+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 65 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 644

Thema: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

  1. #421
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    In der Los Angeles Times sind die Zustände während der Dreharbeiten gut zusammengefasst worden, das kann für Baldwin doch noch ziemliche Folgen haben, denn als Produzent ist man auch für Themen wie Sicherheit, Besetzung vor und hinter der Kamera mitverantwortlich, auch wenn in vielen Fällen Schauspieler sich einfach nur als Produzenten auflisten lassen, um ein paar Dollar mehr am Film zu verdienen.
    Dann schick doch mal den Link bitte.

  2. #422
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Zitat Zitat von HerrMayer;[URL="tel:10872220"
    10872220[/URL]]Dann schick doch mal den Link bitte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier



  3. #423
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aber beim Single Action Revolver müsste doch auch der Hahn gespannt werden? Oder rennen die am Filmset mit gespanntem Hahn der Waffe herum? Das wäre ja dann hochfahrlässig.
    Ja, der Hahn müsste zuerst gespannt werden, auch bei einem Single-Action Revolver. Ich bezog mich in meinem Beitrag hauptsächlich auf die Überprüfung der Munition. Viele Menschen wissen nicht, wie man einen SIngle-Action Revolver lädt und endlädt.

  4. #424
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gesehen. Aber dann müsste es ein Single Action Revolver gewesen sein, da musst du den Hahn für jeden Schuss neu spannen. Ziemlich unmöglich, sowas versehentlich mehr als ein Mal abzufeuern.
    Die Frage ist aus meiner Sicht eher, ob er den Unterschied zwischer echter Munition und Platzpatronen gemerkt hätte. Und das merkt man m.E. nach dem ersten Schuss.

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Könnte so ein Ding gewesen sein , sah ziemlich antik aus , mit einer Hand nicht zu bedienen , also Hahn spannen mit der anderen Hand !

    Der Griff sah ziemlich kurz aus !
    Bei dem was ich so habe, geht das mit einer Hand ziemlich problemlos. Man wäre mit zwei Händen und der entsprechenden Übung jedoch schneller. Auch wenn man sich z.B. einen Colt Navy Revolver angeht, so geht das mit dem Daumen der Schusshand.


  5. #425
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? ROT? Du Muschi!

    something like "is this what you want"


    so etwas wie "ist es das, was du willst"

    oder...

    "willst du das so"


    Der Unterschied liegt im Kontext. Und da ist deine komplette Kommentierung falsch.
    Sinngemäß geht es um die Frage, ob er (Baldwin) es so machen soll. Nicht darum, dass er der Alten ne Ansage macht: jetzt gebe ich es dir (...und erschieße dich)

    Du schreibst hier, Baldwin sei der Regisseur gewesen und das Opfer stand mit dem Rücken zu ihm. Und er habe "kaltblütig abgedrückt".
    Lass dich mal behandeln, du Spinner.
    Spar dir die Mühe, bei manchen Leuten kann man nur mit dem Kopf schütteln und ich fand die Kommentare in den Mainstream Medien schon bescheuert.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #426
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also haben die bei dem Melonenvideo eine Waffe mit durchgebohrtem Lauf getestet. Ich muß dazu sagen, ich habe mir das Video nicht vollständig angeschaut. Möglicherweise wurde in dem Video erwähnt, daß der Lauf durchgebohrt wurde.
    Wie @Don schon schrieb: SSW haben einen Lauf aus relativ weichem Material. In der Regel eine dünnwandige Stahl- oder Messingröhre und aussen rum ist Zinkdruckguss. Innen im Lauf ist ein Steg aus Stahl eingearbeitet. Den kannst Du nur mit erheblichem Aufwand und viel Genauigkeit ausboren. Normalerweise zerstörst du die Waffe mit soner Aktion. Der Steg ist nach vorne angespitzt - man findet für einen Bohrer also keinen Ansetzpunkt.

    Weiterhin ist das Patronenlager geschwächt und ebenfalls nur aus Zinkdruckguss. Dort ne scharfe Patrone drin und es zerreisst sowohl Patronenlager als auch Schlitten/Verschluss und ggf. die Hand des Schützen.

    Bei Bedarf zerlege ich mal meine Walther PPQ M2 SSW und zeige anhand der Bilder davon, wie sone Knarre aufgebaut ist.

    Dennoch ist der Druck einer SSW nicht zu unterschätzen, wie das Video mit der Melone zeigt. Ne Melone wird immer mal gerne herangezogen um die Sicherheit von Fahrradhelmen zu verdeutlichen - hat also ne ähnliche Stabilität wie ein menschlicher Schädel.

    Was ein aufgesetzter Schuss aus ner SSW kann, hat uns der Fall Andreas Ziegler von Zentrum Automobil gezeigt und der Aufruf auf indymedia "Nazis" mit SSW zu töten.

    Mit aufgeschraubten Abschussbechern kann man dennoch auch Projektile verschießen. Wird gerne mal zu Silvester gemacht. Son Teil möchte ich nicht an die Birne kriegen. Brennt fast so heiß wie ein Bengalo.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #427
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.277

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Nach Alec Baldwin Drama: Ehemann der Kamerafrau (†42) meldet sich

    Alec Baldwin erschoss am Set Kamerafrau Halyna Hutchins. Jetzt meldet sich ihr Ehemann Matthew zu Wort.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie war nicht nur eine talentierte Kamerafrau. Halyna Hutchins (†42) war auch Mami eines achtjährigen Sohnes Andros und Ehefrau.

    Gut, aber warum war überhaupt scharfe Munition am Set?
    Laut Ralf Möller hat er am Set noch nie ne scharfe Waffe gesehen.

    Irgendeiner muss da vorsätzlich scharfe Munition reingetan haben.

    Baldwin ist auch dran, weil er die Waffe nicht überprüft hat. Und der andere Typ auch.

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Update Daily Mail heute 19:36


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übersetzung Google


    Alec Baldwin ignorierte die goldene Regel der Waffensicherheit, indem er die Pistole auf jemanden richtete, sagt experte: Star tweets Artikel, dass ihm gesagt wurde, dass die Waffe sicher sei, als er an der Gedenkstätte für den Kameramann teilnimmt, den er erschossen hat.



    • Experten sagen, dass Alec Baldwin und die Rust-Crew mehrere kritische Waffensicherheitsregeln ignoriert haben, die den tragischen Tod der Kamerafrau Halyna Hutchins am Filmset am Donnerstag hätten vermeiden können




    • Zak Knight, ein Pyrotechniker und Spezialeffektingenieur, sagte, es gebe keinen Grund, warum eine Waffe auf eine andere Person gerichtet sein sollte und dass scharfe Munition niemals auf einem Filmset sein sollte Baldwin twitterte am Freitag einen Variety-Artikel, dass ihm "gesagt wurde, dass die Propellerpistole vor der tödlichen Schießerei sicher war".




    • Hutchins' Ehemann teilte eine berührende Hommage an seine Frau nach ihrem tragischen Tod am Donnerstag




    • Matthew Hutchins postete süß ein Foto seiner Frau mit ihrem 9-jährigen Sohn Andros auf Twitter mit der Überschrift: "Halyna hat uns alle mit ihrer Leidenschaft und Vision inspiriert, und ihr Vermächtnis ist zu bedeutungsvoll, um es in Worten zu fassen."




    • Armorer Hannah Gutierrez-Reed und Regieassistent Dave Halls wurden am Freitag in einem Durchsuchungsbefehl genannt "Kalte Waffe!", rief Halls, ein erfahrener Regieassistent, der an Fargo und The Matrix Reloaded arbeitete.




    • Als Baldwin den Abzug betätigte, wurde eine Kugel abgefeuert, die die Kamerafrau tötete und den Regisseur verletzte. In einem Interview sagte Gutierrez-Reed, sie sei sich nicht sicher, ob sie bereit sei, eine Kopfpanzerin zu sein. Unterdessen heben beunruhigende Berichte Sicherheitsbedenken am Set von Baldwins Westernfilm Rust hervor. Die Produktionscrew am Set von Rust ging am Donnerstagmorgen in einer Reihe über Sicherheit und lange Stunden aus Am Donnerstag, als sie ankamen, um zu packen, fanden sie ein Team von nicht gewerkschaftlich organisierten Arbeitern vor, die darauf warteten, sie zu ersetzen.

  9. #429
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gut, aber warum war überhaupt scharfe Munition am Set?
    Laut Ralf Möller hat er am Set noch nie ne scharfe Waffe gesehen.

    Irgendeiner muss da vorsätzlich scharfe Munition reingetan haben.

    Baldwin ist auch dran, weil er die Waffe nicht überprüft hat. Und der andere Typ auch.
    Als bekennender Waffengegner (Baldwin) musst du nicht unbedingt wissen, was die Waffe kann oder was da drin ist. Der Requisitenmann sagt dir, die Knarre ist "safe" und du tust als Schauspieler einfach deinen Job.

    Meine Frau könnte nicht mal ne scharfe von ner Platzpatrone unterscheiden. Muss sie auch nicht können. Die hat und hatte mit Waffen nie was zu tun.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #430
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.277

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Die Waffenmeister_in ist erst 24 Jahre alt.
    Frauen sollte man wirklich nicht an Waffen lassen.
    Damit dürfte der Fall geklärt sein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mann erschiesst Einbrecher
    Von Freiheitsbote im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 12:01
  2. Jäger erschiesst fast Säugling!
    Von Varg im Forum Deutschland
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 14:00
  3. Türke erschiesst dreifache Mutter
    Von meckerle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 12:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben