User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 44 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 440

Thema: Deutschland deine Alten!

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Puh, von pharmazeutischen Experten habe ich eine sehr differenzierte Meinung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nr. 293
    Ja, und nun? Das Wissen ist immerhin Grundlage für Fachweiterbildungen. Hat also mit irgendwelchen Studien zu Teebaumölen und krankmachenden Viren nix zu tun. Vielleicht solltest du auch wissen, dass ein pharmazeutischer Referent für ein pharmazeutisches Unternehmen Umsätze generieren will. Um ein solcher zu werden, muss man nicht studieren.

  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Willst du wieder stänkern ? Hast du heute noch nicht geschissen ?

    So weit wie Du bin ich auch gekommen.

    Aber was soll das in dem Zusammenhang heißen, 6. Stichprobe ? Und Debil passt ja schon mal gar nicht.
    Ich werde eine Parkuhr nicht zu einer Tag Heuer machen können, du Simpel.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nur steht heuer nichts mehr, was man im 5. Dezil an Geld hat. Stand etwa 2007 noch da. Jetzt gehts mit %.
    Ja, klar. ist wie Dekagramm bei den Ösis. Schon lange nicht mehr gültig und überall noch in Gebrauch. Oder die PS in Deutschland. Seit Jahren keine gültige Einheit mehr und doch überall noch in Gebrauch.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #224
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts kannst, keine Berufsausbildung hast, ... bleibst du besser Hartz IV. Die 100.000 Wegzügler pro Jahr sprechen eine klare Sprache.
    Das wird so aber nicht vermittelt. Hier im Forum geht das. Aber nach außen hin wird sugeriert die Jobs wären da, oder der Lohn ausreichend in der BRD was natürlich nicht der Wahrheit entspricht. Es ist sehr schwer aus der Krake zu entkommen, vor allem geistig.

    Dazu kommt, dass Viele meinen, Verpflichtungen zu haben in einem Land. Auch familiär (ich meine nicht Frau/Mann und Kinder!). Dieser Druck setzt sie dann in Deutschland fest.

    Aber du hast völlig recht. Die müssten ALLE raus aus Deutschland.

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn der Lebensunterhalt immer schwieriger zu finanzieren ist, dann muß man folgendes machen. Entweder sich einen neuen Job suchen, wo man mehr verdient oder man sollte versuchen an seinem persönlichen Bedarf Einsparungen vorzunehmen. Jemand, der stark raucht, sollte versuchen auf eine Packung pro Tag zu verzichten oder versuchen ganz aufzuhören. Oder man könnte weniger Auto fahren und mehr mit dem Fahrrad erledigen. Man könnte mehr zu Hause kochen, als jeden Tag auswärts essen zu gehen.
    Jeden Tag auswärts Essen gehen? Auf eine Packung pro Tag verzichten? Wer geht jeden Tag auswärts Essen und wer raucht mehrere Packungen am Tag? Aus deinem ganzen Beitrag geht eigentlich nur eines hervor, nämlich das du dich mit der Abzocke einverstanden erklärst.

  6. #226
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dann nenn mir mal ein Land, welches du empfehlen kannst, wo nicht diese Kanackenflut herrscht. In Europa dürfte es wohl kein Land mehr geben, wo nicht die Bückbeter Einzug gehalten haben.
    Überall um Deutschland herum bis in die ganze Welt hinein ... überall Ausländer. Man kann ja noch nicht einmal in Spanien Urlaub machen, ohne dass einem dort ständig Ausländer über den Weg laufen, die auch noch Ausländisch reden und einen dabei angrinsen. Das ist hart für einen missmutigen Deutschen, der sein ganzes Leben lang zwischen Unzufriedenheit, Neid und Missgunst hin- und herpendelt, knapp unter dem was möglich ist. Der Deutsche hat die Nase voll von Mindestlohn und Debatten über gesunde Ernährung, während er sich fragt, weshalb halb verhungerte Heiden ohne Grundversorgung so fröhlich sein können ... die haben ja noch nicht einmal Gewerkschaften. Wir wollen Hatz IV abschaffen und die würden das ganze Jahr durchfeiern, täte es bei denen eingeführt werden. Irgendwas machen die wohl falsch und sprechen noch nicht einmal Deutsch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #227
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Jeden Tag auswärts Essen gehen? Auf eine Packung pro Tag verzichten? Wer geht jeden Tag auswärts Essen und wer raucht mehrere Packungen am Tag? Aus deinem ganzen Beitrag geht eigentlich nur eines hervor, nämlich das du dich mit der Abzocke einverstanden erklärst.


    Ich bin früher, zwischen meinem 22 - 53. Lebensjahr jeden Tag auswärts essen gegangen, da ich im Aussendienst war. Das machen fast alle, die im Außendienst tätig sind.

    Da ich Nichtraucher bin, habe ich keine Ahnung was ein starker Raucher so tagtäglich in seine Lungen zieht. Und nein, ich bin nicht mit der Abzocke einverstanden, aber irgendwas muß man doch in seinem Privatleben verändern, damit man besser mit seiner Kohle am Monatsende dasteht. Weil an der Abzockerpolitik kann ich alleine nichts verändern, aber mein Verhalten kann ich verändern.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #228
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Überall um Deutschland herum bis in die ganze Welt hinein ... überall Ausländer. Man kann ja noch nicht einmal in Spanien Urlaub machen, ohne dass einem dort ständig Ausländer über den Weg laufen, die auch noch Ausländisch reden und einen dabei angrinsen. Das ist hart für einen missmutigen Deutschen, der sein ganzes Leben lang zwischen Unzufriedenheit, Neid und Missgunst hin- und herpendelt, knapp unter dem was möglich ist. Der Deutsche hat die Nase voll von Mindestlohn und Debatten über gesunde Ernährung, während er sich fragt, weshalb halb verhungerte Heiden ohne Grundversorgung so fröhlich sein können ... die haben ja noch nicht einmal Gewerkschaften. Wir wollen Hatz IV abschaffen und die würden das ganze Jahr durchfeiern, täte es bei denen eingeführt werden. Irgendwas machen die wohl falsch und sprechen noch nicht einmal Deutsch.

    Werdet ihr auf die alten Tage alle lieb zu den Kanacken ? Hat die Dauerberieselung bei Dir schon gewirkt, das die Goldstücke nur gutes nach Deutschland, nach Europa bringen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #229
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dann nenn mir mal ein Land, welches du e. Deswegen kommen ja auch alle Habenichtse zu uns. pfehlen kannst, wo nicht diese Kanackenflut herrscht. In Europa dürfte es wohl kein Land mehr geben, wo nicht die Bückbeter Einzug gehalten haben.
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts kannst, keine Berufsausbildung hast, ... bleibst du besser Hartz IV. Die 100.000 Wegzügler pro Jahr sprechen eine klare Sprache.
    Wenn du eine gute Ausbildung, einen guten Job hast und beim Staat arbeitest , selbständig bist oder Vermögen hast, geht es dir überall, und auch in Deutschland gut. Nein, bestens. Arbeitest du im Niedriglohn bei Stressbedinungen gehts dir überall schlecht. Und hast du nix, gehts dir als Hartzler nirgends besser wie hier. Deswegen kommen ja auch alle Habenichtse zu uns....Akadems und Millonäre kommen nicht.

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn du eine gute Ausbildung, einen guten Job hast und beim Staat arbeitest , selbständig bist oder Vermögen hast, geht es dir überall, und auch in Deutschland gut. Nein, bestens. Arbeitest du im Niedriglohn bei Stressbedinungen gehts dir überall schlecht. Und hast du nix, gehts dir als Hartzler nirgends besser wie hier. Deswegen kommen ja auch alle Habenichtse zu uns....Akadems und Millonäre kommen nicht.
    Wenn du beim Staat arbeitest, ist Wechseln ... ins Ausland... fast unmöglich, für die meisten jedenfalls. Es sei denn, nach Brüssel oder so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland deine Sorgen.......
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 01:51
  2. Deutschland, deine Kinder
    Von Lilly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 14:32
  3. Deutschland,deine Wahllügen!
    Von Nonkonform im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 11:56
  4. Deutschland, deine Marinesoldaten...
    Von George Rico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben