schläger sowie Gewaltverbrecher denen ihr Toben im Stadion noch nicht peinlich genug ist
    Wage es nicht noch mal, mich "Gewaltverbrecher" zu nennen, Du kleiner roter Faschist!
    -----------------------
    off topic:
    Wie fühlst Du Dich so, als verhasstester User des HPF?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #1864
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Endlich! PEGIDA-Anhänger verüben angeblich Überfall auf junge "Migranten"!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Hilde Springer, der "KanzlerINNNENfreundin" geht der fette, schrumpelige Hintern auf Grundeis. Ebenso wie der Bertelsmann Oma Liz Mohn, die ja auch mit der "Kanzlerin" befreundet ist. Beide, milliardenschwer, haben das Ohr des Füh.....äh, der Kanzlerin. Tja, muss man sich dann über halbwahre Studien des ominösen Medien Tycoons Bertelsmann oder plumpe Propaganda des Springer Imperiums wundern? Mohn und ihr dunkler Bertelsmann Stern machen die Feinarbeit, Bild die Drecksarbeit. Hugenberg hat würdige Erben gefunden.

    Pardon, ich muß deinem Beitrag entschieden widersprechen,

    aber glücklicherweise nur in einem Punkt:

    Die Busenfreundin Merkels heißt Friede Springer.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #1865
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Endlich! PEGIDA-Anhänger verüben angeblich Überfall auf junge "Migranten"!

    Klingt wie das mit dem ertränkten Araber Kind in einem Schwimmbad.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #1866
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Endlich! PEGIDA-Anhänger verüben angeblich Überfall auf junge "Migranten"!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Pardon, ich muß deinem Beitrag entschieden widersprechen,

    aber glücklicherweise nur in einem Punkt:

    Die Busenfreundin Merkels heißt Friede Sprimger.
    Nun muss ich deinem Beitrag entschieden widersprechen !

    Die Busenfreundin Merkels heißt Friede Springer.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #1867
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Endlich! PEGIDA-Anhänger verüben angeblich Überfall auf junge "Migranten"!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Klingt wie das mit dem ertränkten Araber Kind in einem Schwimmbad.
    Es wird "gesebnitzt" was das Zeug haelt !

  8. #1868
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: Endlich! PEGIDA-Anhänger verüben angeblich Überfall auf junge "Migranten"!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich werde am 5.1.15 zumindest schauen, ob dort etwas abgeht; - im roten Berlin, wo solche Typen wie Du rumrennen, wird das nicht so einfach werden. Bildet sich trotzdem ein Demonstrationszug, werde ich mich anschliessen (Sollte ich durch die Polizeisperren kommen).



    Wage es nicht noch mal mich "Gewaltverbrecher" zu nennen, Du kleiner roter Faschist!
    Wieso? Lädst du mich nicht als guter, anständiger Bürger dieses Staates zu einem Kaffee ein um mit mir darüber zu diskutieren warum die meisten Pegidaanhänger verblendete Vollpfosten ohne eigene Meinung sind ? Ich sag nur Überfremdung und das jetzt jeder Lügenbpresse schreit obwohl es wie vorher auch hier im Forum nur ein paar Paranoide waren.

  9. #1869
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Endlich! PEGIDA-Anhänger verüben angeblich Überfall auf junge "Migranten"!

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nun muss ich deinem Beitrag entschieden wiedersprechen !

    Die Busenfreundin Merkels heißt Friede Springer.

    Ich gebe mich geschlagen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #1870
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Endlich! PEGIDA-Anhänger verüben angeblich Überfall auf junge "Migranten"!

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Beweis für die geistige Reife der Pegida Anhänger. Dumme Schläger sowie - aber jedem normalen Bürger(also alle die nicht die Pegiademos besuchen) sollen solche Gewaltexzesse recht sein - um so schneller wird das Stückchen Pegidarotz verboten. Und die Erfahrung zeigt das alles was nach so einem Verbot kommt niemals wieder die unbeachtliche Zahl des Vorgängers übertrifft. Auch wenn manche es nicht glauben : Aber die Pilitik schert sich nicht um diese Organisation und ihre kleine Schwester die Hools.
    Hallo Vollpfosten, Ausgangsquelle sind Deine Kumpels von »Alternative Dresden News«. Danach waren es auch keine "Gewaltverbrecher denen ihr Toben im Stadion noch nicht peinlich genug ist", sondern
    »50 bis 60-jährige, so normale Bürger« gewesen

    Bericht Neues Deutschland

    Zuvor war bekannt geworden, dass am Rande eines Pegida-Aufmarsches in Dresden im Dezember mehrere Jugendliche Opfer eines rassistischen Angriffs geworden waren. Über den brutalen Überfall hatten zunächst die »Alternative Dresden News« berichtet. Demnach hatten sich Pegida-Anhänger bei der Attacke in der als Treffpunkt von migrantischen Jugendlichen bekannten Centrum-Galerie vermummt und unter rassistischen Rufen auf die 15- bis 20-Jährigen mit Messern, Schlagstöcken, Pfefferspray und Tasern losgegangen sein. Es seien Rufe wie »Scheißkanacken« und »Wir sind das Volk« ertönt.

    In einem Interview mit einem der Jugendlichen, heißt es, er habe nach dem Überfall »insgesamt vielleicht fünf« Menschen mit schwere Verletzungen gesehen. Als er aus der Centrum-Galerie gerannt sei, »haben uns noch ein paar Pegida-Anhänger gedroht, dass wir wegrennen sollen, aber die uns eh finden werden«. Dies seien aber keine Hooligans von Dynamo Dresden, sondern »50 bis 60-jährige, so normale Bürger« gewesen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    BILD und andere haben diese geradezu naiv- kindischen Alternativ-Dresden-News-Lügen übernommen, und Einfältige Deines Schlages glauben auch noch daran!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demonstrieren

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben