+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Roland Tichy eine typische rechtsneoliberale Memme

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Roland Tichy eine typische rechtsneoliberale Memme

    die rechten sind die größten volksfeinde und unterdrücker also NWO pur haha
    Geändert von SLNK (14.06.2020 um 02:44 Uhr)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Roland Tichy eine typische rechtsneoliberale Memme

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Sich in einer Opferrolle zu begeben, und deshalb die Justiz zu kontaktieren und und vor allem gegen eine Frau wie Claudia Roth, ist kaum als wehren oder männlich zu bezeichnet. Ob man eine Maske trägt oder nicht ist kein Kriterium von Männlichkeit.
    Ah, du hast den neuen Strang gesehen, aber nichts davon verstanden. Wer in die Opferrolle sich begibt, der fühlt sich ja gerade nicht mehr an die Regeln und Konventionen des Landes oder der Gesellschaft gebunden. Aber das trifft hier doch gar nicht zu (so jemand geht gar nicht zur Polizei oder vor Gericht, sondern schmeißt Steine). Und für dich ist wehren also ignorieren! Wow, super maskulin!

    Darf Frau Roth dir eigentlich ein paar Ohrfeigen verpassen und du ignorierst das ganz männlich?

    Und ja, mit der Maske ist dann doch eher ein selbstständig denkender Mensch, das machen ja sogar manche Frauen. Aber ich verstehe schon, selbst dazu hast du keine Eier und redest es deswegen klein. Aber ansonsten große Töne spucken, is klar!

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Roland Tichy eine typische rechtsneoliberale Memme

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gegen Rufmord vorzugehen ist also für dich Niederträchtigkeit?

    Was ist eigentlich mit dir los? Hat dich der Verfassungsschutz am Arsch?

    Oder hasst du jetzt die ganze Welt, weil nur ein Bruchteil deine idiotische Viruspanik teilt?
    Ich sehe, daß man nur darauf lauert, daß Tichy einen Fehler macht, damit man ihm auch noch seine Seite verbieten kann und er muß schon sehr aufpassen, daß er einer derer bleiben darf, die es sowieso schon schwer haben, sich in dem linken Wolfsgeheul durchzusetzen. Da muß klug kalkuliert werden, denn wenn man heute nicht aufpaßt, bei der aufgehetzten Meute, dann kann den Menschen Schlimmes ergehen und deshalb muß man zweideutig agieren. Es bleibt im Moment gar nicht weiter übrig, wenn man liest, daß über 130 Organisationen die Massen zu Demos aufgerufen haben - daß niemand aufsteht, wenn 4000 weiße Farmer in Südafrika gemeuchelt werden, aber alle für einen Straftäter, der, wie geschriebnen steht, sogar einen Schwangeren gedroht hat, ihr das Kind aus dem Leib zu treten, aber jetzt kommen die Afrikaner - und das massenweise - der Deutsche gibt sich selbst auf - und das sieht er nicht - will es nicht begreifen, erst, wenn hunderte von Booten voll mit Afrikaner kommen, die auch Raum haben wollen, den Reichtum der Deutschen sehen und das alles auch abhaben wollen, wenn ein Habeck wirklich mal Kanzler werden sollte, der , ganz nach seinem Vorbild das chinesische Diktaturensystem, den Leuten vorschreiben kann, was sie zu denken und zu tun haben müssen und der, wenn jemand ein Eigenheim hat oder ein Zimmerchen in seiner Wohnung zuviel, er und seine Clique sich ein Gesetz ausdenken, in dem sie dann allen diese Afrikaner ins Haus setzen darf - dann erst wachen die Leute spät, zu spät, aber dann wachen sie auf.

    Wie meine Freundin heute auch im Gespräch sagte: das ist eine Schattengesellschaft, diese ganzen NGO`s und anderen Gesellschaften, die auch, wie die Politiker, von den Steuern leben, und je mehr sie rein holen, und je mehr Probleme entstehen, die Deutschen, die noch wirklich deutsch sind, werden`s bitter bezahlen müssen.

    Wann hört die unvernünftige Masse schon auf vernünftige Politiker - wir haben`s doch an der Geschichte gesehen - Diktatoren sind hoch angesehen und das Römische Reich ist erst dann zu Bruch gegangen, als die Vandalen gekommen sind und die Römer sie reingelassen und ihnen Raum gegeben haben.

    Geschichte wiederholt sich, weil die Leute einfach nicht dazu lernen wollen.

    Ich bin es schon fast leid, wenn ich diese kreischenden Leute auf den Demos sehen, die lieber einem Straftäter nachlaufen, als sich mehr Gedanken zu machen, was das alles für Folgen haben kann.

    Dann sage ich mir: laß sie doch alle ins Unglück laufen, sie haben`s doch so gewollt und wie immer - Karma - lege die Ursachen und du erhältst die Wirkung und wirst das Leid bis zur Neige auslöffeln und ich hoffe, es kommt erst dann, wenn ich längst bei den Engeln bin. :-)

  4. #34
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Roland Tichy eine typische rechtsneoliberale Memme

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Was soll man noch zu diesen rechten Memmen sagen. Auf den Gedanken zu kommen, gegen Claudia Roth vor Gericht zu ziehen, ist ja schon ausreichend, um sich komplett lächerlich zu machen. Was hat er sich dabei Gedacht ? Hat er kein Hirn? Die neoliberale Grüne fake Partei und Claudia Roth sind ja ein Fall für sich, aber sie anzuzeigen, weil sie einem Fake news vorwirft, ist doch schon absolut unmännlich. Genau dies ist ein markenzeichen der rechten PArasiten Unmännlichkeit und Niederträchtigkeit

    Tichy hat sich die Watschn abgeholt, die er schon lange verdient hat. Passt.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Roland Tichy eine typische rechtsneoliberale Memme

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Was soll Männlichkeit sein ? Die rechten Missgeburten setzen Ellbogen gegen Schwächere ein, aber ist dies Männlichkeit ? Sicherlich nicht, Männlichkeit wird nur bewiesen, wenn man es gegen Stärkere einsetzt. Wie soll es anders sein ? Wäre Robin Hood ein Held, wenn er für die Mächtigen und gegen die Armen handeln würde ? Niemals, er ist nur ein Held, weil er gegen die Mächtigen und für die Schwachen kämpft. Die rechten sind einfach unmännliche Missgeburten
    Und Roth ist die Schwächere, richtig? Die armen Grünen, sie werden ja so von Neonazis verfolgt!

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Roland Tichy eine typische rechtsneoliberale Memme

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich sehe, daß man nur darauf lauert, daß Tichy einen Fehler macht, damit man ihm auch noch seine Seite verbieten kann und er muß schon sehr aufpassen, daß er einer derer bleiben darf, die es sowieso schon schwer haben, sich in dem linken Wolfsgeheul durchzusetzen. Da muß klug kalkuliert werden, denn wenn man heute nicht aufpaßt, bei der aufgehetzten Meute, dann kann den Menschen Schlimmes ergehen und deshalb muß man zweideutig agieren. Es bleibt im Moment gar nicht weiter übrig, wenn man liest, daß über 130 Organisationen die Massen zu Demos aufgerufen haben - daß niemand aufsteht, wenn 4000 weiße Farmer in Südafrika gemeuchelt werden, aber alle für einen Straftäter, der, wie geschriebnen steht, sogar einen Schwangeren gedroht hat, ihr das Kind aus dem Leib zu treten, aber jetzt kommen die Afrikaner - und das massenweise - der Deutsche gibt sich selbst auf - und das sieht er nicht - will es nicht begreifen, erst, wenn hunderte von Booten voll mit Afrikaner kommen, die auch Raum haben wollen, den Reichtum der Deutschen sehen und das alles auch abhaben wollen, wenn ein Habeck wirklich mal Kanzler werden sollte, der , ganz nach seinem Vorbild das chinesische Diktaturensystem, den Leuten vorschreiben kann, was sie zu denken und zu tun haben müssen und der, wenn jemand ein Eigenheim hat oder ein Zimmerchen in seiner Wohnung zuviel, er und seine Clique sich ein Gesetz ausdenken, in dem sie dann allen diese Afrikaner ins Haus setzen darf - dann erst wachen die Leute spät, zu spät, aber dann wachen sie auf.

    Wie meine Freundin heute auch im Gespräch sagte: das ist eine Schattengesellschaft, diese ganzen NGO`s und anderen Gesellschaften, die auch, wie die Politiker, von den Steuern leben, und je mehr sie rein holen, und je mehr Probleme entstehen, die Deutschen, die noch wirklich deutsch sind, werden`s bitter bezahlen müssen.

    Wann hört die unvernünftige Masse schon auf vernünftige Politiker - wir haben`s doch an der Geschichte gesehen - Diktatoren sind hoch angesehen und das Römische Reich ist erst dann zu Bruch gegangen, als die Vandalen gekommen sind und die Römer sie reingelassen und ihnen Raum gegeben haben.

    Geschichte wiederholt sich, weil die Leute einfach nicht dazu lernen wollen.

    Ich bin es schon fast leid, wenn ich diese kreischenden Leute auf den Demos sehen, die lieber einem Straftäter nachlaufen, als sich mehr Gedanken zu machen, was das alles für Folgen haben kann.

    Dann sage ich mir: laß sie doch alle ins Unglück laufen, sie haben`s doch so gewollt und wie immer - Karma - lege die Ursachen und du erhältst die Wirkung und wirst das Leid bis zur Neige auslöffeln und ich hoffe, es kommt erst dann, wenn ich längst bei den Engeln bin. :-)
    Ich habe auch so manche Probleme mit dem, was bei Tichy steht. Aber manch interessante Sache steht schon da.

    Und hier geht es gar nicht darum, ihn zu kritisieren bei falschen Berichten oder Dingen, die man anders sieht. Der User schreibt einfach Widerspruch um des Widersprechens Willen, seit der Coronakrise ist er eben schon fast ein Linksextremist geworden. Noch ziert er sich, sich zu Claudia zu bekennen. Dauert aber sicher nicht mehr lange! Schließlich ist sie ja das Weibsbild eines echten Maskulinisten. Bei Annalena hätte er es bestimmt schon getan.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Roland Tichy eine typische rechtsneoliberale Memme

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe auch so manche Probleme mit dem, was bei Tichy steht. Aber manch interessante Sache steht schon da.

    Und hier geht es gar nicht darum, ihn zu kritisieren bei falschen Berichten oder Dingen, die man anders sieht. Der User schreibt einfach Widerspruch um des Widersprechens Willen, seit der Coronakrise ist er eben schon fast ein Linksextremist geworden. Noch ziert er sich, sich zu Claudia zu bekennen. Dauert aber sicher nicht mehr lange! Schließlich ist sie ja das Weibsbild eines echten Maskulinisten. Bei Annalena hätte er es bestimmt schon getan.
    Ich habe nicht alles von Tichy gelesen, muß ich ehrlich sagen und manchmal brauche ich Zeit zum Entspannen und man kann ja überall rein schauen und alles, alles, glaube ich sowieso keinem.

    Man hat nur 24 h den Tag und ein Teil davon geht für die Nacht drauf und den Tagesablauf - dazu kommen Bücher, die man noch gern gelesen hätte und Balkonien lädt auch zum Ausruhen ein und die nächsten Wanderungen dürfen wieder sein. Und Begegnungen mit Freunden und ansonsten ganz in die Natur - deshalb kann ich nicht einschätzen, was er sonst noch so schreibt - aber heute muß derjenigen, der kritisch schreibt, auch vorsichtig sein, er lebt ja im Kreis der Familie und wenn die Leute Arbeit haben, dann muß man sie schonen - das ist heute die Art, wie man Menschen erpressen kann, die nicht der Meinung des Staates ist - erinnert mich so an die DDR - war da genauso - alles kommt wieder - wir Menschen haben einfach nie gelernt, damit umzugehen.

    Mir ist manchmal schon alles zuviel - mir ist dann ganz übel - das Leben rauscht an mir vorbei - und ich habe soviel Zeit dafür gelassen und mein Leben rennt davon.

    Aber das weißt Du ja alles selbst.

    Schönen Abend noch :....:-)

  8. #38
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Roland Tichy eine typische rechtsneoliberale Memme

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Was soll Männlichkeit sein ? Die rechten Missgeburten setzen Ellbogen gegen Schwächere ein, aber ist dies Männlichkeit ? Sicherlich nicht, Männlichkeit wird nur bewiesen, wenn man es gegen Stärkere einsetzt. Wie soll es anders sein ? Wäre Robin Hood ein Held, wenn er für die Mächtigen und gegen die Armen handeln würde ? Niemals, er ist nur ein Held, weil er gegen die Mächtigen und für die Schwachen kämpft. Die rechten sind einfach unmännliche Missgeburten
    Wenn Du echten Männlichkeitswahn suchst, wirst Du bei Deinen höchst willkommenen Gästen aus Nahost und Afrika deutlich öfter fündig, als im rechten Lager.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Roland Tichy eine typische rechtsneoliberale Memme

    Roland Tichy eine typische rechtsneoliberale Memme?
    Im direkten Vergleich zu den linksradikalen Schlägertrupps sicherlich,
    die haben halt "schlagkräftigere Argumente"...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Roland Tichy eine typische rechtsneoliberale Memme

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Ein Mann steht für die Gerechtigkeit. Er wehrt sich gegen stärkere und schützt schwächere. Ich kann das Tragen von Masken oder das Nichtragen nicht als Kriterium von Männlichkeit erkennen.
    Im Grunde bist du also nur einSpinner...vermute mal, bei dem Hang für linke Spinner ein H4 affiner...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tichy: Wirtschaft für Willkommenskultur
    Von Hans 56 II im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.12.2018, 15:18
  2. eine typische BRD (Er)Schlagzeile!
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 06:46
  3. Eine typische „Reform“
    Von berty im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 15:16
  4. Wolski - eine typische BRD Gestalt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 23:56
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 15:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben