User in diesem Thread gebannt : Blackbyrd


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 174

Thema: Wirtschaft in der Corona-Pandemie

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Wirtschaft in der Corona-Pandemie

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wie kommst du nun darauf, dass ich Heuchelei betreibe?
    Weil einem das Geschwätz von "wenn es dir nicht passt, kannst du gehen" der letzte heuchlerische Scheiß ist. Die Leute die ihr Land lieben, werden versuchen ihm so wenig wie möglich zu schaden. Die Leute die dieses Land verachten, werden versuchen so viel Vorteile wie möglich daraus zu ziehen. Alles andere widerspricht jeglicher Logik.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Wirtschaft in der Corona-Pandemie

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weil einem das Geschwätz von "wenn es dir nicht passt, kannst du gehen" der letzte heuchlerische Scheiß ist. Die Leute die ihr Land lieben, werden versuchen ihm so wenig wie möglich zu schaden. Die Leute die dieses Land verachten, werden versuchen so viel Vorteile wie möglich daraus zu ziehen. Alles andere widerspricht jeglicher Logik.
    Dann träume ich wohl, wenn ich hier die fast tagtäglichen Hetzbotschaften gegen die deutsche Regierung lese.

    Das meine genutzten Worte der "letzte heuchlerische Scheiß ist" mag deine Ansicht sein, die ich nun nicht teilen muss.


    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    .........Die Leute die dieses Land verachten, werden versuchen so viel Vorteile wie möglich daraus zu ziehen. Alles andere widerspricht jeglicher Logik.
    Da sind wir ja einer Meinung, denn solche Leute finde ich nur verachtenswert.

  3. #63
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Wirtschaft in der Corona-Pandemie

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar, du bist ein "Saubermann" wie er im Buche steht.
    Ich würde dir ja gerne helfen, aber von dieser Sperre hast Du lediglich geträumt. Wahrscheinlich nimmst Du das ganze zu persönlich, bildest Du Sachen ein und bastelst Dir so Deine, kleine funktionierende Realität zusammen, in der Du immer Recht hast, in der wegen Dir alle gesperrt werden sowie Gastronomen und Deutschlandkritiker deportiert werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #64
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Wirtschaft in der Corona-Pandemie

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Risikophobe Sesselfurzer wie Beamte, Hartzler, Rentner und Politiker , die weder Arbeitsplatz- noch Existenz- sorgen kennen und ihre Kohle jeden Monat pünktlich und ohne jede Abzüge vom Staat bekommen, selbst wenn alles zu ist, fordern den totalen Lockdown bis Ende Jahres, bis also alle arbeitslos sind, alle Citys leer und verödet sind und die gesamte Wirtschaft ruinier und stranguliert ist. Klar, dass diese Faulpelze und Schmarortzer nicht jammen müssen. Wer zahlt den Wirten ihre Löh ne und Pacht, ihre private Miete, wenn seit Monaten sämtliche Einnahmen fehlen, und der Staat nur Lufthansa, Tui und Co. mit MILLIARDEN unterstützt ?
    Auf diese Fragen wirst Du keine Antwort erhalten, sondern irgendwelche Ausflüchte. Es ist ja nun bekannt, dass man gerade die Gastro-Branche seit Jahren schikaniert und andere, die es weniger nötig haben, hofiert und den Arsch pudert - siehe Banken, Verlagshäuser(TAZ, Spiegel) oder die Gehälter/Diäten hoher Staatsbediensteter
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #65
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Wirtschaft in der Corona-Pandemie

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...
    Ich überlege gerade. Vielleicht mag es daran liegen, dass sie mit ihrem Geld für Andere Menschen zahlen, damit diese Sicherheiten bekommen. Und für dieses Geld erwirbt man sich das Privileg, dass einem selbst wenn es einem schlecht geht, Sicherheiten gewährt werden.

    Aber so ist es ja nicht. Du zahlst dich dumm und dämlich für jeden absurden Schwachsinn, für Menschen die nie auch nur einen Heller ins System (und Menschen!) gezahlt haben, und gleichzeitig wird dann genau jenen, die das bezahlen der Rücken gekehrt, in den Rücken gestochen und mit nem Arschtritt zu verstehen gegeben, dass sie doch "für sich selbst verantwortlich sind." Na wenn sie für sich selbst verantwortlich sind, wofür soll man dann die verdammten Steuern und Sozialversicherungsbeiträge zahlen.

    Und du hast ja recht, das war einer der Gründe warum ich ausgewandert bin. Einer. Nicht DER Grund. Deutschland hat ein soziales Netz für diejenigen denen sie die Kohlen in den Arsch schieben WOLLEN. Während gleichzeitig die Unterschicht und der Mittelstand vernichtet werden. Erst durch Kurzarbeit und Niedriglohnjobs, jetzt direkt und unmittelbar durch Schließungen und Ausfall von Umsatz bei gleichzeitigen fixen Kosten.

    Die sollen also deiner Meinung nach einfach ALLE auswandern? Wer bleibt dann in Dland übrig? Die Ausländer?

    Die jammern rum weil ihre Arbeitsleistung vernichtet wurde und wird! Entweder begreifst du das nicht, dann ist jede Diskussion unnötig. Oder du WILLST das nicht begreifen, dann hat man dir scheinbar noch zu wenig abgenommen und übrig gelassen. Das sagen nämlich immer nur die, für die es noch reicht und zwar so lange, bis denen die Butter vom Brot und dann das Brot weggenommen wird.

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Wirtschaft in der Corona-Pandemie

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann träume ich wohl, wenn ich hier die fast tagtäglichen Hetzbotschaften gegen die deutsche Regierung lese.

    Das meine genutzten Worte der "letzte heuchlerische Scheiß ist" mag deine Ansicht sein, die ich nun nicht teilen muss.
    Jetzt sag nur dass du irgendwo auf Sozialleistungen verzichten würdest, nur weil dir die Regierung nicht passt?

  7. #67
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wirtschaft in der Corona-Pandemie

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ja sind dann wieder auch alle. Zumindest jene die etwas Vermögen aufgebaut haben oder noch einer Beschäftigung nachgehen können bzw. dürfen.

    Wenn schon Schadenersatz oder Haftung dann Amtshaftung. Nicht, dass man von diesen „Versagern“ jemals die immensen Beträge einfordern könnte die sie „veruntreut“ haben. Aber es wäre ein kräftiger Denkzettel für alle ihre Nachfolger, wenn diese jetzigen „Politclowns“ die Segnungen von HartzIV genießen dürften. Ich wünsche ihnen damit ein langes, sehr langes Leben.

    Da ja „IM Erika“ die Sippenhaft wieder salon-, hoffähig gemacht hat und diese muss ja keine Einbahnstraße sein. Die dann in eine Zinsknechtschaft (Schuldenfalle) münden kann.
    In dem Fall würde ich mich sogar an tibetanische Mönche wenden um auch noch die Wiedergeburt aufzutreiben
    und zu bestrafen wenn die Kreatur mal ablebt. Es sei denn diese ist dann auch ohne weiteres Zutun wirklich so beschissen daß sie Strafe genug ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #68
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Wirtschaft in der Corona-Pandemie

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    In dem Fall würde ich mich sogar an tibetanische Mönche wenden um auch noch die Wiedergeburt aufzutreiben
    und zu bestrafen wenn die Kreatur mal ablebt. Es sei denn diese ist dann auch ohne weiteres Zutun wirklich so beschissen daß sie Strafe genug ist.
    Möge sie als hübsche, intelligente, sensible Blondine in Berlin-Neukölln oder Duisburg-Marxloh ihre nächste Existenz erfahren. Ohne Chance auf Wegzug.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Wirtschaft in der Corona-Pandemie

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt sag nur dass du irgendwo auf Sozialleistungen verzichten würdest, nur weil dir die Regierung nicht passt?
    Lustig, jetzt kommen wir zurück zu deinen Worten, die du mir hast zukommen lassen und nun folgt daraus meine Version:

    Da ist es wohl der "letzte heuchlerische Scheiß" von denen dir hier fast tagtäglich über die Regierung hetzen und herfallen,
    sich aber von dieser Regierung und ihren Beschlüssen aushalten lassen.

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Wirtschaft in der Corona-Pandemie

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Lustig, jetzt kommen wir zurück zu deinen Worten, die du mir hast zukommen lassen und nun folgt daraus meine Version:

    Da ist es wohl der "letzte heuchlerische Scheiß" von denen dir hier fast tagtäglich über die Regierung hetzen und herfallen,
    sich aber von dieser Regierung und ihren Beschlüssen aushalten lassen.
    Was?

    Ich frage nochmal: verzichtest du auf Unterstützung wenn dir die Regierung nicht passt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unsere Pandemie-Playlist!
    Von der Karl im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 390
    Letzter Beitrag: 04.07.2022, 12:59
  2. Corona gefährdet Wirtschaft
    Von Gratian im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 15.09.2020, 12:19
  3. Pandemie - seid Ihr dabei ?
    Von der Karl im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.05.2018, 23:35
  4. Pandemie und Hitler
    Von hit im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:50
  5. Pandemie - Wann?
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 10:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben