+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 207 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 2063

Thema: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

  1. #821
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein unfassbarer hirnverbrannter Müll?

    Die Bolschewiki sind durch den Aufstand gegen den imperialistischen Krieg an die Macht gekommen.

    Sie wollten bestimmt nicht mit ihren Feinden an einem Tisch sitzen, und die Feinde umgekehrt auch nicht.
    Was für Bolschewki keineswegs ein Hinderungsgrund für eine hanebüchend "begründete" Retourkutsche ist, im Gegenteil.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #822
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Was für Bolschewki keineswegs ein Hinderungsgrund für eine hanebüchend "begründete" Retourkutsche ist, im Gegenteil.
    Woher willst du das eigentlich wissen?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #823
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ein sowj. Soldat schreibt aus der DDR nach hause, "Nach 3 Jahren habe ich den ersten total besoffenen Deutschen gesehen"!
    der hatte nach 3 Jahren das 1. mal Ausgang
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #824
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein unfassbarer hirnverbrannter Müll?

    Die Bolschewiki sind durch den Aufstand gegen den imperialistischen Krieg an die Macht gekommen.

    Sie wollten bestimmt nicht mit ihren Feinden an einem Tisch sitzen, und die Feinde umgekehrt auch nicht.
    Genosse Blaulicht: Du musst aber schon den Zusatz machen: Vom DR inszeniert und finanziert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #825
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu den Legionären.

    Legionäre sind hoch motiviert; sie kämpfen für ihre Familie: die Legion! Sie kämpfen für ihre Heimat: die Legion! Außerhalb gibt es nichts zu "Erkämpfenwertes".


    Zu Russland und Deutschland und einer potenziellen Annäherung oder gar politischen Assoziation:

    Das Schöne ist, dass die USA das gar nicht verhindern könnten! Sie könnten rein gar nichts gegen die Achse Paris - Berlin - Moskau tun. Desgleichen betrifft auch China.

    Und zu Kanada.

    Es wäre wunderbar, wenn sich zu einem zukünftigen, unitären Großeuropa eine enge und tiefe Freundschaft mit den Kanadiern gesellte...

    ... und die Briten auch endlich mal erkennen würden, dass ihre Heimat gemeinsam mit uns zu gestalten wäre und wir sie mitnichten dominieren wollen. Dieser schier ewig währende, historische Komplex, bloß nicht auf dem Kontinent eine Hegemonie oder Großmacht entstehen zu lassen, weil das den Briten schaden würde, muss endlich überwunden werden.
    "Meine" Legionaere sind die Kopfabschneider, die Vergewaltiger und die Pluenderer angeheuert von den USA!!!!

    Wieso koennen die Amis rein gar nichts tun gegen eine freundschaftliche Verbindung mit Russland? Sie haben es doch schon seit 75 Jahren unter Beweis gestellt, dass sie es sehr wohl koennen! Und die deutschen Regierungen haben immer pariert. Solange Ihr Deutschen Euch selber verurteilt, einsperrt und vernichtet, erwarte ich keine Heldentat von Euren gewaehlten Volkszertretern.

    Seit ein paar Tagen habe ich mich etwas naeher fuer Udo Walendy interessiert und versuche, seine Schriften und Videos zu lesen und anzuhoeren. Bei einer google Suche stiess ich auf folgenden Satz:
    "Wahrheit für Deutschland – zur Schuldfrage des Zweiten ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2019-02-14 · 20 Jahre lang versuchten deutsche Behörden, dieses Buch mit der Begründung zu zensieren, Walendys Buch lege unwiderlegbar dar, daß Deutschland nicht Schuld ist am Zweiten Weltkrieg. Da des Buches überzeugende Beweise die deutsche Jugend geistig 'verwirrten', solle es verboten werden. Aber der Versuch mißlang."
    Und dann, lieber Kollege, wie ist es moeglich, eine alte, anstaendige, unbescholtene 90-jaehrige deutsche Lady ins Gefaengnis zu werfen? Welche bundesdeutsche Mentalitaet steckt dahinter? Feigheit und Unterwuerfigkeit, sage ich! Oder ist es nur blinder Gehorsam?

    Kanada! Eine englische Kronkolonie, von den Amis missbraucht und nicht fuer voll genommen!
    Kanada ist fester Bestandteil des Alliierten Paktes vom 2. W.K. Niemals wird die USA es erlauben, dass wir unsere eigene Politik betreiben. Auch wir, wie die USA, unterwerfen uns den Israeliten und kaempfen als NATO Mitglied deren erwuenschten Kriege. Nur einmal, und ich war sehr erfreut darueber, haben die Kanadier sich geweigert, fuer Israel zu kaempfen, und das war unter dem Liberalen Jean Chretchien gegen Saddam. Unser heutiger liberaler PM, Justin Trudeau, versucht uns aus direkter Kriegsbeteiligung rauszuhalten, aber es fehlt ihm an genug Mum, dem Bully im Nachbarland zuwiderhandeln. Damit meine ich die Huwei Geschichte. Noch immer halten wir deren Executrixe fuer die Amis fest. China droht, zwei gefangen gehaltenen Kanadier zu executieren. Angeblich haben wir vor 100 Jahren oder so mal ein Dokument unterschrieben, dass uns quasi zwingt, den Amis die Schuhe zu kuessen. Trudeau ist noch zu jung und es fehlt ihm das starke Rueckgrat, dem Trump zu widersprechen.
    Noch ist es nur ein schoener Traum, dass Kanada und Deutschland ein Herz und eine Seele sein werden. Mir waere das nur recht und meinen Kindern bestimmt auch, etwas Deutsch koennen sie noch!!

    Also, ich bin zu langatmig, dies wird wieder einmal eine Doktorarbeit.! Aber noch kurz zu den Briten: Ja, sie waren grosse Schurken im 2. W.K., aber danach haben sie uns gewoehnliche Buerger anstaendig behandelt. Ich erinnere mich noch, wie sie zu uns zur Haussuchung kamen und dann auch die Raeucherkammer entdeckten! Der Tommy kletterte doch tatsaechlich hinein, er hatte nicht mal eine Taschenlampe bei sich! Haha... ich stand nur grinsend dabei, wusste ich doch, dass wir die Schinken und Wuerste schon vor Kriegsende vergraben hatten. Wir wussten zu der kritischen Zeit ja nicht, wird der Russe kommen oder die Englaender?

    Lass Dich warnen, lieber Amendment, wenn ich erstmal anfange vom Krieg zu erzaehlen, dann hoere ich so schnell nicht wieder auf. Meine Kinder haben einen Spruch: "Don't get Mom started on the war, she'll never stop!"


  6. #826
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Oder der Staatsratsvorsitzende besuchte die Kaserne...
    Gut möglich, der Sozialismus ist auf Dauer nur im Vollsuff zu ertragen.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #827
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    "Meine" Legionaere sind die Kopfabschneider, die Vergewaltiger und die Pluenderer angeheuert von den USA!!!!

    Wieso koennen die Amis rein gar nichts tun gegen eine freundschaftliche Verbindung mit Russland? Sie haben es doch schon seit 75 Jahren unter Beweis gestellt, dass sie es sehr wohl koennen! Und die deutschen Regierungen haben immer pariert. Solange Ihr Deutschen Euch selber verurteilt, einsperrt und vernichtet, erwarte ich keine Heldentat von Euren gewaehlten Volkszertretern.

    Seit ein paar Tagen habe ich mich etwas naeher fuer Udo Walendy interessiert und versuche, seine Schriften und Videos zu lesen und anzuhoeren. Bei einer google Suche stiess ich auf folgenden Satz: Und dann, lieber Kollege, wie ist es moeglich, eine alte, anstaendige, unbescholtene 90-jaehrige deutsche Lady ins Gefaengnis zu werfen? Welche bundesdeutsche Mentalitaet steckt dahinter? Feigheit und Unterwuerfigkeit, sage ich! Oder ist es nur blinder Gehorsam?

    Kanada! Eine englische Kronkolonie, von den Amis missbraucht und nicht fuer voll genommen!
    Kanada ist fester Bestandteil des Alliierten Paktes vom 2. W.K. Niemals wird die USA es erlauben, dass wir unsere eigene Politik betreiben. Auch wir, wie die USA, unterwerfen uns den Israeliten und kaempfen als NATO Mitglied deren erwuenschten Kriege. Nur einmal, und ich war sehr erfreut darueber, haben die Kanadier sich geweigert, fuer Israel zu kaempfen, und das war unter dem Liberalen Jean Chretchien gegen Saddam. Unser heutiger liberaler PM, Justin Trudeau, versucht uns aus direkter Kriegsbeteiligung rauszuhalten, aber es fehlt ihm an genug Mum, dem Bully im Nachbarland zuwiderhandeln. Damit meine ich die Huwei Geschichte. Noch immer halten wir deren Executrixe fuer die Amis fest. China droht, zwei gefangen gehaltenen Kanadier zu executieren. Angeblich haben wir vor 100 Jahren oder so mal ein Dokument unterschrieben, dass uns quasi zwingt, den Amis die Schuhe zu kuessen. Trudeau ist noch zu jung und es fehlt ihm das starke Rueckgrat, dem Trump zu widersprechen.
    Noch ist es nur ein schoener Traum, dass Kanada und Deutschland ein Herz und eine Seele sein werden. Mir waere das nur recht und meinen Kindern bestimmt auch, etwas Deutsch koennen sie noch!!

    Also, ich bin zu langatmig, dies wird wieder einmal eine Doktorarbeit.! Aber noch kurz zu den Briten: Ja, sie waren grosse Schurken im 2. W.K., aber danach haben sie uns gewoehnliche Buerger anstaendig behandelt. Ich erinnere mich noch, wie sie zu uns zur Haussuchung kamen und dann auch die Raeucherkammer entdeckten! Der Tommy kletterte doch tatsaechlich hinein, er hatte nicht mal eine Taschenlampe bei sich! Haha... ich stand nur grinsend dabei, wusste ich doch, dass wir die Schinken und Wuerste schon vor Kriegsende vergraben hatten. Wir wussten zu der kritischen Zeit ja nicht, wird der Russe kommen oder die Englaender?

    Lass Dich warnen, lieber Amendment, wenn ich erstmal anfange vom Krieg zu erzaehlen, dann hoere ich so schnell nicht wieder auf. Meine Kinder haben einen Spruch: "Don't get Mom started on the war, she'll never stop!"

    Dein Beitrag lässt bei mir die Gedanken Kapriolen schlagen ,Kanada war einer meiner Traum Favoriten ,unerreichbar aber doch
    fast immer Gegenwärtig . Aber mein Leben war auch im Besonderen durch "Ereignisse " abenteuerlich ,und ist es noch immer ,von Morgens um 7
    bis Nachts um 24 Uhr . aber ich bin dem Herren auch dafür sehr Dankbar .
    Lieben Gruß und bitte bleib wie du bist .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #828
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Genosse Blaulicht: Du musst aber schon den Zusatz machen: Vom DR inszeniert und finanziert
    Hier der Wikipedia-Abschnitt zur angeblichen Finanzierung.

    "Das Deutsche Reich unterstützte während des Ersten Weltkriegs die Opposition gegen das Zarenregime mit Geldzahlungen. So beantragte etwa das Auswärtige Amt am 1. April 1917 beim Reichsschatzamt fünf Millionen Mark „für politische Propaganda in Russland“.[17] Ob und wie weit die Bolschewiki davon profitierten, ist in der Forschung umstritten. Eine Grundlage der Unterstützungsthese sind die sogenannten Sisson-Dokumente, die am 15. September 1918 in der amerikanischen Presse publiziert wurden. Nach dem Urteil des amerikanischen Historikers George F. Kennan aus dem Jahr 1956 handelt es sich dabei aber um Fälschungen.[18]

    Zu den Befürwortern der These einer Subventionierung der Bolschewiki durch das Deutsche Reich zählt der russische Historiker Dmitri Wolkogonow.[19] Dessen Beweise hält der britische Historiker Orlando Figes jedoch für „nicht überzeugend“ und hält es für abwegig, die Bolschewiki deswegen als „deutsche Agenten“ zu bezeichnen.[20]

    Der britische Historiker Robert Service weist ebenfalls darauf hin, dass mehrere Millionen Mark von der deutschen Regierung an Sozialisten in Russland flossen. Die massive Expansion der Parteipresse der Bolschewiki in den Tagen der Revolution sieht er als Indiz dafür an, dass diese von den Zahlungen profitierten."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie man sieht, alles nur Gerüchte und reiner Spekulatius.
    Weil die Presse zunimmt, stecken deutsche Geldzahlungen dahinter. Wie blöd ist das denn?

    Und zur Sache mit Lenin, hat Hitler einen weitaus realistischeren Blick.

    Hitler am 8. Juni 43 im FHQ:

    “Da kam der ukrainische Hetman, der hat sich damals vorgestellt. Da habe ich gesagt: Rosenberg, was versprechen Sie sich von diesem Mann? - Ja, er organisiert die Revolution. Da sage ich: Da müßte er in Rußland sein. Die Leute, die eine Revolution machen, müssen in dem Staat sein. Das ist genauso, als wenn ich in der Schweiz wäre und sage: Ich organisiere von der Schweiz eine Revolution in Deutschland. Das ist geradezu kindisch. Wie stellen Sie sich das vor? Da sagte er: Lenin. Da habe ich gesagt: Lenin hat es nicht gemacht, sondern wir haben Rußland zertrümmert und in dieses zerbrochene Rußland Lenin hineingeholt; der konnte dann drin sein. Aber es ist doch nicht so, daß man von außen eine Revolution machen kann. Da war der Zar gestürzt. Erst ist die Kerenski-Revolution gewesen. Rußland ist auf dem Schlachtfeld zertrümmert worden, dann erst ist der innere Zusammenbruch erfolgt.”

    Heiber, Hitlers Lagebesprechnungen, Stuttgart 1962, S. 257 f.


    Die Legende der deutschen Inszenierung der Oktoberrevolution ist hinterfotziger antikommunistischer Klassenkampf.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #829
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die deutschen Veteranen haben den sowj. Soldaten nicht gehasst, sie hatten eher Mitleid mit ihm, immer kam der Satz "Wie die ihre eigenen Leute behandelt haben"!
    "Der Eroberer ist immer friedliebend", das sagte schon Carl von Clausewitz.

    Der Eroberer will immer nur "das Beste" für die zu Erobernden.

    Das fängt bei den Kreuzfahrern an, die, als sie die lokale Bevölkerung fremder Länder massakrierten, dies nicht als "Töten" bezeichneten, sondern als "verlorene Seelen retten".

    Und auch die heutigen USA handeln genau nach diesem Motto. Als sie Serbien oder den Irak napalm legten und für etliche Todesopfer sorgten, war es für sie kein Angriffskrieg, sondern eine "humanitäre Intervention". Weil die Menschen ihnen dort angeblich doch so leid taten, die unter den "tyrannischen Diktatoren" leiden mussten. Deshalb bombardierten sie sie.

    Genau die selbe Geisteshaltung legte auch Hitler an den Tag. Er war ein regelrechter Humanist, der den Slawen dabei helfen wollte, sich von Stalins Tyrannei zu befreien - indem er anstrebte, sie zahlenmäßig auf 30 Millionen zu dezimieren und zu Sklaven der Deutschen zu machen. So menschenfreundlich war er, der gute antibolschewistische Befreier-Adolf...
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  10. #830
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    "Meine" Legionaere sind die Kopfabschneider, die Vergewaltiger und die Pluenderer angeheuert von den USA!!!!

    Wieso koennen die Amis rein gar nichts tun gegen eine freundschaftliche Verbindung mit Russland? Sie haben es doch schon seit 75 Jahren unter Beweis gestellt, dass sie es sehr wohl koennen! Und die deutschen Regierungen haben immer pariert. Solange Ihr Deutschen Euch selber verurteilt, einsperrt und vernichtet, erwarte ich keine Heldentat von Euren gewaehlten Volkszertretern.

    Seit ein paar Tagen habe ich mich etwas naeher fuer Udo Walendy interessiert und versuche, seine Schriften und Videos zu lesen und anzuhoeren. Bei einer google Suche stiess ich auf folgenden Satz: Und dann, lieber Kollege, wie ist es moeglich, eine alte, anstaendige, unbescholtene 90-jaehrige deutsche Lady ins Gefaengnis zu werfen? Welche bundesdeutsche Mentalitaet steckt dahinter? Feigheit und Unterwuerfigkeit, sage ich! Oder ist es nur blinder Gehorsam?

    Kanada! Eine englische Kronkolonie, von den Amis missbraucht und nicht fuer voll genommen!
    Kanada ist fester Bestandteil des Alliierten Paktes vom 2. W.K. Niemals wird die USA es erlauben, dass wir unsere eigene Politik betreiben. Auch wir, wie die USA, unterwerfen uns den Israeliten und kaempfen als NATO Mitglied deren erwuenschten Kriege. Nur einmal, und ich war sehr erfreut darueber, haben die Kanadier sich geweigert, fuer Israel zu kaempfen, und das war unter dem Liberalen Jean Chretchien gegen Saddam. Unser heutiger liberaler PM, Justin Trudeau, versucht uns aus direkter Kriegsbeteiligung rauszuhalten, aber es fehlt ihm an genug Mum, dem Bully im Nachbarland zuwiderhandeln. Damit meine ich die Huwei Geschichte. Noch immer halten wir deren Executrixe fuer die Amis fest. China droht, zwei gefangen gehaltenen Kanadier zu executieren. Angeblich haben wir vor 100 Jahren oder so mal ein Dokument unterschrieben, dass uns quasi zwingt, den Amis die Schuhe zu kuessen. Trudeau ist noch zu jung und es fehlt ihm das starke Rueckgrat, dem Trump zu widersprechen.
    Noch ist es nur ein schoener Traum, dass Kanada und Deutschland ein Herz und eine Seele sein werden. Mir waere das nur recht und meinen Kindern bestimmt auch, etwas Deutsch koennen sie noch!!

    Also, ich bin zu langatmig, dies wird wieder einmal eine Doktorarbeit.! Aber noch kurz zu den Briten: Ja, sie waren grosse Schurken im 2. W.K., aber danach haben sie uns gewoehnliche Buerger anstaendig behandelt. Ich erinnere mich noch, wie sie zu uns zur Haussuchung kamen und dann auch die Raeucherkammer entdeckten! Der Tommy kletterte doch tatsaechlich hinein, er hatte nicht mal eine Taschenlampe bei sich! Haha... ich stand nur grinsend dabei, wusste ich doch, dass wir die Schinken und Wuerste schon vor Kriegsende vergraben hatten. Wir wussten zu der kritischen Zeit ja nicht, wird der Russe kommen oder die Englaender?

    Lass Dich warnen, lieber Amendment, wenn ich erstmal anfange vom Krieg zu erzaehlen, dann hoere ich so schnell nicht wieder auf. Meine Kinder haben einen Spruch: "Don't get Mom started on the war, she'll never stop!"


    Deinen Smiley mit dem "Hutziehen" greife ich umgehend auf und kann nur erstaunt und beeindruckt sagen: Chapeau, werte C-Dur!

    Du wirkst auf mich so wach, so eloquent und trotz deines Alters immer noch so kraftvoll und - aus meiner Sicht - so "angenehm politisch".

    If "Mom" would continue speaking on topics concerning the war, it would be a pleasure for me to listen!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4154
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 13:21
  2. Fragen zum Schönen Wochenendeticket der Deutschen Bahn AG
    Von SommerFalke im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:02
  3. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:01
  4. Fragen zur deutschen Zugehörigkeit
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:44
  5. Fragen über die deutschen Sozialdemokratie - damals und heute
    Von Roter Prolet im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben